Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnetfeldmatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Claudia,

    ich hab den Link von Dir mal durchgelesen - hört sich alles sehr interessant und positiv an !!

    Vermutlich verpasse ich so eine Decke auch meinen Eltern, mal sehen. Mein Vater hat enorme Probleme mit den Knochen und meine Mutter ist depressiv.

    Schönes Weihnachtsgeschenk...
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      Ja, find ich ja auch, dass sich das gut anhört....

      Ich find halt nichts, dass es bei Krebs nicht gut wäre. In ebay steht ja auch immer nur:
      Nicht anwenden bei Fieber, Schwangerschaft, Pilzerkrankungen, Epilepsie, Herzschrittmachern, Insulinpumpen...

      Ach so, bei meiner mama hat sich jetzt rausgestellt, dass die Schmerzen von einem Bandscheibenvorfall kommen
      Liebe Grüsse
      Claudi (mit Sammy, Igor und Kenzo im Regenbogenland)

      Kommentar


        Hi zusammen, doch, auf der Anleitung der Cura Mag plus steht auch: nicht anwenden bei Krebs. -leider LG Larissa

        Kommentar


          @Larissa:
          Danke...ich hab ja noch keine Anleitung, sondern nur die Infos, die man so im Internet findet...

          Hmmm, dann kann ich das meiner mama nicht mti ruhigem Gewissen empfehlen

          Es sei denn Margot, hat doch noch andere Infos....
          Liebe Grüsse
          Claudi (mit Sammy, Igor und Kenzo im Regenbogenland)

          Kommentar


            Magnetfeldmatte

            Hallo Claudi,
            Ich hab noch nix gehört, schreibe aber sofort noch mal an das Institut für Energie- Medizinische Systeme.
            Mein Mann hatte Tumore in der Blase, die noch nicht bösartig waren und herausgeschabt wurden. Er brauchte auch keine Chemo und benutzt die Matte.
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              Hallo,

              "Ich find halt nichts, dass es bei Krebs nicht gut wäre"

              Da mein Mann im Gesundheitsbereich mit den Matten arbeitet, haben wir sehr viel Literatur darüber.

              Aus: Dr. med C. Thuile, So hilft Ihnen die Magnetfeldtherapie:

              "Untersuchungen zeigen, dass die Magnetfeldtherapie insbesondere bei der Behandlung von Knochentumoren, bei Leukämie, bei Gehirntumoren und Lymphomen gute Erfolge zeigt. Die genaue Wirkungsweise der Magnetfeldtherapie ist noch nicht geklärt, man nimmt aber an, dass das Magnetfeld den Krebs nicht direkt beeinflusst, sondern vor allem das Immunsystem stärkt. Dadurch kann der Körper seine Abwehr gegen die Krebszellen verstärken. Darüber hinaus wirkt die M.therapie bei Tumoren schwellungsmildernd und sie verbessert nachweislich die Wirksamkeit der Medikamente, die bei der Chemotherapie zum Einsatz kommen. (Der Autor berichtet nun von einer klinischen Studie.)

              Aus: Praxis der Magnetfeldtherapie:

              "Der Einsatz der MFT bei Krebspatienten kann nach internationalen Richtlinien bedenkenlos erfolgen, weil es sich bei den im medizinischen Bereich eingesetzten Magnetfeldern um niederenergetische und niederfrequente Energiefelder handelt (Aussage des Amerikanischen Nationalen Krebsinstitutes).

              Etwas vorsichtiger formuliert es Dr. Rauch-Petz:

              Aus: Magnetfeldregeration
              "Studienergebnisse belegen, dass die MFT auch bei Schmerzen einer Krebserkrankung unterstützend mitwirken kann und den Bedarf an starken Schmerzmitteln reduziert. Dadurch sinken die Nebenwirkungen, und die Lebensqualität steigt. Der Therapieeeinsatz bei Krebserkrankungen ist immer eine ärztliche Indikation. Nur Fachärzte verfügen über das Wissen des Einflusses elektromagnetischer Felder bei den entsprechenden Tumoren."

              Aus: Magnetfeldtherapie, Karl-Heinz Hanusch (Heilpraktiker)

              "Signifikante "Heilerfolge" ausschließlich der Begleiterscheinungen (...) durch die MFT habe ich in meiner Praxis vielfach beobachten können. Gerade in der Krebstherapie ist das subjektive Befinden eines Patienten für einen Heilungserfolg von ausschlaggebender Bedeutung. Wenn dieses durch die Beschwerden lindernde Maßnahme der MFT erheblich gebessert werden kann, so bestehen wesentlich höhere Chancen für den Erfolg der anderen Grundtherapiearten. (Der Autor bringt nun einige Fallbeispiele)
              Selbstverständlich heilt auch die MFT den Krebs nicht, aber im Rahmen einer Ganzheitstherapie ist sie eine wichtige Säule der Behandlung."

              Liebe Grüße
              Gaby
              Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

              Kommentar


                Mensch Gaby,

                ich hab mich bei Euch lang und breit mit Bernd darüber unterhalten (auf unserem abendlichen Spaziergang).... wieso ist mir nicht gleich eingefallen, daß Ihr uns helfen könnt ?????

                http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                Kommentar


                  @Gaby
                  Tolle Infos...Genau auf sowas bin ich eben auch "gestoßen", bei meiner Suche im I-Net.
                  Aber das heißt doch, dass meine Mama die Magnetfeldmatte doch benutzen könnte?

                  Bei Ihr ist ja im Moment kein Krebs nachgewiesen, sie hat halt im Moment Problem mit ihrem Rücken...

                  Was würdest Du denn machen?
                  Liebe Grüsse
                  Claudi (mit Sammy, Igor und Kenzo im Regenbogenland)

                  Kommentar


                    Original geschrieben von lorscherkatze
                    @Gaby

                    Bei Ihr ist ja im Moment kein Krebs nachgewiesen, sie hat halt im Moment Problem mit ihrem Rücken...

                    Was würdest Du denn machen?
                    Ich würde die Matte auf jeden Fall benutzen!

                    Liebe Grüße
                    Gaby
                    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                    Kommentar


                      Hey, das ist beruhigend. LG Larissa

                      Kommentar


                        Informationen

                        Danke Gaby, damit kann ich was anfangen. Welche Matten vertreibt dein Mann?
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          Claudi,
                          was ich bis jetzt an Informationen habe, kann deine Mutter sie benutzen und sie bringt ihr Erleichterung: 3 x am Tag, verschiedene Stufen
                          Liebe Grüße Margot

                          Kommentar


                            Re: Informationen

                            Original geschrieben von Margot Vaßen
                            Danke Gaby, damit kann ich was anfangen. Welche Matten vertreibt dein Mann?

                            Hallo Margot,

                            ich weiß nicht, ob ich die Marke hier nennen darf. Werbung? (Es gibt ja so viele Regelungen...)
                            Auf jeden Fall sind es (leider) sehr teure und hochwertige Matten, wie sie auch in Unfallkrankenhäusern und Reha-Kliniken benutzt werden.

                            Liebe Grüße
                            Gaby
                            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                            Kommentar


                              Gaby,
                              PN ist möglich
                              Danke!
                              Liebe Grüße Margot

                              Kommentar


                                Also, nochmal vielen Dank an alle....

                                Werde mich also mal um den Kauf einer Cura Mag kümmern. (wollte sowieso eine kaufen für meinen Dalmi...)
                                Liebe Grüsse
                                Claudi (mit Sammy, Igor und Kenzo im Regenbogenland)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X