Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pudelrudel
    antwortet
    Hallo Whippetlady,

vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und liest hier mal ein wenig rein - da werden Deine vielen Fragen sicher zigmal beantwortet.....

Einen Kommentar schreiben:

• Bullebu
    antwortet
    Welche Kriterien hast du denn? So pauschal kann dir das keiner beantworten, jeder hat Vor- und Nachteile!

• Whippetlady
    antwortet
    Hu Hu,

welcher Fleischlieferant ist derzeit der beste???

Meinungen bitte zu Plauen, Frostfutter, futterfundgrube und anderen.

Möchte weg vom Fertig Barf......

LG

• Bullebu
    antwortet
    Zitat von Bonnie2000 Beitrag anzeigen
    Bullebu,
    fleischfreie Tage kann ich mir was drunter vorstellen, gibts bei uns auch regelmäßig. Aber was genau gibst Du zu knabbern?
    Öhm na Rinderkopfhaut, Ohren oder was auch immer. Wenn´s arg wird geh ich halt im Supermarkt was holen oder nen paar Dosen im Fressnapf kaufen.

War aber bisher noch nie nötig.

• Altaj
    antwortet
    Mich ärgert es total, weil ich meinen Hund jetzt gerade von Trofu umgestellt hatte und den Rest für unterwegs aufheben wollte. Ansonsten wollte ich das Zeugs nicht mehr füttern. Jetzt habe ich keine andere Wahl. Es ist zwar unter den Trofu-Sorten ein Gutes, aber trotzdem. Dumm gelaufen!

Bullebu, was fütterst Du denn, wenn Dein Fleischvorrat aufgebraucht ist?
    Fleischdose oder/und Hühnerklein, Rinderknochen etc. aus dem Supermarkt. Oder selbstgemacht Hundewurst vom Schlachter. Passiert eher nicht, das der Gefrierschrank leer ist, aber die o.g. sind auch immer da. (Wohne in keinem Ort, da hat man eh Vorrat)
    Und was nehmt Ihr so als Belohnung für unterwegs?Meine guten Worte
    Da fällt mir keine praktische und sinnvolle Alterative zu Trofu ein. Ich brauche unterwegs regelmäßig und relativ viel und es sollte auch für mich praktisch zu handhaben sein.
    Getrocknetes oder Fleischwurst?

• Pudelrudel
    antwortet
    Was die Leckerlis für unterwegs angeht.
    Ich möchte ganz gerne ganz weg von Trofu und getreidefrei füttern. Bei mir gibts z.B. auch Käsestücke, aber für unterwegs möchte ich es nicht so fettig und auch ein bisschen besser haltbar, wenn möglich.
    Siehe Beitrag 773 ....

Fleisch oder Herz selber trocknen geht auch. Und dann gibt's hier irgendwo einen Thread über selbstgebackene Hundekekse - das ist auch eine Möglichkeit - geht auch getreidefrei.

• Liesbeth
    antwortet
    Hallo,

getrocknete Lunge ist gut als Leckerchen. Kann man auch gut auf kleine Stücke brechen.

Nachteil: Zuviel davon kann Durchfall auslösen.

LG

Liesbeth

• Bonnie2000
    antwortet
    Bullebu,
    fleischfreie Tage kann ich mir was drunter vorstellen, gibts bei uns auch regelmäßig. Aber was genau gibst Du zu knabbern?

Nelli,
    ja es ist eine Erstbestellung. Inzwischen ist die Lieferung raus, hoffe das es morgen endlich ankommt, wären dann 2 1/2 Wochen.
    Das nächste Mal werde ich früher bestellen oder aber wo anders....

Was die Leckerlis für unterwegs angeht.
    Ich möchte ganz gerne ganz weg von Trofu und getreidefrei füttern. Bei mir gibts z.B. auch Käsestücke, aber für unterwegs möchte ich es nicht so fettig und auch ein bisschen besser haltbar, wenn möglich.

• Sabrina+Co
    antwortet
    Mich ärgert es total, weil ich meinen Hund jetzt gerade von Trofu umgestellt hatte und den Rest für unterwegs aufheben wollte. Ansonsten wollte ich das Zeugs nicht mehr füttern. Jetzt habe ich keine andere Wahl. Es ist zwar unter den Trofu-Sorten ein Gutes, aber trotzdem. Dumm gelaufen!
    Gibt's bei euch keinen F...napf? Da gibt's doch auch TK-Fleisch.
    Für ein paar Tage geht auch mal Fleisch und Hühnerklein aus dem Supermarkt.

• nelli73
    antwortet
    Bonnie,

war es vielleicht eine Erstbestellung?
    I.d.R. geht das bei uns auch immer recht fix.

LG nicole

• Pudelrudel
    antwortet
    Und was nehmt Ihr so als Belohnung für unterwegs?
    Da fällt mir keine praktische und sinnvolle Alterative zu Trofu ein. Ich brauche unterwegs regelmäßig und relativ viel und es sollte auch für mich praktisch zu handhaben sein.
    Schau mal bei Kausnack.de, da gibt es z.B. Beutebrocken in verschiedenen Größen und auch sonst alles Mögliche in Kleinformat.
    Ich habe auch schon getrockneten Blättermagen mit der Schere kleingeschnitten und als Leckerei verfüttert.

• Bullebu
    antwortet
    Öhm bisher waren es max. 2 Tage... Da gibt es halt mal nur was zu knabbern oder fleischfreie Tage .

Ansonsten muss ich halt in den sauren Apfel beissen und im Barfshop was kaufen gehen .

Aber Donnerstagabend bestellt und per Sofortüberweisung gezahlt, Expresslieferung gewählt, weil ich da keine Gefahr eingehen will bei den Temperaturen...

Heute versendet, morgen da . Also gar kein Problem.

• Katinka
    antwortet
    Ich nehme für unterwegs entweder Platinum oder selbstgebackenes Leberbrot.
    500g Mehl
    500g Leber (püriert)
    5 Eier
    5 EL Öl
    Ich geb noch 10g gemahlene Eierschalen hinzu, steht nicht im Originalrezept..
    Bei 180°C 45-50 Minuten in einer Kastenform backen. Kann man super in kleine Stückchen schneiden.

• Bonnie2000
    antwortet

Und was nehmt Ihr so als Belohnung für unterwegs?

• Katinka
    antwortet
    am Fr 22.06. bestellt und gleich per normaler Überweisung bezahlt, vesendet wird laut mail-Nachricht allerdings erst am Mo 9.7.12.
    Das finde ich eine absolute Frechheit und bin echt froh, momentan zwei andere, zudem noch private Fleischquellen zu haben!

Lädt...
X