Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierhotel auch hier. Wenn auch hier die Preise merklich angezogen haben, so sind sie immer noch günstiger als BW zum Beispiel.

    Ich weiß nicht, welche Qualitätsmerkmale du zu Grunde legst. Ich habe noch nie einen Reinfall bei TH bezüglich der Fleischqualität erlebt. Nie roch ein Fleisch nach dem Auftauen noch war viel Wasser übrig. Akzeptanz schon immer sehr gut. Alternativ habe ich schon mal bei Futterfleisch24 bestellt. Quälitätsunterschiede waren nicht festzustellen. Auch nicht ggü BW.

    Aber da legt jeder selbst seine Maßstäbe fest, daher ist die Frage wer wo was bestellt nie allgemeingültig.

    LG

    Kommentar


      Ich bestelle nach wie vor beim Tierhotel, dazwischen auch mal die Pakete von k&K Petfood - wobei ich letzteres sehr lange nicht verfüttern konnte, weil die Stücke für meine alten Herrschaften doch zu groß waren und die Großpackungen sehr pansenlastig.
      Bei Tierhotel hatte ich noch nie Grund zur Beanstandung.
      LG Claudia
      "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

      Kommentar


        Fleischeslust Tiernahrung hatte auch immer gute Qualität beim gefrorenen Fleisch. Wie es mit dem Versand ist, weiß ich aber nicht, weil ich es immer im Laden (Wien, AT) geholt habe. Der ist aber seit fast einem Jahr zu und in der Corona-Zeit war ich auch seltener dort, weiß also nicht, wie sich die Preise entwickelt haben und wie sie im Vergleich sind. Aber gefressen wurde es hier immer sehr sehr gerne und war aus meiner Sicht auch qualitativ vollkommen in Ordnung.
        Gruß, Kira

        Kommentar


          Ich habe nach wie vor noch nie Fleisch im Internet bestellt, die Hunde haben aber in den letzten Jahren häufiger mal derartiges geerbt.
          Anbieter weit gestreut: Von den üblichen Verdächtigen bis recht nobel...
          Ich muss sagen, Preis und Qualität haben uns nicht ein einziges Mal überzeugt.
          Da lobe ich mir den Anbieter, bei dem ich frische Ware kaufe. Sicherlich aufwendiger, aber das ist es mir wert.
          Gruß, Andrea

          Es ist ja, wie es ist...

          Kommentar


            Mit TH war ich nie zufrieden. Allein der Pansen stinkt zum Himmel. Auch Haustierkost fand ich jetzt nicht so toll, aber die haben eine sehr große Auswahl. Schade, dass man immer 8kg bestellen muss.
            Ich bestelle nach wie vor im KV Shop und ja, die Preise sind schon ziemlich heftig, aber mit nur noch einem Hund geht es noch.
            Liebe Grüße
            Marlene

            Das Leben ist schön, obwohl alles
            dagegen spricht

            Kommentar


              Hallo Tatjana,
              wo in BW wohnt denn Deine Züchterin?
              In VS gibt es Lagerverkauf von "die Futtermacher".
              Ich hatte vor Jahren mal Fleisch von denen und fand die Qualität gut, aber recht teuer (vorallem weil ich damals ja noch direkt beim Schlachter Futter holen konnte).
              Von meinem Schlachter weiß ich auch, daß die z.B. Schweineohren direkt bei den kleinen Schlachtern abholen.

              lg

              Martina
              Erkläre mir, und ich werde vergessen.
              Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
              Beteilige mich, und ich werde verstehen!
              (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

              Kommentar


                Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                Hallo Tatjana,
                wo in BW wohnt denn Deine Züchterin?
                In VS gibt es Lagerverkauf von "die Futtermacher".
                Ich hatte vor Jahren mal Fleisch von denen und fand die Qualität gut, aber recht teuer (vorallem weil ich damals ja noch direkt beim Schlachter Futter holen konnte).
                Von meinem Schlachter weiß ich auch, daß die z.B. Schweineohren direkt bei den kleinen Schlachtern abholen.

                lg

                Martina
                Nix BW , sie wohnt in Bochum.

