Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich bestelle auch lieber Fleisch am Stück, damit ich sehen kann, was ich verfüttere. Außerdem bilde ich mir ein, dass Aimee dann mehr kauen muss.
Trotzdem ist alles in kurzer Zeit weg. Typisch Schlinger halt!
also ich hab lieber Fleisch am Stück oder in Stücken, weil ich sehe was ich da fütter.
Hab jetzt wirklich 1kg Stücke Pferdefleisch und die find ich super. Bekommt der Hund 200g von in den Napf, muss zwangsläufig etwas drauf rumkauen und gut ist.
Schlingen tut der eh immer, da mach ich mir auch keine Hoffnung mehr, dass das besser wird.
Ich bestelle Fleisch am Stück um zu sehen was ich verfütter und das mein Hund was zu kauen hat. Bonny kaut alles immer schön, anfangs wollte sie auch schlingen, da habe ich das Fleisch eben festgehalten. Wobei schlingen für Hunde eigentlich normal ist.
Warum bestellt ihr lieber Fleisch in Stücken als gewolft?
Weil man dann besser sehen kann was drin ist?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund beim gewolften Fleisch weniger schlingt, als bei Fleisch in Stücken (vorher kleingeschnitten, sonst ist alles in 3sek im Hundemagen )
hallo
ich hab gestern bei futterfleisch24 bestellt gehabt und es war heute schon da,weniger als 24std.!!!!
da ich einen bestellfehler gemacht habe (hühä mit haut,statt ohne)bin ich trotzallem sehr zufrieden.
was mir an dem laden gefällt ist,das die auch mal div. knochen(pferd,ziege,lamm) anbieten.
ich werd mir wohl einfach mal eine preisliste mit den gängigen sachen aufstellen müssen und dann zwischen den versch. anbietern vergleichen müssen....
von der qualität bei haustierkost war ich auch sehr angetan,aber die haben stk. portionen nur im 2kg format,leider!
da ich aber gern immer im 500er bereich bestelle,passt trackenberg schon ganz gut und wie gesagt stk. sind mir eh lieber,wg. fettgehalt!
aber finde eure erfahrungen sehr intressant!
Gern geschehen, ich mache das mittlerweile regelmässig wenn ich etwas nicht finde im Shop. Bisher war immer alles lieferbar außer bei Wild je nach Jahreszeit.
Ich habe schon verschiedene Anbieter durch und bin mit Futterfleisch Sachsen sehr zufrieden. Das einzige Manko ist, dass der halbe Shop oft schon leer gekauft war, wenn ich bestellen wollte...
Dann mußt du einfach per Kontaktformular nachfragen und meist ist dann auch alles da was man möchte nur der Shop noch nicht aktualisiert.
Ich habe schon verschiedene Anbieter durch und bin mit Futterfleisch Sachsen sehr zufrieden. Das einzige Manko ist, dass der halbe Shop oft schon leer gekauft war, wenn ich bestellen wollte...
ich kaufe immer bei petsfrost. Und bin da sehr zufrieden.
Schön finde ich, dass es dort das Fleisch teilweise auch so gefrostet ist, dass man einzeln entnehmen kann. Das ist vor allem angenehm, wenn man eben nur kleinere Mengen braucht. Truhe auf, Zipp-Beutel rausnehmen und auf machen, gewünschte Menge entnehmen und Beutel wieder zu und wieder ab in die Truhe.
Einen Kommentar schreiben: