Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Monate alte Hündin bereits mit schwerer HD was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    ich kenne es durchaus von diversen TAs, dass der Hund in Narkose mitgegeben wird. Mit der Begründung, dass das schonender sei als ihn wachzuspritzen.
    Umgekehrt habe ich auch schon in der Klinik Stunden neben dem noch narkotisierten Hund gesessen, eben weil sie ihn (noch) nicht wachspritzen wollten.

    Als so ungewöhnlich erachte ich das also nicht.
    es grüßt Sonja
    ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

    Kommentar


      Sorry, das ist unmöglich einen noch narkotisierten Hund mit nach Hause zu geben... üblich oder nicht.
      Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

      In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

      Kommentar


        was ist denn eine DBO? *dumm frag*
        Steffi mit Sara und Katzennasen
        "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

        Kommentar


          Was passiert, wenn man mit dem narkotisierten Hund im Auto die
          Praxis verlässt, und unterwegs nach oder zu Hause gibts ein Problem mit der Atmung? Oder was anderes passiert, was man selbst nicht beurteilen und schon gar nicht beheben kann
          Das ist nicht nur unmöglich, das ist von dem TA dann grob fahrlässig
          Ute und Ferdl

          Kommentar


            Rufmord

            Hi Ihrs

            bitte grundsätzlich keine Aussagen tätigen, die der Betreiberin hier als Rufmord ausgelegt werden können. Ihr könnt anbieten, gemachte Erfahrungen per Mail oder PN dazu weiterzugeben, aber nicht hier öffentlich.

            Über besagten Dr gibt es beides, sehr, sehr positive Berichte und eben das Gegenteil, wie wohl leider bei so ziemlich allen Ärzten.
            Wir sind hier aber keine Plattform, um negative Informationen über einzelne zu verbreiten, da wir absolut keine Kenntnis über Hintergründe und tatsächlich stattgefundene Kontakte/Untersuchungen/Gespräche haben.
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              sorry das wusste ich nicht.
              liebe Grüße Manuela
              Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.Theodor Heuss

              Kommentar

              Lädt...
              X