Zitat von schneiderli
Beitrag anzeigen
Die Qualität der Ware in diesem Shop gefällt mir am besten, von dem was ich seit Barf-Beginn im Februar bestellt hatte.Und wo ich gerade dabei bin: Ich habe auch einige Male beim Tierhotel bestellt, auch dort lief alles immer prima ab. Qualität auch dem Preis entsprechend wirklich okay.
Ebenfalls den Barf-Shop-Elbe-Elster habe ich getestet. War auch alles prima, nur mein Hund konnte das Fleisch irgendwie nicht so gut ab (schmodderige Ohren). Schade.
Dann habe ich noch Barfers Wellfood getestet. Auch da war alles super, aber auch da hatte ich das Gefühl, mein Hund reagiert auf das Fleisch nicht so, wie ich mir das wünsche (eher weicher Stuhl).
Zur Verpackung: Ich mag die Kartons mit Styroporauskleidung ganz gerne, ist zwar viel Müll, aber man kann ihn entsorgen bzw. weiterverwenden. Meine Kinder jubeln schon immer.

Bei Barfers Wellfood kam die Ware in einer großen festen Styroporbox, die man, glaube ich, zurückschicken kann, wenn man 4 davon gesammelt hat. Das würde sich bei mir ziemlich lange hinziehen - wo sollte ich die dann lagern?
Nunja, auch die wurde weiterverwendet...

im juli per vorkasse (!) bestellt (und selbstverständlich bezahlt) und heute bekomm ich eine mahnung 
recycling hin oder her, es ist und bleibt verwendung und ich mag auch die statisch aufgeladenen weißen kügelchen nicht leiden, die beim kleinmachen unvermeidbar sind ...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es wohl einen enormen "Run" auf Frischfleisch gibt, da der Laden dort auch in letzter Zeit immer grammelt voll war. Entweder sind die Anbieter damit überfordert oder werden einfach frecher, weil sie immer mehr Kundschaft dazu bekommen.
und habe keinerlei Vorteile durch positive Kritik, aber Leute, die sich solche Mühe geben, ein gutes Produkt abzuliefern, lobe ich gern.
Einen Kommentar schreiben: