Das war auch meine Intuition. Kanne bietet noch mehr gebackene Spezialitäten im Shop an.
LG
Rita
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fermentgetreide
Einklappen
X
-
Sind die Energiebarren von Kanne nicht im Prinzip das Gleiche. Da wird doch die gleiche Masse gebacken oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
blöde Frage
Hi Ihrs
blöde Frage, Ihr backt mit Fermentgetreide? Ist das nicht ein bischen paradox, weil es ja Enzyme enthält und gehen die dann nicht beim Backen kaputt?
Kopfkratz
-
Ich kaufe beides bei Alnatura. Die sind sehr günstig.
-
Das scheint ja die Hauptsache zu sein. Auf Fermentgetreide in fester Form sind hier alle Hundekumpels wie süchtig. Man glaubt es kaum.
LG
Rita
-
Ich habe am Sonntag Kekse gebacken. Ich hatte noch Ziegenjoghurt und Leberwurst über.Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigenUnd vorsichtig bzw. mit Aufsicht backen, weil das Getreide - wenn zu dünn ausgewalzt - schnell dunkel wird. Aber lass Dich davon nicht abhalten
Sehen zwar nicht gut aus, aber scheinen zu schmecken
-
Hier gibt es das nur im Reformhaus, nicht bei DMZitat von susan1 Beitrag anzeigenBekommt man Fermentgetreide auch bei DM oder Rossmann? Den Brottrunk bekomme ich nicht in Bonny rein.
-
Fermentgetreide bestell ich jetzt immer bei
der EU Versandapotheke mit.
Habe da öfter mal was und dann nehm ich ein paar Gläser dazu.
LG
Katja
-
Edeka wäre eine Idee, dort schaue ich auch mal. Tegut haben wir nicht.
-
Es lohnt sich auch ein Blick ins Lebensmittelregal wie z.B. tegut hier in Süddeutschland, vielleicht auch Edeka? Ist bei den Backwaren zu finden.
LG
Rita
-
Dann schau ich mal in einem kleinen Laden hier oder rufe dort morgen an. Danke
-
FG
Hi
bei DM hab ichs noch nicht gefunden, hier gibt's das nur im Reformhaus oder Bioladen oder evt wäre noch ein Mühlenladen eine Idee.
-
musst Du vor Ort erfragen. Bei uns führen nicht alle Supermärkte das, eher die etwas gehobeneren, wie TeGutZitat von susan1 Beitrag anzeigenBekommt man Fermentgetreide auch bei DM oder Rossmann? Den Brottrunk bekomme ich nicht in Bonny rein.
-
Bekommt man Fermentgetreide auch bei DM oder Rossmann? Den Brottrunk bekomme ich nicht in Bonny rein.
-
verwendet hier jemand Fermentgetreide flüssig und wie dosiert ihr das für den Hund? Wie lange hält sich das, wenn der Kanister geöffnet ist?
Ich habe schon bei Kanne geschaut, aber nur Dosierungen für Pferde gefunden. Zur Haltbarkeit schreiben sie auch nix.