Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdacht auf Enzephalitis ... furchtbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bocalinos
    antwortet
    Julia, du schreibst mir aus dem Herzen!

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Miriandu Beitrag anzeigen

Ich, oder besser gesagt mein Jamie hat an dem Abend, als Cyrus seine Reise angetreten hat, schon ein Zeichen von ihm bekommen. Hier brannte ja eine Kerze für ihn. Diese steht vor dem Foto mit meinen beiden Engeln. Um halb zehn an diesem Abend wurde Jamie ganz unruhig, jammerte vor sich hin und schaute dauernd zu der Kerze. Da wusste ich, dass dein Cyrus seine Reise angetretenen hat.

Deinen beiden Schätzen geht es gut und sie werden sich bei dir melden.
    welch schönes Zeichen

• Cyrus
    antwortet
    Das sind sie, Michaela. Sie sind bei dir aber jetzt noch zu sehr beschäftigt, ihr neues Leben zu sortieren. Sie werden sich bei dir melden. Sei einfach aufmerksam für die Zeichen.

Ich, oder besser gesagt mein Jamie hat an dem Abend, als Cyrus seine Reise angetreten hat, schon ein Zeichen von ihm bekommen. Hier brannte ja eine Kerze für ihn. Diese steht vor dem Foto mit meinen beiden Engeln. Um halb zehn an diesem Abend wurde Jamie ganz unruhig, jammerte vor sich hin und schaute dauernd zu der Kerze. Da wusste ich, dass dein Cyrus seine Reise angetretenen hat.

Meinst Du wirklich, dass Dein Hund eine Botschaft erhalten hat?
    Die Zeit würde ja passen .... eine schöne Geschichte
    ich sehe auch immer auf unsere Kerze, es brennt ja seit Tsunamis Tod ununterbrochen eine Kerze ... und manchmal tanzt die Flamme und ich denke dann, dass einer von beiden gerade da ist ...

Vielleicht träume ich ja heute Nacht von ihnen,
    ich habe mir fast alle Fotos und Filmchen angesehen ... früher lagen sie immer zusammen, das war so süß ... mit Cyrus Krankheit hat das sehr stark nach gelassen, Tsu mochte das nicht mehr und Cyrus war später immer weniger verschmust ... das ist ja bei vielen Epihunden irgendwann so, sie verändern sich .... vielleicht ist es jetzt wieder anders, jetzt wo alle Krankheiten des Körpers hier geblieben sind,

eine Bekannte meinte heute, ob ich mir vorstellen könnte, ob mit Tsunamis Tod Cyrus Lebensenergie verloren haben könnte, weil zwischen beiden doch ein Band an Energie bestand.
    Ich kann das nicht beantworten ... aber als ich die vieen Fotos gesehen habe, wo beide so süß miteinander gewesen sind ... vielleicht hat Tsu Cyrus lange vor dem Tod "gerettet" ... wie wichtig sie hier für uns alle war, haben wir ja erst richtig gemerkt, als sie gestorben war und ihre Liebe und ihr Wesen hier sehr deutlich fehlten. Sie hat mich immer so stark durch ihre Liebe gestützt, dass ich die schwere Betreuung von Cyrus "mit links" meistern konnte.
    Wenn man das alles besser verstehen könnte ..

LG

• Miriandu
    antwortet
    Das sind sie, Michaela. Sie sind bei dir aber jetzt noch zu sehr beschäftigt, ihr neues Leben zu sortieren. Sie werden sich bei dir melden. Sei einfach aufmerksam für die Zeichen.

• Cyrus
    antwortet
    Aus deiner Galerie im Epiforum. Ich hoffe, du bist nicht böse für's Klauen. Ich finde ürigens die Tulpenmagnolie wunderschön und sehr passend für Tsu. Druck dich einfach mal ganz lieb. Leider weiß ich nur zu gut, wie es dir geht. Aber es wird langsam besser, versprochen.
    Danke .... nein, ich war nur so verwundert

Ich warte immer noch darauf, dass meine beiden sich bemerkbar machen ... nur mal kurz im Traum ... aber nein
    ich rede andauernd mit ihnen, ich hoffe, sie sind einfach bei mir.

LG

• Brando
    antwortet
    Entschuldigt bitte den Doppelten post. Bin noch am lernen Brando

• Brando
    antwortet
    Muss immer noch . Die Halle der Seelen ist leer sagte meine Tante wenn einer verstorben ist. Als mein Sohn geboren war und sie ihn das erste mal sah sagte sie ; mein Gott, der hat aber eine alte Seele. In den ganzen Jahren, er ist jetzt 21 habe ich diesen Satz nie vergessen. Und ich glaube sie hat recht. Die Seele der Menschen und der unserer Tiere lebt ewig. Du wird deine Tsu und deinen Cyrus irgendwo wiederfinden. Halt die Augen auf Brando

• Brando
    antwortet
    Muss immer noch . Die Halle der Seelen ist leer sagte meine Tante wenn einer verstorben ist. Als mein Sohn geboren war und sie ihn das erste mal sagte sie ; mein Gott, der hat aber eine alte Seele. In den ganzen Jahren, er ist jetzt 21 habe ich diesen Satz nie vergessen. Und ich glaube sie hat recht. Die Seele der Menschen und der unserer Tiere lebt ewig. Du wird deine Tsu und deinen Cyrus irgendwo wiederfinden. Halt die Augen auf Brando

• Tschuringa
    antwortet
    *schluck* Das ist heftig.

Hab es jetzt erst gelesen, weil wir unterwegs nicht so oft ins Netz gehen.

Michaela, ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Es ist schlimm in so kurzer Zeit gleich zwei geliebte Hunde zu verlieren.
    Ich hoffe, du kannst irgendwann wieder nach vorn schauen.

Fühl dich umarmt. Marianne

• Miriandu
    antwortet
    Aus deiner Galerie im Epiforum. Ich hoffe, du bist nicht böse für's Klauen. Ich finde ürigens die Tulpenmagnolie wunderschön und sehr passend für Tsu. Druck dich einfach mal ganz lieb. Leider weiß ich nur zu gut, wie es dir geht. Aber es wird langsam besser, versprochen.

• Cyrus
    antwortet
    ooooh Danke ...
    wo hast Du denn das Bild von Cyrus her?
    Habe ich das mal gepostet?

LG

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Julia H.
    Nicht mal ein einziger Wassertropfen geht auf und in dieser Welt verloren, sondern wandelt sich nur immer wieder.

Unsere Lieben sind jetzt nicht mehr in dieser Form, Lebensform, dass wir sie wahrnehmen können.

Aber sie sind

Danke dafuer! Das ist sehr schoen und wahr.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    schluchz
    wie schön

• Miriandu
    antwortet
    http://up.picr.de/19556760qf.jpg

• Lissy Val
    antwortet