Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Schlundfleisch so schlimm?
    Wahrscheinlich der eventuell enthaltene Kehlkopf.

    Edit: Wiedermal schneller geschrieben als gedacht... Meinte natürlich Schilddrüse.
    Zuletzt geändert von Kullerkeks; 25.03.2014, 22:09.
    Liebe Grüße
    Elisabeth mit Bully

    Kommentar


      denke eher ans Schilddrüsengewebe...aber ab und zu ist ja nicht tragisch-ich schaue, dass ich hier selten Schlundfleisch füttere, soll ja auch bissi bindegewebslastig sein, lach..
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar


        Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
        Was ist denn an Schlundfleisch so schlimm?
        Am Schlundfleisch eigentlich nix, aber die offenbar leider oft mit verarbeitete SD bzw. die dann enthaltenen SD-Hormone können bei regelmäßiger Gabe u.U. erhebliche Probleme bereiten. Gab schon genug Beispiele dafür hier im Forum.

        Ich gebe auch ab und an Schlundfleisch und auch Kehlkopf zum knabbern, aber niemals in Mixen als "Hauptfutter" und niemals regelmäßig.
        LG
        Katrin

        Kommentar


          Na das frage ich einfach mal nach, ob da SD mit dabei ist.

          Kommentar


            ich habe nun seit langem mal wieder bei pollux bestellt, sie haben eine neue Internetseite und andere Verpackungseinheiten, die mir sehr gelegen kommen..
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar


              Ich habe beim Tierhotel einen Gutschein mit Wert 50€ eingelöst.
              Hatte aber nur eine Kaufbetrag von ca. der Hälfte.
              Wird der Rest vom Gutschein irgendwie gutgeschrieben?
              Liebe Grüße, Eva mit Emily

              Kommentar


                Vielleicht fragst du am besten direkt beim Tierhotel nach schließlich sind wir hier nicht deren Kundendienst . Nicht böse gemeint, aber ich denke die können dir dort am schnellsten und auch gleich richtig Auskunft geben.
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Mir fiel das nur vorhin ein.
                  Vielleicht hatte Jemand einen ähnlichen Fall schonmal.

                  Ich habe jetzt aber angeschrieben und warte auf Antwort.
                  Liebe Grüße, Eva mit Emily

                  Kommentar


                    Hallo,

                    ich bestelle gerne beim Tierhotel. Shop ist gut gemacht und der Expressversand ist auch super.
                    Tipp: Ab Donnerstag/Freitag in den Shop gucken. Da ist er meist voll. Zum Wochenende hin wirds immer leerer.

                    Gruß,
                    Katja
                    LG,
                    Katja
                    mit Ulli, Cega und John

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,
                      ich füttere meine beiden Vierbeiner seit ca. einem Jahr mit Naturia.
                      Mit der Zusammensetzung sind ich und meine Hunde sehr zufrieden und keiner der beiden hatte bisher Verträglichkeitsprobleme.

                      LG Pfote123

                      Kommentar


                        Zitat von Pfote123 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,
                        ich füttere meine beiden Vierbeiner seit ca. einem Jahr mit Naturia.
                        Mit der Zusammensetzung sind ich und meine Hunde sehr zufrieden und keiner der beiden hatte bisher Verträglichkeitsprobleme.

                        LG Pfote123
                        Hallo, in diesem Thread geht es eigentlich um Barf- Anbieter... .

                        Deine Erfahrungen mit diesem Fertigfutter wären hier (klick) oder da (klick) sicherlich besser aufgehoben...

                        .
                        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                        Kommentar


                          Schade, dass Elbe-Elster nicht mehr den 9kg Versand anbietet...

                          Nuja, hab ich nun noch ein paar Sachen mehr gekauft...

                          Aber, das Frostfleisch ist immer super, sie sind wahnsinnig schnell und das Paket meist einen Tag nach Bestellung schon da.

                          Die Hunde sind jedenfalls wieder versorgt nach Leckerlie, Knaberkram und Fett-Shopping .
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Da ich es hier im Thread noch nicht entdeckt habe, den online-shop habe ich zwar noch nicht genutzt, da ich hier vor Ort einkaufe, aber
                            pfotenfutter-krallenkrams mit dem üblichen davor und dahinter ist nach meiner Meinung richtig gut.
                            Das Fleisch ist immer frisch, riecht gut und es gibt mindestens im Laden eine riesengroße Auswahl und gute Beratung dazu.
                            Viele Grüße
                            Claudia

                            Kommentar


                              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                              Schade, dass Elbe-Elster nicht mehr den 9kg Versand anbietet...

                              Nuja, hab ich nun noch ein paar Sachen mehr gekauft...

                              Aber, das Frostfleisch ist immer super, sie sind wahnsinnig schnell und das Paket meist einen Tag nach Bestellung schon da.

                              Die Hunde sind jedenfalls wieder versorgt nach Leckerlie, Knaberkram und Fett-Shopping .
                              Liest sich gut der Shop und da bald wieder bestellen muss probiere ich den mal aus.
                              Gruß

                              Barbara & Lucky

                              Kommentar


                                Wie immer zufrieden... Dienstagabend bestellt heute 10 Uhr da, alles gefroren und gut verpackt.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X