Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester Feuerwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mein kleiner kriegte auch die Krise im letzten Jahr, war aber auch sein erstes Sylvester. Er bekommt die Notfalltropfen in diesem Jahr, und im nächsten kann ich euch dann davon berichten.
    Bobby findet das wiederum lustig, vor allem die Raketen, fliegen hoch und kommen nicht mehr runter....

    Kommentar


      #62
      Wieviele Notfalltropfen (sicher die Rescue Tropfen) gebt ihr denn?
      Diego wiegt 8,5kg und ich dachte immer 3-4 Tropfen sind okay?!
      Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

      (Heinz Rühmann)

      Kommentar


        #63
        Ich weiß nicht wieviele Tropfen. Meine hat mir ne Bachblütenberaterin gemischt und sagte mir, ne halbe Pipette in den Nacken. Fürs Autofahren hilft es so einigermaßen.

        Kommentar


          #64
          In den Nacken?!
          Wieso gibst du das nicht direkt auf die Zunge? Also, so kenne ich es zumindest.
          Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

          (Heinz Rühmann)

          Kommentar


            #65
            Hallo,

            meine frühere Colliehündin hatte auch
            Silvesterpanik
            6 Wochen vorher haben wir damals bereits
            mit einer Bachblütenkombi angefangen und
            es hat ganz gut gewirkt.

            Meine jetztige Hündin hat -auf Holz klopf-
            keine Angst.

            Viele Grüße

            Sanne&Alice

            Kommentar


              #66
              Hallo,

              mich würde intersessieren, was das für eine Bachblütenkombi war, oder wird das für jeden einzelnen Hund gemischt?
              Ich könnte das auch für Angst beim autofahren gebrauchen!

              Gruß Claudi
              Liebe Grüße von Claudi

              mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Russell-Power
                In den Nacken?!
                Wieso gibst du das nicht direkt auf die Zunge? Also, so kenne ich es zumindest.
                Das frage ich mich auch...wieso in den Nacken????? Hab ich noch nie gehört!
                LG
                Silvie mit Rico, Henry, Minou und Benny

                *Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.*

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von PetraV
                  Moin,
                  Meinst Du mit A1 unseren Firmenumzug...der läuft in Teilen..wir
                  werden wohl als letztes umziehen....mitte/Ende 2008
                  Wegen der genauen Mischung muss ich Zuhause gucken.
                  Bin ich froh, dass ich auf dem Dorf wohne, da geht es erst
                  spät und nicht so schlimm los.
                  lg
                  Petra
                  Moin Petra, ja den Umzug meinte ich.
                  Wie Dumm von mir, hast ja so viele Bekannte das ich wohl erst einmal auf unsere Schreiben hätte Bezug nehmen sollen.
                  Hattest Du schon Gelegenheit die Zusammensetzung der Bachblütentropfen nachzuschauen??
                  Danke für die Antwort.

                  dream-boy

                  Kommentar


                    #69
                    @ russell-power

                    Das mit der Ruhe ist leicht gesagt wenn Dein Hund die ersten Knaller hört und sofort Hyperventiliert. Da ist nichts mehr mit Ruhe.
                    Natürlich verfalle ich nicht in Panik, die hat mein Kleiner.

                    Wenn man das nicht original gesehen hat kann man sich kein Bild von dem Jammer machen.

                    Meine Intention ist: Schafft endlich dieses Zeug ab.

                    Ein schönes Feuerwerk um Mitternacht in der nächst größeren Stadt, veranstaltet von der Stadt das reicht doch.
                    Wer dann mit Hund dorthingehen will kann es doch tun.

                    Jetzt basteln schon 15 jährige ihre Knaller selber mit solcher Kraft das erfahrene Sprengmeister probleme haben den Sprengstoff zu befördern.

                    Würden unsere Gestze umgesetzt hätten wir mit unseren Tieren auch Ruhe bis Sylvester, denn verkauft werden darf erst ab 27.12. Geballert aber nur in der Nacht vom 31.12.

