Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbedingt Zusätze bei Barf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Sebastian,

    Vitamin C ist hitzeempfindlich, aber wenn die Brennesseln ohne große Hitzeeinwirkung getrocknet werden -- ?

    Liebe Grüße
    Kay

    P.S. Wenn das Forum den Namen einer Hunde und keiner Hunde-Mausrasse trägt, ist es ein anderes
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      dank dir,

      hunde-mausrasse? bahnhof bei mir... egal
      cavaliere waren es, aber ich hatte es ja auch hier im thread gelesen... daher.

      tja, wie wurden die brennessel getrocknet... hilft nix. ich geh mal meine goldene sichel wetzen

      Kommentar


        @2snakes:HERRLICH - wie kannst du denn bitte so kritisch und hinterfragend eine solche hochfachliche "studie" hinterfragen?!?!? ich bin mir sicher, so viel midenken und hirn ist da nicht gewollt!
        weiter so büdde!

        @hanna: peterling!?!? = petersilie?
        wie ist der vitamingehalt nach dem einfrieren zu betrachten?
        da wir viel eigenes gemüse/obst haben war bei mir grundsätzlich auch vorpürieren und einfrieren angedacht, die petersilie kann man ja dennoch lange zeit übers jahr frisch hinzugeben. oder ist miteinfrieren auch vertretbar?

        brennessel ist klasse - die nimmt hier langsam unverschämte ausmaße an.... wird also demnächst auch zu hunde"futter" verarbeitet...

        Kommentar


          peterling

          Hi

          ja Peterling = Petersilie.

          Und keine Ahnung, wieviel Vitamine beim Einfrieren verlorengehen, wäre wohl mal eine längere Google-Sitzung.

          Ich bevorzuge frisch, aber friere während der Saison auch gern die Überschüsse ein, da ich nicht glaube, daß alles beim Frosten kaputtgeht.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            Hallo

            Ich füttere auch ohne Zusätze, bisher war der Hund immer quitschfidel.

            Wurde mir auch schon von meiner Tierärztin bestätigt. So lange Du aus-

            gewogen fütterst, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Oder aber,

            Deine Hündin hat gesundheitliche Probleme, dann könnte das ein oder

            andere eine positive Wirkung haben, aber ansonsten, müsste es durchaus

            ohne gehen

            Kommentar

            Lädt...
            X