Ich bestelle immer beim Tierhotel. Der einzigste Shop wo ich bisher rundum zufrieden war. Lieferung ist stets sehr schnell, Auswahl sehr groß, Qualität des Fleisches war immer wunderbar und ich kann mich nicht beklagen. Andere haben wir auch schon ausprobiert, waren aber nie so zufrieden wie mit dem Tierhotel.
Zusätze bestelle ich unterschiedlich. Bei Swanies Barfshop, bei bettynell, bei Allcont oder auch Pahema.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Hallo DagmarZitat von Agilityfan Beitrag anzeigenIch suche verzweifelt 200 g Pakete! Mit 1kg kann ich nichts anfangen.
Wer weiß, wo ich die bekommen kann?
Dankeschön!
Dagmar
Ich brauche auch immer 200gr Päckchen und die bekomme ich beim Tierhotel. Ich war bsiher sehr zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung und kann das nur weiter empfehlen!
Liebe Grüsse
Anne
Einen Kommentar schreiben:
-
ich bestelle im Tierhotel, bei Pollux und ab und an bei Ebay, aber ausprobiert haben wir schon alles. Nur das Tierhotel, hat bisjetzt alles was ich so brauche, und zu vernünftigen Preisen;o)
-
Ich selbst fahre dort nicht zum Schlachter.Zitat von Futtermeister Beitrag anzeigenHallo,
zu welchem Schlachter fähst Du denn und was bekommt man dort zu welchen Preisen? Ich denke ich bin dort in der Nähe und habe Interesse daran!
LG Harald
Meine Freundin ist so lieb und holt es für mich ab!
Ich werde sie mal fragen.
-
hallo
200g Päck. gibt es auch in Bochum Barf-tierwelt mit dem üblichen davo und dahinter.
-
Meines Wissens gibt es die fast überallZitat von Agilityfan Beitrag anzeigenIch suche verzweifelt 200 g Pakete!
Guck doch mal bei futterfleisch-sachsen unter "für die Kleinen", oder bei das-tierhotel. Bei der futter-fundgrube gibt es neben den 200g Packungen sogar 100g-Einheiten.
LG Rena
-
Ein Gast antworteteHallo,Zitat von Maaorava Beitrag anzeigenHallo,
Zusätze kaufe ich im DHN-Shop und bei pahema.
Wenn ich Fleisch im Net kaufe dann bei Tackenberg...habe auch mal woanders war aber nicht so zufrieden wie da!
Ansonsten mache ich mich alles paar Wochen auf dem Weg nach meiner Freundin richtung Hamburg und kaufe das Fleisch direkt vom Schlachter
Wo aus NRW kommst du denn? In Wettringen gibt es einen Geflügelhof wo man günstig HH und Kakassen bekommen kann!
zu welchem Schlachter fähst Du denn und was bekommt man dort zu welchen Preisen? Ich denke ich bin dort in der Nähe und habe Interesse daran!
LG Harald
-
Ich suche verzweifelt 200 g Pakete! Mit 1kg kann ich nichts anfangen.
Wer weiß, wo ich die bekommen kann?
Dankeschön!
Dagmar
-
Ich kaufe das Fleisch direkt in der Futterquelle Bochum die wiederum befindet sich direkt am Schlachthof.
Auch wenn der Rindermix manchmal etwas fettig zu sein scheint, bin ich gerade was Geflügel angeht, sehr zufrieden.
Ich hole es ab, aber sie bieten auch einen Versandservice an.
Sabine
-
wo gibt es die günstigsten hühnerhälse zu kaufen?ich kaufe bei edeka hühnerklein 500gr für 0,69 cent, würd aber lieber wieder hälse füttern.am hk ist doch sehr viel fett.lg kath und zesel
-
Ein Gast antworteteHallo,
ich bestelle gerne im Tierhotel und bei Hungenberg. Hatt bei Beiden noch keine Probleme.
Viele grüße,
Nicole
-
Super, danke für den Tipp! Ich wäre gar nicht mehr auf die Idee gekommen da noch mal zu gucken.Zitat von Nra21 Beitrag anzeigenWenn ich in Deutschland bin bestelle ich gerne beim Tierhotel (da gibt es jetzt auch BIO-Fleisch
)
Momentan haben die zwar nur gewolftes Bio-Putenfleisch (jetzt nicht mehr viel
), das aber keine Knochen, Innereien oder Haut enthält, was ja für einige Erkrankungen von Vorteil ist.
Es wird aber wohl demnächst auch andere Bio-Sorten geben.
LG Rena
-
ich bestelle bei hungenberg und bin sehr zufrieden!lg kath und zesel
-
Kommt hier jemand aus Wuppertal, Solingen, Remscheid????
Da gibt es Huber-Tiernahrung der liefert in diesen Orten Kostenlos ab 20 Euro.
Ansonsten verschickt er auch ab 1.1. über DHL.
nur mal so nebenbei
vlg Iris
-
Wenn ich in Deutschland bin bestelle ich gerne beim Tierhotel (da gibt es jetzt auch BIO-Fleisch
) aber leider liefern die nicht in die Schweiz.
Hier kaufe ich gerne im Goldenways und Mampfshop oder ich fahre direkt in die Geflügelschlachterei, da wir alles Geflügel aus den Bauernhöfen der Umgebung geschlachtet.
Liebe Grüsse
Anne