Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

platinum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FeeMom
    antwortet
    Zitat von Bavarianhedgies Beitrag anzeigen
    Dankeschön!!!
    Frage nach Lamm und Reis Proben, wenn Dein Hund eh empfindlich ist. Übrigens garantieren sie auch Futtermilbendreiheit.

Einen Kommentar schreiben:

• Bavarianhedgies
    antwortet
    Dankeschön!!!

• Cleopatra
    antwortet
    Hallo Janine,

bei Futterfreund bekommst Du auch Proben sowie 1kg-Beutel! Ich nehme Platinum auch als Leckerli für meine Hunde.

Liebe Grüße
    Gaby

• Race1
    antwortet
    Ja , das stimmt .

• Bob04
    antwortet
    Du kannst dir auch von Platinum eine kostenlose Probe zuschicken lassen, soviel ich weiß.

• Bavarianhedgies
    antwortet
    Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und gugge mich gerade durch!
    Wir barfen auch, unser Choco ein Bordermix?? verträgt keinerlei FeFu, Nici ein Pointermix?? verträgt ALLES *gg*

Naja aber ich suche ein LECKERLIE auf welches die Hunde so RICHTIG abgehen!
    Ich habe schon alles möglich durch an gekauften Leckerchen, Käse und gedöhrtem Fleisch, nichts ist sooooo gut und schmeckt ihnen so toll das sie dafür "alles" tun würden.

Ich habe nun den ganzen Treath gelesen und mir alles hier auch zu herzen genommen, aber ich möchte es als Leckerlie trotzdem mal ausprobieren.
    Es schreiben hier fast alle, das die Hunde es extremst gerne nehmen...

Einen 5kg-Sack möcht ich ned gleich kaufen, hätt jemand eine Probe für mich?

Lg janine

• michelle
    Ein Gast antwortete
    Ich habe Platinum Lamm und Reis für ein halbes Jahr meinem magenempfindlichen Amicocker gefüttert. Er hat es gut vertragen und wir hatten am Futter auch nichts auszusetzen in Punkto Plastik oder spitze Knochen oder Schimmel.

Ich habe es wieder abgesetzt weil der Hund zu dick wurde. Wenn ich die Menge so reduziert habe, dass er nicht zunahm, wurde er nicht satt. Daher mussten wir wechseln.

Grüße,

Michelle

• Magical
    antwortet
    Orijen hat nicht nur zuviel Vit. A..

ich finde auch, das es stark riecht, aber ich rieche deutlich Huhnund Schaf.

• illedill
    antwortet
    ich hab schon oefters gelesen, dass der Geruch von den enthaltenen Kraeutern kommen soll- und frische Sellerie riecht zum Beispiel fuer mich, wenn ich es durch den Mixer haue, auch ein wenig aehnlich wie Platinum, und das ist ja auch enthalten.

Bei uns gibts Roh und ab und an Platinum, ich hatte noch nie Probleme damit und es wurde als einziges TroFu neben Fenrier vertragen. Orijen hat mir viel zu viel Vitamin A, die Menge ist vierfach ueberdosiert, wenn man vom maximalen Tagesbedarf ausgeht- hab mir vor einer Weile die Muehe gemacht, das auszurechnen

• füchse
    antwortet
    Habe auch eine Weile Platinum gefüttert,der Geruch war mir sehr suspekt.Hatte nichts mit Lamm oder Schaf zu tun,eher Geschmacksverstärker.
    Bestes Futter produziert in England.
    Yomi´s und Markusmühle in Deutschland,quillt auch nicht.
    Gruss Margot

• wolle
    Ein Gast antwortete
    hallo,

bei uns gibt es platinum als leckerli, plastik habe ich noch nicht gefunden.

lg silvi

• Balljunkie
    antwortet
    Zitat von van Halen Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Teilen",
    ich denke, hier sollten nicht die Leckergrössen für nen JRT und nen Dobi verglichen werden.
    Nee, ich denke da hast Du recht, da kommen wir wohl nicht weit (wobei ich in meinem Fall die Stückgröße für den JRT mit der für 'nen Golden-Mix vergleichen müsste ) - ich persönlich habe mehr darüber gestaunt, wie man es rein technisch schafft, so ein ohnehin kleines Stückchen Platinum in 6-8 Bröckchen zu teilen...
    Aber vielleicht habe ich auch einfach Wurstfinger und kann das deswegen nicht...

• FeeMom
    antwortet
    Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
    mal ein theoretische Frage: wie macht ihr das mit dem Platinum als Leckerchen? das ist ja so gehaltvoll, wird da euer Hund nicht dick?
    Na das wird in einzelne Brösel zerteilt und so als klleines Lerckerlie eingesetzt

• PetraV
    antwortet
    ok, dann habe die normalen Beutebrocken...ich habe immer das Glück
    das aus meinen Trainingsgruppen jemand dort bestellt und ich mitbestellen kann...das genaue Sortiment gucke ich mir lieber nicht genau an.
    lg
    Petra

• van Halen
    antwortet
    Zitat von PetraV Beitrag anzeigen
    Es gibt sie auch noch kleiner, aber eben noch teurer.
    lg
    Petra
    Die Sportbeutebrocken sind doch alle gleich teuer, ob 1x1 cm oder 3x3 cm?
    Oder meinst Du die Beutebrocken?

Lädt...
X