Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aimeemaus
    antwortet
    Ich bestelle auch lieber Fleisch am Stück, damit ich sehen kann, was ich verfüttere. Außerdem bilde ich mir ein, dass Aimee dann mehr kauen muss.
    Trotzdem ist alles in kurzer Zeit weg. Typisch Schlinger halt!

Liebe Grüsse
    Heike und Aimee

Einen Kommentar schreiben:

• Bullebu
    antwortet
    Huhu,

also ich hab lieber Fleisch am Stück oder in Stücken, weil ich sehe was ich da fütter.
    Hab jetzt wirklich 1kg Stücke Pferdefleisch und die find ich super. Bekommt der Hund 200g von in den Napf, muss zwangsläufig etwas drauf rumkauen und gut ist.
    Schlingen tut der eh immer, da mach ich mir auch keine Hoffnung mehr, dass das besser wird.

• Motorradmieze6
    antwortet
    ...pferd bestellte ich früher bei ela hier im forum, nur leider assen 3 unserer hunde es nicht, und 2 unserer möpse vertrugen es nicht...durchfall.

die qualität war immer super![/quote]

dito,warte schon drauf,daß es wieder welches gibt

• gaby d.
    antwortet
    ...seit jahren kommt das 84 kg paket monatl. per dauerauftrag vom tierhotel zu unserer absoluten zufriedenheit.

(pansen u. rinderherz gibts wöchentlich von unserem metzger vor ort am stück.)

...pferd bestellte ich früher bei ela hier im forum, nur leider assen 3 unserer hunde es nicht, und 2 unserer möpse vertrugen es nicht...durchfall.

die qualität war immer super!

• susan1
    antwortet
    Ich bestelle Fleisch am Stück um zu sehen was ich verfütter und das mein Hund was zu kauen hat. Bonny kaut alles immer schön, anfangs wollte sie auch schlingen, da habe ich das Fleisch eben festgehalten. Wobei schlingen für Hunde eigentlich normal ist.

• Fauni
    antwortet
    Warum bestellt ihr lieber Fleisch in Stücken als gewolft?
    Weil man dann besser sehen kann was drin ist?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Hund beim gewolften Fleisch weniger schlingt, als bei Fleisch in Stücken (vorher kleingeschnitten, sonst ist alles in 3sek im Hundemagen )

• Baneby
    antwortet
    hallo
    ich hab gestern bei futterfleisch24 bestellt gehabt und es war heute schon da,weniger als 24std.!!!!
    da ich einen bestellfehler gemacht habe (hühä mit haut,statt ohne)bin ich trotzallem sehr zufrieden.
    was mir an dem laden gefällt ist,das die auch mal div. knochen(pferd,ziege,lamm) anbieten.
    ich werd mir wohl einfach mal eine preisliste mit den gängigen sachen aufstellen müssen und dann zwischen den versch. anbietern vergleichen müssen....
    von der qualität bei haustierkost war ich auch sehr angetan,aber die haben stk. portionen nur im 2kg format,leider!
    da ich aber gern immer im 500er bereich bestelle,passt trackenberg schon ganz gut und wie gesagt stk. sind mir eh lieber,wg. fettgehalt!
    aber finde eure erfahrungen sehr intressant!

• susan1
    antwortet
    Gern geschehen, ich mache das mittlerweile regelmässig wenn ich etwas nicht finde im Shop. Bisher war immer alles lieferbar außer bei Wild je nach Jahreszeit.

• Charleen
    antwortet
    Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
    Dann mußt du einfach per Kontaktformular nachfragen und meist ist dann auch alles da was man möchte nur der Shop noch nicht aktualisiert.
    Danke für den Tipp.

• susan1
    antwortet
    Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
    Ich habe schon verschiedene Anbieter durch und bin mit Futterfleisch Sachsen sehr zufrieden. Das einzige Manko ist, dass der halbe Shop oft schon leer gekauft war, wenn ich bestellen wollte...
    Dann mußt du einfach per Kontaktformular nachfragen und meist ist dann auch alles da was man möchte nur der Shop noch nicht aktualisiert.

• resy65
    antwortet
    Oder bei Barf and more

Da bin ich auch zufrieden

Das beste war Tierhotel, nur die liefern nicht in die Schweiz:-((

• Charleen
    antwortet
    Ich habe schon verschiedene Anbieter durch und bin mit Futterfleisch Sachsen sehr zufrieden. Das einzige Manko ist, dass der halbe Shop oft schon leer gekauft war, wenn ich bestellen wollte...

• nelli73
    antwortet
    Hallo,

ich kaufe immer bei petsfrost. Und bin da sehr zufrieden.

Schön finde ich, dass es dort das Fleisch teilweise auch so gefrostet ist, dass man einzeln entnehmen kann. Das ist vor allem angenehm, wenn man eben nur kleinere Mengen braucht. Truhe auf, Zipp-Beutel rausnehmen und auf machen, gewünschte Menge entnehmen und Beutel wieder zu und wieder ab in die Truhe.

LG nicole

• Filou2004
    antwortet
    Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
    Ääääscht, Pullux Versandkostenfrei.....okay!
    Ich hatte immer 7,50€ an der Backe!
    Wie hasten das angestellt!?
    Das interessiert mich aber auch....

• Carl-Cooper
    antwortet
    Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
    bestell bei Tierhotel und Pollux bekomm ich nach Hause geliefert- Versandkostenfrei
    Ääääscht, Pullux Versandkostenfrei.....okay!
    Ich hatte immer 7,50€ an der Backe!
    Wie hasten das angestellt!?

Lädt...
X