Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 30. August jeweils Sa., 19:15 Uhr: "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also für mich argumentiert hier "Heino" am sachlichsten!

    Kommentar


      Zitat von Monka Beitrag anzeigen
      So ich geh jetzt noch ein bischen aber, ich verrat Euch nicht, welchem Guru ich kritiklos folge ...
      Tes fintich gez aper kemain ...
      ... fintich tes ...
      ... wo ich toch soooo neugierich pinn ...
      ... unds unpetinkt vissen vill ... *ungezoochenmitmfussaufstapmpf*
      ... keiner sacht mir was ...
      ... die 10 sätze happich auch nich gekriecht ... *schnief*

      liebe grüße, Gabi
      der einzige leichte tag war gestern ...

      Kommentar


        Zitat von Bayernbeagle Beitrag anzeigen
        Also für mich argumentiert hier "Heino" am sachlichsten!
        findeste ... ?
        ... auch das ist wohl anssichtssache ...
        ... aber diskussionen können halt selten sachlich geführt werden, wenn das eigene herz dran hängt ...
        ... wases zumindestens bei mir tut, denn sonst würde ich gar nicht mitschreiben ...
        ... wichtig ist, dass es nicht persönlich wird, ansonsten ist doch ein bisschen unsachlichkeit manchmal nicht verkehrt ...

        liebe grüße, Gabi
        der einzige leichte tag war gestern ...

        Kommentar


          Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigen
          Hallo,


          Ich würde nicht zu ihm gehen (ich bin bei einer besseren Trainerin ), aber er ist das Beste was im Moment im TV an Trainern so läuft, zumindest was seine Arbeitsmethoden betrifft. Nett, Respektvoll und redet ständig vom Auslastung und Beschäftigen, was den meisten TV-Testhunden ja fehlt.

          Und das ist ja der Grund, warum er von mir hier für gut befunden wird (von manchen anderen auch) nicht mehr und nicht weniger. Insofern sehe ich das nicht so eng, was und ob er was macht, mit wem er was macht -
          Hauptsache die Nichthundler die Hunde besitzen, sehen etwas sinnvolles und kaufen sich nen Futterbeutel anstatt ne Schepperdose.
          seh ich genau so. Aber zum Futterbeutel: in eine Couch für alle Felle kam der Futterbeutel bei jedem "Fall" zum Einsatz, diesmal gar nicht? Oder hab ich ihn übersehen? Dass MR mit dem Futterbeutel arbeitet(e) fand ich immer super. Schade, wenn er davon abgekommen ist.
          Zuletzt geändert von Christine+Emma; 29.10.2008, 14:10.
          LG aus Köln
          Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

          Kommentar


            Zitat von Freddie Beitrag anzeigen
            ... die 10 sätze happich auch nich gekriecht ... *schnief*

            Auf die wart ich auch schon die ganze Zeit ...
            Monka & Co.

            Kommentar


              Dieses Thema ist doch prädestiniert dafür, so sachlich wie möglich bleiben zu können. Oder ist hier jemand mit Rütter verwandt oder sein Herz- und Nieren-Hundetrainer und somt persönlich unter Zugzwang? Mir kommt's bei einigen Post's jedenfalls so vor.

              Auf einen Nenner wird man hier, wie auch in anderen Threads nie kommen, aber wenn einen Sachen wie Neid unterstellt werden, find ich's nicht mehr OK, nur weil man anderer Meinung ist und diese für mich sachlich wiedergibt.

              Kommentar


                Zitat von SonjaBenny Beitrag anzeigen
                Hallo,


                Ich würde nicht zu ihm gehen (ich bin bei einer besseren Trainerin ), aber er ist das Beste was im Moment im TV an Trainern so läuft, zumindest was seine Arbeitsmethoden betrifft. Nett, Respektvoll und redet ständig vom Auslastung und Beschäftigen, was den meisten TV-Testhunden ja fehlt.

                Und das ist ja der Grund, warum er von mir hier für gut befunden wird (von manchen anderen auch) nicht mehr und nicht weniger. Insofern sehe ich das nicht so eng, was und ob er was macht, mit wem er was macht -
                Hauptsache die Nichthundler die Hunde besitzen, sehen etwas sinnvolles und kaufen sich nen Futterbeutel anstatt ne Schepperdose.
                Deswegen kann man doch Rütter's Methode im Einzelfall doch sachlich kritisieren. Nur weil andere Trainer (noch) schlechter sind, macht die Sache nicht besser.
                Mir ist der Mann ja auch sympatisch

                Kommentar


                  Zitat von Bayernbeagle Beitrag anzeigen
                  Deswegen kann man doch Rütter's Methode im Einzelfall doch sachlich kritisieren.
                  Hat doch auch keiner was dagegen - also ich zumindest nicht?!
                  Monka & Co.

