Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ghinomaus
    antwortet
    Hallo,
    Ich habe jetzt das erste mal bei Elbe Elster bestellt , die haben sogar Öko Highland Rind , ich war sehr zufrieden , Pansen bestell ich jetzt nur noch da , Preis war auch OK und alles in 2 Tagen da
    Was ich bei Elbe Elster nicht bekomme , bestell ich entweder bei Paul +Paulina , FFS , Paul u. Paulina , oder Barfer Shop bei allen Shops war alles immer in 2 Tagen da und Super Qualität.

Einen Kommentar schreiben:

• Bullebu
    antwortet
    Hm, also bei mir war es bisher immer binnen einer Woche da.

Das letzte mal bestellt am 15.5. am 22.5. da.
    Davor am 23.2. bestellt und am 28.2. war es da.
    Und dann noch 9.9. und 12.9. war´s da.

Also bisher immer binnen einer Woche . Darauf hoffe ich auch diesmal wieder. Allerdings bezahle ich mit Sofortüberweisung oder überweise eben sofort online (so auf dem normalen Wege).
    Da ist das Geld normalerweise am nächsten Tag auf deren Konto!

• Bonnie2000
    antwortet
    Da habe ich wohl irgendwie Pech gehabt:
    Ich habe am Fr 22.06. bestellt und gleich per normaler Überweisung bezahlt, vesendet wird laut mail-Nachricht allerdings erst am Mo 9.7.12.
    Überrascht mich total, wenn ich Eure Erfahrungen so lese.

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
    Ich bestelle in der Regel beim Tierhotel sonntags, mittwochs ist die Ware da.
    Wider aller Vernunft hab ich nun wegen dem Angebot (und dem Preis) auch dort bestellt. Mal schaun ob es irgendwann nächste Woche kommt...
    Wenn nicht öhm ja, viele Fasten- und fleischfreie Tage...

• JanaBabsi
    antwortet
    Ich bestelle in der Regel beim Tierhotel sonntags, mittwochs ist die Ware da.

• Bullebu
    antwortet
    Hm, irgendwie bin ich so ne Bankeinzugspinze, bezahle immer per Paypal oder Sofortüberweisung .

Weil, was weg ist ist weg und das ist bei mir manchmal ganz gut, dann kann ich besser planen.

Naja, ich kann erst dann bestellen, wenn mein Vorrat zur Neige geht, es passen nicht viel mehr als 28kg in den Gefrierschrank.

Dann hab ich etwas unpraktische Verpackungen bei meinem Fett (bekomme ich hier im Laden ) und dann muss ich ja die Innereien portionieren und dann wird´s verdammt eng .

Deshalb kann ich immer max. 1 Woche im voraus bestellen.

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Hm, momentan dauert es bei denen immer so ewig, kann deshalb auch diesmal wieder nicht bei ihnen bestellen. Kann einfach nicht schon zwei Wochen im Vorraus Fleisch bestellen (und vor allem BEZAHLEN!!!)
    Ich bezahle per Bankeinzug und die ziehen erst nach dem Versand der Ware den Betrag ein (bei meiner Reklamation haben die sogar sofort diesen Betrag abgezogen).

Bisher ist die Ware immer innerhalb von wenigen Tagen bei mir gewesen, aber wenn man auf eine kurzfristige Lieferung angewiesen ist, ist's natürlich ärgerlich. Wenn ich bestelle, habe ich immer mind. noch für 3 Wochen Fleisch da Ich bin eher von der vorsichtigen Sorte und bestelle immer dann, wenn das Angebot gut ist (ich muss mir dann zu Hause auch immer anhören, warum ich denn schon bestelle, wenn der Gefrierschrank doch noch sooo voll ist ).

• Bullebu
    antwortet
    Sie bauen zur Zeit um, deshalb dauert es sehr lange zur Zeit.

Naja ich schwanke zwischen Frostfutter Plauen, Futterfleisch Sachsen und Futterfleisch24... Ich weiß auch nicht. Mich nerven bei letzteren die Styroporboxen...

Aber ich muss bestellen, sonst hungert mein Hund nächste Woche.

• Bonnie2000
    antwortet
    Wieso dauert es denn solange? Wenn ich das gewusst hätte...
    Leider muss ich zwischenzeitlich wieder Trofu füttern.

Bullebu, wenn Du einen guten Lieferanten findest, lass es mich wissen!

• Bullebu
    antwortet
    Hm, momentan dauert es bei denen immer so ewig, kann deshalb auch diesmal wieder nicht bei ihnen bestellen. Kann einfach nicht schon zwei Wochen im Vorraus Fleisch bestellen (und vor allem BEZAHLEN!!!).

Weiß immernoch nicht, wo ich bestelle .

• Bonnie2000
    antwortet
    Ich habe lezten Freitag das erste Mal beim Tierhotel bestellt. Die Ware wird erst am nächsten Montag verschickt. Das heißt, ich musste über 2 Wochen warten. Leider ist mir das Fleisch inzwischen ausgegangen.

Ich bin total überrascht, weil viele geschrieben haben, dass sie mit der Lieferzeit sehr zufrieden sind.

• Hundkind
    antwortet
    Zitat von Makeeta Beitrag anzeigen
    @ Hundkind: Versenden die dann das Frostfleisch auch wenn man telefonisch vorbestellt? Wenn ja bei was liegt das Porto?

Auf der HP ist leider noch nicht all zu viel zu sehen...
    Versand liegt genauso wie bei allen anderen. 7,50 bis 28 kg. Wie meinst du das mit telefonisch vorbestellen? Terminbestellung? Ich denke schon, ich hatte bis jetzt noch keine außergewöhnlichen Wünsche, aber weiß, dass der Herr alles versucht möglich zu machen. Einfach Mail oder Anrufen. Allerdings kann es schon sein, dass er ein paar Tage Vorlauf benötigt.

• Cushie
    antwortet
    Ich bin sehr begeistert von Carne's Doggi. Bestellt habe ich, weil das Fleisch in wiederverschließbaren Platiktüten mit je 500g oder 1kg kommt. Das Fleisch selbst ist in Würfel geschnitten, so dass man super einzelne, kleine Portionen herausnehmen kann. Für meinen 5kg-Hund perfekt, so muss ich nicht antauen, teilen und wieder einfrieren. Und umgehe es, nur Gewolftes füttern zu können. Qualität ist wirklich super und die Verpackung auch (inkl. Trockeneis).
    Was mich aber sehr gefreut hat:
    Ich hatte Probleme mit dem Versand. Abstellgenehmigung war erteilt, zusätzlich Zettel geschrieben, wo es hin soll. Allerdings tauchte es nicht auf. Nachdem der Shop hinterhertelefonierte, kam raus, dass es seit mehreren Tagen in der Postfiliale lag... Sie haben sofort ein neues Paket rausgeschickt und sich um das alte gekümmert. Toller Service.

Für große Hunde ist die Fleischverpackung sicher nicht so wichtig. Aber als Kleinhundebesitzer mehr als praktisch und ich habe recht lange nach einem solchen Shop gesucht.

• Makeeta
    antwortet
    @ Hundkind: Versenden die dann das Frostfleisch auch wenn man telefonisch vorbestellt? Wenn ja bei was liegt das Porto?

Auf der HP ist leider noch nicht all zu viel zu sehen...

• nelli73
    antwortet
    @Kippdas:

Danke für die Info. Ich habe dort noch nie bestellt.
    Milz gibt es da gerade nicht.

LG nicole

Lädt...
X