Erst Tsu und jetzt steht es so schlecht um Cyrus - furchtbar.
Ich habe mir nach Nandos Tod 2 Jahre die Schuld dafür gegeben, dass es so gekommen ist, wie es kam. Er kam in einen Status, allerdings war die Ursache für die Epi ein Hirntumor, wie wir festgestellt haben. Deswegen hätte das jederzeit passieren können, ja, aber leider begann der Krampf, der im Status endete, direkt nachdem ich ihm den Mund abgewischt hatte. Nach dem Status kam die Narkose, das MRT und die Euthanasie. Ich habe es viele Jahre nicht verkraftet, deswegen weiß ich nur zu gut, wie Du Dich fühlst.
Ich kann Dir aber auch sagen, dass ich damals meinen Job deswegen verloren habe. Niemand hatte Verständnis dafür, dass ich die 3 Tage nach seinem Tod kurzfristig Urlaub brauchte - niemand.
Das Ende vom Lied war, dass ich noch 9 Monate gemobbt wurde und dann irgendwann ging, als mein Vertrag auslief. Es mag sich jetzt vielleicht hart, abgedroschen und herzlos anhören, aber das bin ich alles nicht: denk' auch an Dich, an Euch, an Euer Leben, an Eure Zukunft. Ich finde es sehr bewundernswert, was Du in den letzten Jahren alles für Eure Hunde getan hast. Dafür ziehe ich meinen Hut vor Dir, aber irgendwann ist ein Punkt erreicht, da geht's einfach nicht mehr... so schwer es fällt und so weh es tut.
Ich wünsche Dir viel Kraft und zur rechten Zeit die richtige Entscheidung. Ich drück' Dich aus der Ferne. *knuddel*

würde ich ihn gehen lassen. Es ist kein Leben mehr, kein Leben, das ich meinem Hund zumuten würde. 
... das wäre in mehrfacher Hinsicht ein sofortiger Kündigungsgrund. 
Einen Kommentar schreiben: