Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kullerkeks
    antwortet
    Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
    Schließe mich gleich mal mit einer Frage an. Sind im Sommer im Urlaub in Waren / Müritz. Solange waren wir noch nie mit dem Wo-wa unterwegs und unsere Kühlbox dürfte nicht solange ausreichen (VIER Hunde).

Kennt jemand eine Einkaufsmöglichkeit Nähe Waren? Näherer Umkreis Neubrandenburg, Neustrehlitz.... Sonst greife ich auf Hühnerklein / - herzen aus dem Supermarkt zurück.
    Ich fürchte, dass sieht eher schlecht aus. Du könntest mal Manuela (wembley) fragen, die kommt da aus der näheren Nähe als ich. Aber hier kommt man eher privat an Fleisch, wenn man jemanden kennt. Andere Einkaufsmöglichkeiten wüsste ich nicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Fahima
    antwortet
    Zitat von November Beitrag anzeigen
    Dann war das aber etwas länger unterwegs, oder?
    Nein, die Bestellung hatte ich Freitag aufgegeben und das Paket wurde am Dienstag mit der Post verschickt. Deshalb wundert es mich ja so sehr, dass viele Pakete angetaut bzw. sehr weich waren.

• Die Highlander
    antwortet
    Schließe mich gleich mal mit einer Frage an. Sind im Sommer im Urlaub in Waren / Müritz. Solange waren wir noch nie mit dem Wo-wa unterwegs und unsere Kühlbox dürfte nicht solange ausreichen (VIER Hunde).

Kennt jemand eine Einkaufsmöglichkeit Nähe Waren? Näherer Umkreis Neubrandenburg, Neustrehlitz.... Sonst greife ich auf Hühnerklein / - herzen aus dem Supermarkt zurück.

• *Lissy*
    antwortet
    Wisst ihr zufällig wo es Pferdelunge zu kaufen gibt, wo das Kilo unter € 5,- kostet?

• toller-lena
    antwortet
    Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung von haustierkost ist heute auch angekommen. Die Verpackung machte einen guten Eindruck, aber viele Pakete waren schon leicht angetaut, einige waren sogar richtig weich. Ich bin da jetzt nicht so empfindlich, aber schön fande ich es nicht, wie ist es dann wohl erst im Hochsommer?
    Mmmh, das Problem hatte ich noch nie, welbst wenn ich im Hochsommer nur 7 kg bestellt hatte.

• November
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung von haustierkost ist heute auch angekommen. Die Verpackung machte einen guten Eindruck, aber viele Pakete waren schon leicht angetaut, einige waren sogar richtig weich. Ich bin da jetzt nicht so empfindlich, aber schön fande ich es nicht, wie ist es dann wohl erst im Hochsommer?
    Dann war das aber etwas länger unterwegs, oder?

• Fahima
    antwortet

• nelli73
    antwortet
    So mein Express-Versand ist nun heute angekommen.
    Es war alles gefroren, aber die Würste waren von außen völlig versifft und eine Wurst war komplett aufgeschnitten (sie lag mitten im Karton, ich habe sie also auch nicht beim Paketöffnen aufgeschnitten). Schön fand ich das jetzt nicht.

LG nicole

• Hibbelinos
    antwortet
    Moin,

Zitat von November Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand was geliefert bekommen und weiß, ob es öfters mal solche Durchhänger gibt oder ist das neu mit der Liefer-Sperre?
    Wie sind da die Erfahrungen mit Menzel generell und aktuell?
    Wir kaufen nur dort, wohnen aber in der nähe und holen direkt ab. Lieferschwierigkeiten kenne ich keine, hab aber auch durch zufall nur mitbekommen das kein versand mehr möglich ist.
    Soweit ich das beim letzten mal im Laden verstanden habe, hat der Kunde vorort vorrang.. ich weis nicht ob neukunden überhaupt gehen.. ich emien gehört zu haben das keine neukunden mehr zugelassen werden. Der Kundenstamm zu gross geworden und sie können den "run" nicht auffangen, zuwenig vieh bei ihren lieferanten.. sind halt keine riesenbetriebe wos herkommt, dafür aber wie ich finde sehr gutes fleisch. Das Angebot wechselt ja auch von tag zu tag, je nachdem was da ist. Ich schau nicht was ich nächste woche bestellen möchte, sondern ich gehe auf die seite und sage mir "jetzt bestell ich" und je nachdem was da ist landet halt im warenkorb.

