Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wohnung mit 2 Hunden in Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freut mich sehr, daß es jetzt doch recht zügig geklappt hat. Und insgesamt klingt es nach einem guten Start in euer neues Leben.

    Wünsche dir, daß alles weiter so gut läuft. Und du jetzt auch mal durchatmen kannst, das war ja jetzt doch ein gewaltiger Schnitt.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

    Kommentar


      Was lange währt...

      Wie schön für euch, dass sich alles so gut ergeben und entwickelt hat. Klingt, als könne es kaum besser sein. Möge es so bleiben
      LG
      Katrin

      Kommentar


        Nette Arbeitskollegen sind Gold wert. Und schöne Gassistrecken direkt vor der Haustür sind auch nicht zu verachten.

        Ich wünsche dir und deinen beiden Mäusen für euren neuen Lebensabschnitt alles Gute.
        Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
        und Rocko & Timmy für immer im Herzen

        Kommentar


          Danke an euch. Leider stand über Ostern meine Spüle unter Wasser und an den Gasuhren in meiner Wohnung ist das Gas undicht. Wird morgen gemacht und ist nur ein kleines Leck, aber dennoch echt nervig. Ansonsten läuft alles super . Auf Internet und das Jobcenter zwecks Umzug warte ich nur noch. Indes lebe ich auf einer Matratze ^^.
          Viele Grüße,
          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

          Kommentar


            auf einer Matratze - aber immerhin nicht unter der Brücke

            Ich drück die Daumen, daß das alles nur Anlaufschwierigkeiten sind und bald alles rund läuft!
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              Oha, ich hatte gar nicht mitgekriegt, daß deine Möbel etc. noch in der alten Wohnung sind. Das ist natürlich blöd.
              Gruß aus dem Norden
              Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

              Kommentar


                Schlimmer geht immer, was? Naja vom Arbeitsamt nichts weiter gehört außer, dass die meine Arbeitsvertragskopie verschlampt haben und ich nun nochmal eine nachsenden muss. Da Kabel Deutschland einfach doof ist und 2 Wochen brauchte, um festzustellen, dass es einfach kein Internet&Telefon bei mir von K.D. gibt...jetzt bin ich bei 1&1 angemeldet aber die brauchen wohl auch noch etwa 2 Wochen. Vielleicht sind die ja flotter .
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar

                Lädt...
                X