Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Henne
    antwortet
    Oha, das ist nicht nett, aber es wird sich doch in jedem Fall klären lassen? Ich bestelle gerne in Bassum, bin mit der Qualität äußerst zufrieden, ja es ist teuer...
    Wenn man dort per Vorkasse bestellt, dann schicken sie das Paket doch erst los, wenn das Geld bei ihnen eingetroffen ist - es kann sich ja also nur um einen Irrtum handeln. Ruhig Blut - wir sind alle nur Menschen.

Einen Kommentar schreiben:

• Sofawolf
    antwortet
    unser ehemaliger hundefutterlieferant aus bassum hat sich heute für mich endgültig ins aus geschossen im juli per vorkasse (!) bestellt (und selbstverständlich bezahlt) und heute bekomm ich eine mahnung

bestell jetzt schon wieder ein paar monate woanders, aber grundsätzlich war ich mit der qualität super zufrieden und hätte später sicher mal wieder was dort bestellt. so ... werd ich mir das ins zukunft verkneifen.

• Finja2007
    antwortet
    Wir bestellen beim Heimtier Express in Laatzen, Nähe Hannover. Die liefern frei Haus ab 50,-- Mindestbestellwert und es gibt auch Fleisch in Würfeln, die kann man toll portionieren. Bisher gute Erfahrungen gemacht, Lieferdienst ist auch total freundlich. Die haben jetzt auch einen Laden in Laatzen eröffnet.

Schönen Sonntag

• Emmi111
    antwortet
    Habe gestern abend, nachdem ich noch eine Email geschrieben habe, di e Antwort per Email bekommen, dass das Paket am 13.11., also am Tag nah meiner Bestellung, versendet worden sei und die auch nicht wissen, warum das Paket noch nicht da ist. Und von DPD hätten sie auch keine Rückmeldung.... seltsamerweise ist der Status meiner Bestellung in meinem Kundenkonto immernoch auf OFFEN...abgebucht von meinem Konto idt aber auschon....alles sehrmerkwürdig...Montag soll ich dann eine Info bekommen, wann das Paket nun endlich kommt

• Babsy_Balou
    antwortet
    Ich bestelle regelmäßig bei Barf Gut und hatte noch nie Probleme, komsich.

• Sonne66
    antwortet
    Zitat von Emmi111 Beitrag anzeigen
    Ich hatte exta dort bestellt, weil der Shop angeblich schnell versendet...ich finde es echt traurig wie unzverlässig manche Onlineshops mit den Kunden umgehen..hab auch noch Lastschrift gemacht sonst mache ich immer paypal...ärgerlich!
    Hallo Emmi111,

wenn Du die Summe per Überweisung gezahlt hättest, wärst Du jetzt blöd dran, das überwiesene Geld ist nicht zurückzuholen.
    Per Lastschrift ist gar kein Problem, diese kannst Du nach Abbuchung von deinem Konto noch 6 Wochen lang bei Deiner Bank zurückgeben lassen und das Geld wird Deinem Konto wieder gutgeschrieben! Wichtig ist die 6 Wochenfrist auf den Tag genau einzuhalten! Bist Du einen Tag drüber, war es das dann mit Deinem Geld.

• Ghinomaus
    antwortet
    Hallo,

Ich bestelle meistens bei Barf Gut, hatte da noch nie Probleme , Ware war immer in 2-3 Tagen da , schon komisch

• Emmi111
    antwortet
    Mc Wuff kenne ich nicht.
    Ich habe aber diese Woche das erste Mal beim KV Shop bestellt und bin total begeistert. Der Blättermagen duftet nur angenehm nach Kuhstall, und alle anderen Sorten sehen für mein Hundi sehr lecker aus, zumindest frisst mein Mäkelhund ALLES! Bei mach anderem Fleisch, z. bsp. aus einem Barfshop bei uns in der Nähe, schnuppert sie nur dran und frisst es widerwillig oder garnicht...

Aber mal was anderes:wer bestellt regelmäßig beim Barf Gut Shop Zusätze? Ich habe dort das erste Mal letzten Montag, 12.11., bestellt und seitdem steht meine Bestellung auf OFFEN. Habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen, aber da klingelt es nur durch...und per EMail bekomme ich auch keine Antwort auf meine Frage, wann denn meine Bestellung verschickt wird. Ich hatte exta dort bestellt, weil der Shop angeblich schnell versendet...ich finde es echt traurig wie unzverlässig manche Onlineshops mit den Kunden umgehen..hab auch noch Lastschrift gemacht sonst mache ich immer paypal...ärgerlich!

• Binanders
    antwortet
    Hat jemand Erfahrung mit MC Wuff? die Versandkosten sind ganz schön Hammer 9,95

• Charleen
    antwortet
    Zitat von Mara+Frauchen Beitrag anzeigen
    Du könntest auch noch einen Versuch bei Carnes Doggi starten. Ich hab da derzeit mein Lammfleisch her, ist völlig i.O.
    Auf der Seite war ich während meiner Suche schon einmal, aber irgendwie habe ich verdrängt, dass die auch Hirschfleisch hatten.

Danke für eure Hilfe!

• Mara+Frauchen
    antwortet
    Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
    *schluck*
    Danke für den Hinweis. Mir kamen die Bilder bei besagtem Anbieter eh schon dubios vor.

Ein Anbieter für mich muss wohl noch gemalt werden...

Du könntest auch noch einen Versuch bei Carnes Doggi starten. Ich hab da derzeit mein Lammfleisch her, ist völlig i.O.

• Charleen
    antwortet
    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
    *schluck*
    Danke für den Hinweis. Mir kamen die Bilder bei besagtem Anbieter eh schon dubios vor.

Ein Anbieter für mich muss wohl noch gemalt werden...

• Loree
    antwortet
    Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
    Haustierkost hat 2kg Wildhappen (Reh&Hirsch) vielleicht ist das größer?
    Ein Thread dazu: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ghlight=hirsch

LG,
    Loree

• Charleen
    antwortet
    Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab bei beiden davon noch nie bestellt. Mein Senior hat kaum mehr Zähne, der kann eh nur fein gewolft fressen
    Ok.
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand und kann was dazu sagen. Ich finde, das Fleisch sieht sehr merkwürdig aus.

Wenn alle Stricke reißen, muss es das Tackenberg-Fleisch werden, aber mal schauen... vielleicht läuft mir ja morgen ein Reh vor's Fahrrad.

• pekingente
    antwortet
    Haustierkost hat 2kg Wildhappen (Reh&Hirsch) vielleicht ist das größer?

Lädt...
X