                Hast du eigentlich gesehen, dass ich dir Freitag (kurz bevor das Forum down war) eine PN geschrieben hatte? Oder ist die irgendwie untergegangen....
                Liebe Grüße,
                Tatjana mit Isabeau und Nani

                Kommentar


                  Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen

                  Nix BW , sie wohnt in Bochum.
                  Fast
                  Die haben aber in ganz BW Verkaufsstellen. Vielleicht kann sie sich ja mal mit dem in Bochum zusammensetzen wegen Großmengen?

                  Äh, das ging wohl etwas unter. hat mir nix im Forum angezeigt.
                  Ich gucke nachher.

                  lg

                  Martina
                  Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                  Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                  Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                  (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                  Kommentar


                    Also in Bochum geht doch kein Weg an der Futterquelle vorbei . Da hole ich nämlich auch normalerweise. Der Preis ist zwar kein Schnäppchen, aber vollkommen berechtigt, die Qualität ist nämlich nicht zu schlagen, aber man muß eben selber portionieren und einfrieren.
                    Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

                    Kommentar


                      Zitat von Keeshah Beitrag anzeigen
                      Also in Bochum geht doch kein Weg an der Futterquelle vorbei . Da hole ich nämlich auch normalerweise. Der Preis ist zwar kein Schnäppchen, aber vollkommen berechtigt, die Qualität ist nämlich nicht zu schlagen, aber man muß eben selber portionieren und einfrieren.
                      Die haben aber "nur" Rind, oder?
                      Liebe Grüße,
                      Tatjana mit Isabeau und Nani

                      Kommentar


                        Rind und Pferd. Die hat jetzt nämlich den Rossschlachter Bäumer Laden mit übernommen.
                        Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

                        Kommentar


                          Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                          .... Qualität haben uns nicht ein einziges Mal überzeugt. ...
                          Magst du mal schreiben, was du genau unter "Qualtität nicht überzeugend" findest?
                          LG

                          Kommentar




                            Ja, gerne.
                            Erstens haben viele Mischungen nach dem Auftauen gestunken. ( Ich füttere Fleisch seit 1984 und arbeite in der Tierzucht. - Bin also nicht zart besaitet, weiß aber, wie schlachtfrisches Fleisch und Innereien riechen. )
                            Zweitens sieht man schon an der Farbe, daß oft Bindegewebe etc. mitgewolft wird, auch wenn von (Muskel)Fleisch die Rede ist.
                            Da bin ich verwöhnt, da ich schlachtfrisch kaufen kann und genau das (in Stücken) kaufen kann, was ich haben will.
                            Gruß, Andrea

                            Es ist ja, wie es ist...

                            Kommentar


                              Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                              Magst du mal schreiben, was du genau unter "Qualtität nicht überzeugend" findest?
                              Also, als ich vor 8-9 Jahren dort bestellt hatte (ist schon eine Weile her und kann mich deshalb nur an die Highlights erinnern): Pansen stank fürchterlich und selbst meine Althündin hatte davon Durchfall bekommen (und sie hatte wirklich ein Saumagen und eigentlich alles vertragen). Von der Jungen will ich gar nicht schreiben, da kam es hinten und vorne wieder raus. Und ich weiß, dass Pansen riecht, habe jahrelang direkt vom Metzger welchen bekommen und der hat gerochen, aber nie so gestunken. Huhn gewolft war ein grauer Brei. Was aber gut war, waren alle Sachen am Stück.
                              Und jetzt vor zwei Jahren haben wir bei der Übernahme eines Welpen Futter für die erste Woche mitbekommen, das waren diese Portionstaler vom Tierhotel. Der Welpe hat es gar nicht gefressen und der Pansen hat immer noch so extrem gestunken. Hab es versucht meiner älteren Hündin unter zu füttern und da sie derzeit auf Diät war, hat sie es zwangsläufig gefressen. Da es aber immer nur 50gr waren die ich untergemischt hatte, hat sie es zumindest vertragen.

                              Aber weitere Versuche mit TH mach ich nicht mehr, zumal ich mit Saxonia, KV und BW zufrieden bin.
                              Liebe Grüße,
                              Tatjana mit Isabeau und Nani

                              Kommentar


                                Bestellt niemand bei Lotgering?
                                Viele Grüße
                                Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X