Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kaufe dort Lammpansen am Stück, zeitweise Lammherzen (Spitzenqualität) - hin u. wieder Komplettfutter als Ergänzung meiner frischen Quellen. Als alleiniges Futter fehlen mir reines Muskelfleisch, Herz u. Leber in größerer Menge. Wenn man dies etwas ergänzt, ein gutes Futter zu günstigem Preis. Das Fleisch riecht immer frisch.

    Mit dem Wunsch des Guten und des Glücks
    Gisela

    Kommentar


      bei TH habe ich nur einmal bestellt, mir ging es wie doggenchefin und lunca2004, pansen stank unerträglich, ebenso getrocknete lunge, beides habe ich entsorgt. der rest ging solala. das kürzlich getestete barfgold fand ich zum teil auch nur ekelig.
      dabei bin ich nicht gerade empfindlich, habe schon kuhbeine und fleisch/pansen etc. in der futtergrube gelagert und incl. maden gefüttert, mir stücke von ganzem blättermagen und pansen geschnitten etc.
      was hilft mir ein günstigerer preis, wenn ich dann teile entsorgen muss.
      grüssle
      jutta
      jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
      -----------------------------------------------
      meine email: hexenkobel[ät]aol.com

      Kommentar


        Alea hat die Bestellung von TH damals komplett verweigert, daher habe ich dort nicht mehr bestellt.
        Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
        Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

        Kommentar


          Als ich noch Fleisch gefüttert habe, habe ich immer bei Elbe Elster barf bestellt (lamm und Pferd)
          wir waren immer sehr zufrieden
          Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
          Toby&Gotama im Herzen
          BP-Patenhund ODAY

          Kommentar


            Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen


            Ja, gerne.
            Erstens haben viele Mischungen nach dem Auftauen gestunken. ( Ich füttere Fleisch seit 1984 und arbeite in der Tierzucht. - Bin also nicht zart besaitet, weiß aber, wie schlachtfrisches Fleisch und Innereien riechen. )
            Zweitens sieht man schon an der Farbe, daß oft Bindegewebe etc. mitgewolft wird, auch wenn von (Muskel)Fleisch die Rede ist.
            Da bin ich verwöhnt, da ich schlachtfrisch kaufen kann und genau das (in Stücken) kaufen kann, was ich haben will.


            Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen

            Also, als ich vor 8-9 Jahren dort bestellt hatte (ist schon eine Weile her und kann mich deshalb nur an die Highlights erinnern): Pansen stank fürchterlich und selbst meine Althündin hatte davon Durchfall bekommen (und sie hatte wirklich ein Saumagen und eigentlich alles vertragen). Von der Jungen will ich gar nicht schreiben, da kam es hinten und vorne wieder raus. Und ich weiß, dass Pansen riecht, habe jahrelang direkt vom Metzger welchen bekommen und der hat gerochen, aber nie so gestunken. Huhn gewolft war ein grauer Brei. Was aber gut war, waren alle Sachen am Stück.
            Und jetzt vor zwei Jahren haben wir bei der Übernahme eines Welpen Futter für die erste Woche mitbekommen, das waren diese Portionstaler vom Tierhotel. Der Welpe hat es gar nicht gefressen und der Pansen hat immer noch so extrem gestunken. Hab es versucht meiner älteren Hündin unter zu füttern und da sie derzeit auf Diät war, hat sie es zwangsläufig gefressen. Da es aber immer nur 50gr waren die ich untergemischt hatte, hat sie es zumindest vertragen.

            Aber weitere Versuche mit TH mach ich nicht mehr, zumal ich mit Saxonia, KV und BW zufrieden bin.

            Okay, ich bestelle bei TH kein Gewolftes und auch keinen Pansen (den füttere ich nicht). Ich bestelle Muskelfleisch und Innenreien. Entweder als Stück oder als Gulasch, da ist mir derartiges (Geruch, Bindegewebe...) (noch) nicht passiert.

            Selbst das TroFu, welches TH seit neuestem anbietet, hat sich hier bewährt.