                    Aber Gesetzte sind ja nur für Andere da und weggeschaut wird ja nicht nur hierbei.
                    Meine Meinung.

                    dream-boy

                    Kommentar


                      #70
                      wir hatten gestern Weihnachtsfeier und ich war erst so gegen 0,00 Zuhause und musste um 4,10 wieder raus...wobei ich heute für die Hunderunde dankbar war...tolle Luft zum Wachwerden..:-))
                      ich schicke Dir die Mischung heute Abend.
                      lg
                      Petra



                      Original geschrieben von dream-boy
                      Moin Petra, ja den Umzug meinte ich.
                      Wie Dumm von mir, hast ja so viele Bekannte das ich wohl erst einmal auf unsere Schreiben hätte Bezug nehmen sollen.
                      Hattest Du schon Gelegenheit die Zusammensetzung der Bachblütentropfen nachzuschauen??
                      Danke für die Antwort.

                      dream-boy

                      Kommentar


                        #71
                        Genau so ist es, kann da in jedem einzelnen Punkt nur voll zustimmen!

                        Christa






                        Das mit der Ruhe ist leicht gesagt wenn Dein Hund die ersten Knaller hört und sofort Hyperventiliert. Da ist nichts mehr mit Ruhe.
                        Natürlich verfalle ich nicht in Panik, die hat mein Kleiner.

                        Wenn man das nicht original gesehen hat kann man sich kein Bild von dem Jammer machen.

                        Meine Intention ist: Schafft endlich dieses Zeug ab.

                        Ein schönes Feuerwerk um Mitternacht in der nächst größeren Stadt, veranstaltet von der Stadt das reicht doch.
                        Wer dann mit Hund dorthingehen will kann es doch tun.

                        Jetzt basteln schon 15 jährige ihre Knaller selber mit solcher Kraft das erfahrene Sprengmeister probleme haben den Sprengstoff zu befördern.

                        Würden unsere Gestze umgesetzt hätten wir mit unseren Tieren auch Ruhe bis Sylvester, denn verkauft werden darf erst ab 27.12. Geballert aber nur in der Nacht vom 31.12.

                        Aber Gesetzte sind ja nur für Andere da und weggeschaut wird ja nicht nur hierbei.
                        Meine Meinung.

                        dream-boy [/B]

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von dream-boy
                          @ russell-power

                          Das mit der Ruhe ist leicht gesagt wenn Dein Hund die ersten Knaller hört und sofort Hyperventiliert. Da ist nichts mehr mit Ruhe.
                          Das war nur eine Schilderung, wie wir es machen. Dass das bei solchen Extremfällen, wie es bei deinem Hundi ist, nicht wirklich viel hilft, ist klar.
                          Leider gibts ja dann noch Leute, die ihren Hund dauernd bequatschen, betätscheln und ihn noch unruhiger machen.

                          Meinetwegen könnte man das Feuerwerk und vorallem den Verkauf von solchen Sachen auch komplett abschaffen. ICH mag die Dinger eh nicht und damit wäre vielen Tieren was Gutes getan. Ich denke da nur an die, die draußen leben. Was mit manchen Katzen so angestellt wird. Wobei es sicher schon reicht, dass sie keine wirklichen Rückzugsmöglichkeiten haben und so schon gestört sein werden.

                          Wobei: Habt ihr schonmal am Silvesterabend irgendwo ne Katze gesehen? Wo sind die? Und die Vögel?
                          Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

                          (Heinz Rühmann)

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo Petra, dafür siehst Du aber gut aus.

                            Kommentar


                              #74
                              Sylvesterknallerei

                              Es sind ja nicht nur unsere Haustiere, die darunter leiden. Die vielen Wildtiere und Vögel tun mir besonders leid, und wie viele erleiden durch die Panik den Tod.
                              Liebe Grüße Margot

                              Kommentar


                                #75
                                jetzt wirst Du mir langsam unheimlich....

                                Original geschrieben von dream-boy
                                Hallo Petra, dafür siehst Du aber gut aus.

                                lg
                                Petra

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X