                  Kommentar


                    Zitat von Christine+Emma Beitrag anzeigen
                    seh ich genau so. Aber zum Futterbeutel: in eine Couch für alle Fälle kam der Futterbeutel bei jedem "Fall" zum Einsatz, diesmal gar nicht? Oder hab ich ihn übersehen? Dass MR mit dem Futterbeutel arbeitet(e) fand ich immer super. Schade, wenn er davon abgekommen ist.
                    Hi, Futterbeutel habe habe ich in den Sendungen nicht gesehen.Die leckerchen kamen aus den Taschen bzw. die Salami bei dem Dackel aus der Hand.
                    LG
                    Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

                    Kommentar


                      Doch, da war doch mal dieser Hund der aus Angst immer alle die in den Garten kamen angebellt hat. Der, der bei den beiden Frauen gelebt hat. Der musste dann immer den Futterbeutel apportieren und da war auch mal ein Goldie, der ständig das essen klaute, der musste dann auch den Beutel bringen. ich finde fast eher, dass er den sehr häufig einsetzt.

                      Kommentar


                        Zitat von Bayernbeagle Beitrag anzeigen
                        Mir ist der Mann ja auch sympatisch
                        Wäre ich eine Frau und noch zu haben, würde ich in Krefeld natürlich auch am Zaun stehen und schreien: Martin ich will ein Kind von Dir.
                        Wer weiß?
                        Nochmal der Mann ist absolut NETT.

                        Auch sitze ich hier völlig entspannt, ein leichtes Zucken der Brustmuskeln verrät das ich noch atme.
                        Aufregung ist in keinster Weise zu erkennen. Lediglich Geräusche an der Türe lassen mich zusammenzucken. Ist es ein mit Sprengstoff behangener Fan?

                        Ich komme mir hier aber wirklich vor als hätte ich den King höchstpersönlich beleidigt.
                        Ok, es sind noch keine Morddrohungen in meinen Postfach, was es mir wiederrum erleichtert hier "noch" sehr entspannt zu schreiben.

                        Falls aber hier doch bereits Sprengstoffkomandos zu mir unterwegs sind,
                        nochmal hier für alle:
                        Martin Du bist einfach der Größte, entschuldige mir meine Zweifel.
                        Falscher Umgang und das Lesen von Hundeerziehungsbüchern, sowie der gesunde Menschenverstand (welche nun alle auf dem Scheiterhaufen des Feuers sind) haben mich an Dir zweifeln lassen.
                        Natürlich bist Du der einzig WAHRE.
                        Die wahren Beweggründe Deines Handels erleuchten nun auch meinen Weg.
                        Der Schirm, war zum vertreiben der Fans. (welche sich ja schon hier ziemlich aggressiv zeigten)
                        Deine Angst war vor der älteren Dame, Du dachtest wahrscheinlich sie will auch ein Kind.

                        Sorry.
                        ( Ich bete zu ..... das ich jetzt nicht wie Salman Rushti untertauchen muss)

                        Kommentar


                          Zitat von AnnaUndKessy Beitrag anzeigen
                          Doch, da war doch mal dieser Hund der aus Angst immer alle die in den Garten kamen angebellt hat. Der, der bei den beiden Frauen gelebt hat. Der musste dann immer den Futterbeutel apportieren und da war auch mal ein Goldie, der ständig das essen klaute, der musste dann auch den Beutel bringen. ich finde fast eher, dass er den sehr häufig einsetzt.
                          Und die Dalmihündin, die Angst vor großen schwarzen Hunden hatte.
                          Liebe Grüße,
                          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                          Kommentar


                            Zitat von AnnaUndKessy Beitrag anzeigen
                            Doch, da war doch mal dieser Hund der aus Angst immer alle die in den Garten kamen angebellt hat. Der, der bei den beiden Frauen gelebt hat. Der musste dann immer den Futterbeutel apportieren und da war auch mal ein Goldie, der ständig das essen klaute, der musste dann auch den Beutel bringen. ich finde fast eher, dass er den sehr häufig einsetzt.

                            Stimmt, hatte wohl einen . Sorry
                            LG
                            Petra mit Bodo; Aska tief im Herzen

                            Kommentar


                              @Astrid

                              Wer genau meintest Du noch, würde am sachlichsten argumentieren?

                              Martin Du bist einfach der Größte, entschuldige mir meine Zweifel.
                              Na also, geht doch.....

                              Ach, Heino.....
                              netter Gruß
                              Ute, begleitet von Anton, dem Emil & und Alma hier unten, und meiner wundervollen Rosi & Lili bei den Sternen

                              Kommentar


                                Lieber einen Futterbeutel apportieren lassen und den Hund damit positiv beschäftigen, als mit Rütteldose, Halti und Legleader die Hunde "erziehen" wollen.

                                Uuups... da hab ich doch glatt noch das Sprayhalsband vergessen!!!
                                Zuletzt geändert von die weisse; 29.10.2008, 19:40. Grund: hab was vergessen
                                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
                                _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X