Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ninaa, mir aber. Sicher war die Falschlieferung kein Ersatz für nicht lieferbar, sondern "ein Versehen". Auf der Rechnung stand nämlich der bestellte - teurere - Artikel. Bei 7 kg ärgerlich.
    "Etwas unklar, Abwicklung anders vorgestellt?" Sollte nicht vorkommen. Ist mir woanders auch noch nicht vorgekommen.

    Kommentar


      Ich war in der Fundgrube mal persönlich - mein Fall ist es nicht muss ich sagen...
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        Zitat von Windkind Beitrag anzeigen
        Ninaa, mir aber. Sicher war die Falschlieferung kein Ersatz für nicht lieferbar, sondern "ein Versehen". Auf der Rechnung stand nämlich der bestellte - teurere - Artikel. Bei 7 kg ärgerlich.
        "Etwas unklar, Abwicklung anders vorgestellt?" Sollte nicht vorkommen. Ist mir woanders auch noch nicht vorgekommen.
        Das dir das passiert ist, wollte ich damit nicht in Frage stellen. Sowas passiert, sollte es nicht, tut es aber.
        Viele Grüße
        Anja

        Kommentar


          doch mir ist es da auch passiert- habe Welpen Spezialaufzuchtmix bestellt und Rind Hausschlachtmix bekommen
          Sie waren aber sehr kulant, musste zwar noch 5 kg dazubestellen, dafür bekam ich Portofrei und die zusätzl. 5kg rabattiert..
          lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

          www. gekreuzsiegt.de

          Kommentar


            Dann reihe ich mich hier auch mal ein: Normalerweise hole ich Hühnerherzen, Putenherzen, Hühner- und Putenleber sowie Mägen beim Putenmetzger auf dem Markt oder wenn ich Hühnerhälse und Putenfleischabschnitte brauche, auch in einer Geflügelschlachterei. Hühnerflügel auch oft bei Aldi oder Lidl.

            Alles, was es vom Rind gibt, bestelle ich beim KV-Shop (Karnivor). Kleine Mengen kaufe ich in einem Hundefutter- und Zubehörladen, der auch Karnivor-Futter vertreibt.

            Mit den Liefeungen vom KV-Shop und der Fleischqualität war ich bisher immer zufrieden. Das Futter kommt sogar im Hochsommer gefroren an. Die Auswahl finde ich auch sehr gut. Dass das Fleisch bei KV gewollt ist, stört mich nicht, weil, es bei uns ja noch das Putenfleisch gibt.
            Liebe Grüße Christine mit Amy, Josi, Bobby und Bruno
            Geliebt und unvergessen: Fuzzy, Ronja, Jupp
            Seelenhund Becky ❤️ und Schatz Otto ❤️ im Herzen

            Kommentar


              Zitat von FoxyLady Beitrag anzeigen
              Ich war in der Fundgrube mal persönlich - mein Fall ist es nicht muss ich sagen...
              Außerdem hat die Futterfundgrube die Preise im Laden teilweise deutlich erhöht. Besonders bei den Mengenstaffel. Teilweise kosten jetzt 7 Packungen einer Sorte mehr als vorher 10.

              LG

              Liesbeth

              Kommentar


                Ich wollte eben beim Karnivor-Shop bestellen. Sie haben einen neuen Internetauftritt und gleich noch mal die Preise kräftig erhöht. Mich hat es echt lang hingeschlagen. 7,80 Euro für Wild oder mageres Rind, das ist jetzt echt zu viel.
                Ich möchte gutes Fleisch aus Weidetierhaltung, hat mir jemand einen Tipp? Tierhotel kommt nicht infrage, Futtergrube auch nicht. Es muss absolut einwandfreies Rindfleisch sein, von Weidetieren, aber bitte nicht für 8 Euro das Kilo.

                Kommentar


                  Katharina, das habe ich auch bemerkt. Ich wollte letzte Woche beim kv-shop bestellen, hab's aber ob der erhöhten Preise gelassen. Einen Tipp habe ich leider nicht.
                  Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                  Kommentar


                    Hm, Pansen, Rindfleisch 4 und Herz am Stück sind nicht teurer geworden.