            Bei FF24 hatte ich u.a. mal Ziege (1 kg in großen Stücken) bestellt. Das war dann tatsächlich nach euer Einschätzung/Erfahrung schlechte Qualität. Von TH hatte ich noch nie so viel Bindegewebe in stückigem Muskelfleisch gefunden. Aber es ist ja gut, dass es viele Anbieter gibt
            LG

            Kommentar


              Ist schon eine Weile her ca 3 Jahre da habe ich immer bei TH bestellt und war eigentlich zufrieden.

              Da es ja bald wieder aktuell wird...

              Ich habe ganz früher bei frostfutter und bei frostfutter Perleberg gekauft....
              Ist das noch zu empfehlen?
              Oder wo kann ich sonst noch gut bestellen.

              Ich bestelle eigentlich immer so um die 25 bis 28kg... auf einmal.

              Liebe Grüße
              Sandra
              Sandra mit Robertchen im Herzen
              https://www.gesundehundeforum.com/fo...er?view=stream

              Kommentar


                Hi

                der KV Shop ist meines Wissens immernoch einer der führend guten Shops
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  Barfers Wellfood und Elbe Elster werfe ich mal in den Raum.
                  Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                  mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Hat jemand Erfahrung mit LICO Heimtiernahrung?

                    Ich kann Barfers Wellfood, Saxonia und KV-Shop empfehlen, ach und Badische Barfmanufaktur.
                    Liebe Grüße,
                    Tatjana mit Isabeau und Nani

                    Kommentar


                      Tatjana, hattest du nicht auch mal bei Saxoinia bestellt?

                      Lg

                      Martina
                      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                      Kommentar


                        Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
                        Tatjana, hattest du nicht auch mal bei Saxoinia bestellt?
                        Jep, darum auch die Empfehlung. In letzter Zeit nervt mich nur, dass ich z.B. gewolftes Rindfleisch nur in 500g Abpackungen bekomme und keine Kilo-Packungen mehr und dass der Shop häufig ziemlich leer ist.
                        Aber die Qualität war super.

                        Bestelle derzeit überwiegend bei Barfers Wellfood.
                        Liebe Grüße,
                        Tatjana mit Isabeau und Nani

                        Kommentar


                          Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen
                          Hat jemand Erfahrung mit LICO Heimtiernahrung?

                          Ich kann Barfers Wellfood, Saxonia und KV-Shop empfehlen, ach und Badische Barfmanufaktur.
                          Ich hatte von Lico mal Ziegenfleisch, 28 % Fett, ,14 % Protein, und nur als "Ziegenfleisch" deklariert ohne nähere Beschreibung. Wo kein Fett war, waren zähe Häute und so.
                          Allerdings ist der Fettgehalt bei allen Ziegenfleischprodukten, die ich probiert habe, sehr hoch, aber z.B. bei Barfgold ist es wenigstens Muskelfleisch.
                          Liebe Grüße, Renate

                          Kommentar


                            Zitat von Luca2004 Beitrag anzeigen

                            Jep, darum auch die Empfehlung.
                            Überlesen
                            Hatte nämlich auch schon überlegt da mal zu bestellen.

                            Lg

                            Martina
                            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                            Kommentar


                              LICO hatte ich schon mal aus unserem Barfladen im Dorf geholt wenn mir das Fleisch ausgegangen ist. Fand es jetzt ok nur für auf Dauer viel zu teuer (weiß aber nicht ob es bei LICO direkt günstiger ist als beim Weiterverkäufer).
                              Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

                              Kommentar


                                Hab jetzt mal bei LICO eine Probebestellung gemacht. Die haben bei einigen Produkten MAXI-Packungen zu 2kg und fairen Preisen, sofern die Qualität stimmt.


                                Also wenn man Hunde hat, die Stückig oder Gulaschgröße essen, dann kann ich Saxonia empfehlen. Aber Nani ist der Meinung, dass sie größere Fleischstücke nicht essen kann
                                Liebe Grüße,
                                Tatjana mit Isabeau und Nani

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X