Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lalirasuse
    antwortet
    ich bestelle für meine drei immer bei Happy Pets Much und für den Kauspass und Leckerchen bei Hunde-Kausnacks.de. Ich bin total zufrieden

Einen Kommentar schreiben:

• KayaShania
    Ein Gast antwortete
    Putenhälse und Anderes kaufe ich auf dem Wochenmarkt in Neustadt, ansonsten bestelle ich bei Tackenberg, Tierhotel und demnächst (wenn mein Gefrierschrank wieder Platz hat) auch beim Karnivor-Shop.

Jason findet den Wochenmarkt klasse, weil er an dem Fleischstand ein paar Brocken Fleisch bekommt

Noch probiere ich aus, wo ich was bekomme, bzw. was mir für Jason gefällt.
    Wenn etwas gut ist, kommt das auf meine Liste und so werde ich in ein paar Wochen genau wissen, wo ich was bekomme.

In Großburgwedel gibt es einen Scheunenverkauf, allerdings war ich noch nicht da.
    Gut finde ich, dass ich dort Bio- Hühnerkarkassen bekommen kann!
    Ich muss nur noch mal hinfahren

• merit
    antwortet
    Ela, woher holst du das Fleisch in Neustadt?! Ich komme aus der Nähe und suche noch einen Schlachter! Irgendwie kann ich keine PN's schicken?!

LG Merit

• SvenjaLonzo
    antwortet
    hundebedarf hungenberg- also futter-fundgrube, wenn ich das richtig sehen- wenn nicht, korrigiert mich bitte. Bin ich auch super zufrieden mit der Preis-Leistung.

Liebe Grüße

Svenja

• kira22
    Ein Gast antwortete
    Hallo Martina
    danke für deine nette Antwort.Höxter ,die nächste grössere Stadt ist Paderborn,vielleicht kennst Du es.Ich werds mir vormerken.
    L.G
    Astrid und Ihre Rasselbande

• Martinarita
    antwortet
    hallo

ich komme aus Bochum.

hier gibt es einen Laden in Bochum weiss nicht ob das zu weit ist für dich.

barf-tierwelt mit dem üblichen davor und dahinter.

• kira22
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Martinarita Beitrag anzeigen
    @ Astrid woher aus NRW kommst du?
    Hallo Martina,
    wir kommen in der nähe von Höxter und Du?Bin noch ziemlich neu hier.
    L.G.
    Astrid und Fellnasen

• Martinarita
    antwortet
    hallo

@ Astrid woher aus NRW kommst du?

• Ischa
    antwortet
    Ich bestelle bei Lobo pro, Futterfleisch Sachsen und Frostfutter, bin mit allen drei sehr zufrieden.

LG,
    Gabi

• Rimmsy
    antwortet
    Ich wohne zum Glück in der Nachbarschaft von Carnes Doggi. Die haben auch viele DHN Sachen da.
    Und sie sind bei Abholung günstiger als die Preise die im Internet stehen.
    Ansonsten bestelle ich gerne bei Futterfleisch Sachsen und dem Tierhotel, wobei letzteres häufig nur gewolft hat, das ist für den Hund und die Katzen nicht so toll.

• kira22
    Ein Gast antwortete
    Hallo,
    ich bestelle bei Haustierkost,schnelle Lieferung,Versandkostenfrei ab 19Euro,gute Qualität und bei Carnes-Doggi,DHN-Shop,Fisch aus dem Supermarkt und Knochen aus derFleischerei

L.G.
    Astrid,kira und Roy

• Beagle Filou
    antwortet
    Hallo

in der Reihenfolge der Gewichtsmengen:

kv-shop
    carnes-doggi
    tackenberg (nur gewolfte Hühnerhälse)

LG
    Alois

• AnneEnook
    Ein Gast antwortete
    Wenn ich dann wieder komplett barfe möchte ich mir auch eine Schlachterei suchen und ich glaube wir haben sogar eine Schlachterei in der Nähe, wo alle paar Wochen Rinder geschlachtet werden. Muss ich mich mal schlau machen, denn auf die Dauer, zumindest gerade im Sommer finde ich es auch besser, das Fleisch lieber selbst zu holen. Zumal die Fleischlieferungen meist Mittags kommen und da muss/sollte ja auch jemand zu Hause sein und das ist nur selten der Fall!

• Malaika
    antwortet
    Hallo

in meiner Anfangszeit des Barfens hatte ich auch immer alles übers I-net bestellt - bei 2 shops die hier schon genannt wurden. Hatte meistens immer alles gut geklappt - nur bei dem einem haperte es ein paar Mal mit der richtigen Zustellung an die Lieferanschrift die von meiner Rechnungsanschrift abwich.

Inzwischen habe ich einen Tierfuttershop in meiner Nähe die alles Mögliche an TK-Futter vorrätig haben. Mir persönlich gefällt das direkte Abholen vor Ort viel besser.
    Und die Styroporkartons stapeln sich auch nimmer zuhaus.

Viele Grüße
    Manuela

• Ginger
    antwortet
    Zitat von Shani Beitrag anzeigen
    na meine freundin hatte mal so nen riesen oberschenkel knochen .. da war noch mark und sehnen etc dran .. absolut geile beschäftigung .. hundi hat den glücklich durch die gegend geschleppt.. verbudelt, wieder ausgebudelt .. immer so weiter .. bis irgendwann alles abgenagt war ..
    Nee, die würde ich auch kriegen, aber die sind mir ehrlich gesagt zu hart und da bei einer meiner Mädels schon bei Reißzahnspitzen abgebrochen sind und ich weiss nicht genau, warum, füttere ich nur noch Brustkern oder eben Hühnchen und Putenknochen.

Die können sie locker knacken und ich habe keine Angst um die Zähnchen.

Lädt...
X