                    Bei den ganzen gewolften Sachen muss man darauf achten, dass man die 500g-Variante anwählt, dann werden die Kilopreise etwas günstiger.
                    Rindfleisch mager somit 5,98 € * / 1 Kilogramm
                    Wild 6,80 € * / 1 Kilogramm

                    Aber ich finde den neuen Shop extrem unübersichtlich, werde aber demnächst trotzdem bestellen, da es ja bis zum 16.07. 10% gibt.
                    Liebe Grüße,
                    Tatjana mit Isabeau und Nani

                    Kommentar


                      Oh, du bist ein Schatz! Ich hab zwar die Filtereinstellung auf 500 g gehabt, aber vorne wird dann trotzdem der 250-g-Preis angezeigt. Du hast Recht! Hinten sind es dann knapp 6 Euro das Kilo.
                      Das erleichtert mich sehr.

                      Kommentar


                        Wenn ich hier die Preise lese, die ihr für Hundefutter zahlt, bin ich erstaunt. Dazu dann noch das Porto, da kann man doch gleich beim Schlachter um die Ecke kaufen.
                        Bei meinem Schlachter - kein Supermarkt - kosten Beinscheiben z.B. das Kilo 3,99, Rindersuppenfleisch 4,79, Rindermett 4,49, die Rinderkeule 4,99.
                        Gruß Marion

                        Kommentar


                          Ich hab nun einmal bei Barfer's Wellfood bestellt... Also Qualität, Lieferung und so top.

                          Aber auch hier wieder... der viele Müll. Mich nervt das.
                          Dadurch das ich sowieso für mindestens 3 Wochen vorkoche, würde ich so gern alles dafür einfach frisch irgendwo her bekommen... Dann würde der elendige Plastikmüll weg fallen.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Ich finde den neuen Shop vom kv auch sehr unübersichtlich.
                            Viele Grüße,
                            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              Zitat von rotti Beitrag anzeigen
                              Wenn ich hier die Preise lese, die ihr für Hundefutter zahlt, bin ich erstaunt. Dazu dann noch das Porto, da kann man doch gleich beim Schlachter um die Ecke kaufen.
                              Bei meinem Schlachter - kein Supermarkt - kosten Beinscheiben z.B. das Kilo 3,99, Rindersuppenfleisch 4,79, Rindermett 4,49, die Rinderkeule 4,99.
                              Gruß Marion
                              von diesen preisen kann man hier nur träumen. das alles kostet - im Supermarkt - fast das doppelte, wenn man glück hat gibt es das eine oder andere im Angebot, aber auch da ist es nur um paar Cent billiger.
                              grüssle
                              jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                              -----------------------------------------------
                              meine email: hexenkobel[ät]aol.com

                              Kommentar


                                Zitat von rotti Beitrag anzeigen
                                Wenn ich hier die Preise lese, die ihr für Hundefutter zahlt, bin ich erstaunt. Dazu dann noch das Porto, da kann man doch gleich beim Schlachter um die Ecke kaufen.
                                Bei meinem Schlachter - kein Supermarkt - kosten Beinscheiben z.B. das Kilo 3,99, Rindersuppenfleisch 4,79, Rindermett 4,49, die Rinderkeule 4,99.
                                Gruß Marion
                                Ich zahle viel Geld für Fleisch von Tieren, die wenigstens ein halbwegs anständiges Leben gehabt haben. Billig gibt es auch hier im Supermarkt oder beim Schlachter um die Ecke, der hat aber nur Fleisch aus Massentierhaltung, wobei die Tiere womöglich noch durch halb Europa gekarrt wurden.
                                Daher geht es mir nicht in erster Linie um billig, sondern vor allem um eine halbwegs gute Haltung der Tiere, die mein Hund frisst.

                                Nur eine Obergrenze für Preise hab auch ich, leider.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X