Is nur buschfunk den ich im laden aufgeschnappt habe, keine garantie für irgendwas und bitte nicht bös sein wenns nicht stimmt!

Ich mag das zeug, ich kauf das gerne und ich komm locker damit klar wenns mal was nicht gibt. Ich stell mich da absolut drauf ein, hab aber nen grossen Schrank zum lagern und kann auch mal eben schnell hinfahren wenns irgendwas wieder gibt was es ne weile nicht gab.. zudem meine Hunde halt einfach ihren speiseplan dem angebot anpassen müssen
    Achja.. ich gehör zu den wenigen leuten die da kein pferd/ziege und co kaufen, wir kaufen fast nur rind. Die leute die mit fleischallergien "zu kämpfen" haben sehen das vielleicht auch wieder anders.

• Bullebu
    antwortet
    Vor Jahren hab ich da für meinen Allergiker bestellt.

• November
    Ein Gast antwortete
    Ich würde ja gerne mal bei Menzel bestellen (v.a. gerne mal Blut)...aber es geht nicht....seit Wochen kann man nur direkt abholen.
    Hab letztes Jahr schonmal per Mail gefragt und da hieß es irgendwann im Dezember. Die sind wohl ziemlich ausverkauft.

Hat schonmal jemand was geliefert bekommen und weiß, ob es öfters mal solche Durchhänger gibt oder ist das neu mit der Liefer-Sperre?
    Wie sind da die Erfahrungen mit Menzel generell und aktuell?

• Bullebu
    antwortet
    Naja also ich hab ja zuletzt bei Haustierkost bestellt. Allerdings nur Pansen und Fett.

Beides super, um Längen besser als FFS oder Tierhotel... Kostet ja auch viel mehr...

Werde da, wegen der wegfallenden Versandkosten, nun immer Fett bestellen und das, was ich woanders nicht bekomme. Komplett wäre es mir zu teuer.

Aber gerade zum Dörren, ja klar.

• *Lissy*
    antwortet
    Eigentlich nicht.
    Aber, mit der Menge würde ich mich arrangieren, weil da ja wenigstens keine Versandkosten hinzu kommen.

• November
    Ein Gast antwortete
    Apropos Kleinstmengen: Bei Haustierkost musst du mindestens 7 kg bestellen. Oder ist das noch wenig für dich?

• *Lissy*
    antwortet
    Ich zitiere mich mal selbst.
    Hatte die Hoffnung noch paar Anregungen zu bekommen.

Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

für meine neue Leidenschaft das Dörren, würde ich auch gern mal das Fleisch online bestellen, da es im örtlichen Handel doch recht teuer ist und so selten in Stücken erhältlich.

Ich habe mir nun schon etliche Shops angesehen und mittlerweile schwirrt mir der Kopf. Aber entscheiden kann ich mich nicht.

Ich suche einen Shop der viele Produkte in Stücken geschnitten hat. Der eine große Produktvielfalt hat, ich möchte gern auch mal Lammfleisch oder Pferdefleisch dörren. Bitte nicht so hohe Versandkosten, da ich eh nur Kleinstmengen bestellen kann. Gute Qualität und nicht zu hohe Preise. Jaja, ich bin anspruchsvoll.

Ich überlege jetzt zwischen Haustierkost und Tackenberg.

Habt ihr noch Empfehlungen, hinsichtlich meiner Wünsche?

Liebe Grüße
    Lissy

Lädt...
X