Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ja auch Barf Elbe Elster - Fan! Die haben echt klasse Qualität.
    Viele Grüße von Nadine & Campino

    Kommentar


      Ich bestelle mein Fleisch im Tierhotel. Meine Zusätze/Supplements suche ich mir im Internet, wer gerade der günstigste Anbieter ist bekommt meinen Zuschlag. Für die Hunde habe ich da nur Calcium und Mineralien aber für die Katze sind das doch einige Zusätze mehr. Öle, Äpfel, Gemüse, Kartoffeln & Reis und mal Hühnerklein kaufe ich bei meinem EDEKA um die Ecke.
      LG

      Kommentar


        Wo bestellt ihr denn Öle etc. ?(Ausser DHN)

        Kommentar


          Ölmühle Solling.
          Liebe Grüße
          Sabrina

          Kommentar


            Makana

            LG

            Liesbeth

            Kommentar


              Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
              Wo bestellt ihr denn Öle etc. ?(Ausser DHN)
              Ölmühle Ditzingen
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                Also ich habe jetzt auch mal das Tierhotel ausprobiert, da mein Freund Urlaub hat kann ich mir ausnahmweise mal was liefern lassen.
                Bin mal gespannt ob sie so gut sind wie alle hier versprechen, hihi.

                LG

                Kommentar


                  Zitat von Arseen Beitrag anzeigen
                  Also ich habe jetzt auch mal das Tierhotel ausprobiert, da mein Freund Urlaub hat kann ich mir ausnahmweise mal was liefern lassen.
                  Bin mal gespannt ob sie so gut sind wie alle hier versprechen, hihi.

                  LG
                  Tun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.

                  Kommentar


                    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                    Tun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.
                    Also ich habe beim grob durchschauen nur positives gesehen. Und selbst wenn ich nachher enttäuscht sein sollte - gibt es ja genug andere die man ausprobieren kann.

                    LG

                    Kommentar


                      Zitat von katharina Beitrag anzeigen
                      Tun sie das? Ohne dir deine Freude vermiesen zu wollen: Ich hab keine guten Erfahrungen mit denen.
                      dito
                      Grüße von Manuela und den Mädels

                      Kommentar


                        Ich bestelle seit vielen Jahren beim Tierhotel und in all der Zeit sind nur wenige Dinge wirklich schief gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten.
                        Viele Grüße,
                        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Zitat von khali Beitrag anzeigen
                          Ich bestelle seit vielen Jahren beim Tierhotel und in all der Zeit sind nur wenige Dinge wirklich schief gegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lieferanten.
                          Das kann ich auch so unterschreiben. Zur aktuellen Qualität von Rind und Geflügel kann ich trotzdem nix sagen, weil mein Hund allergisch ist und ich daher nur Pferd und Kaninchen regelmäßig bestelle.

                          LG
                          igelchen
                          Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
                          igelchen

                          Kommentar


                            Ich hatte keine Probleme mit dem Tierhotel bisher. Alles pünktlich da, günstig...
                            Sollte ich wirklich mal nach Dresden ziehen kann ich es mir dann direkt dort abholen... Noch besser . Vorbei gefahren bin ich schon.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Ich werde es ja morgen sehen wie es bei mir läuft. Ich hoffe ich bekomme alles in den Kühlschrank,

                              LG

                              Kommentar


                                bin wieder restlos begeistert vom KV Shop-hach, wenn ich mir den doch immer leisten könnte...zum Großteil werde ich aufgrund der Qualität dort bleiben..
                                lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                                www. gekreuzsiegt.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X