Zitat von khali

Beitrag anzeigen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Öle als Zusätze - nur welche?

Einklappen

X
- 

Dunny Dunny
 Ein Hund bekommt nicht gleich einen Mangel, wenn er mal etwas nicht zu futtern bekommt. Das beste Beispiel sind Ausschlußdiäten, wo der Hund über Wochen eine Menge nicht bekommt und das überleben sie auch alleZitat von dalji Beitrag anzeigenja... wenn ich mit der frischfütterung anfange dauerts ja ne weile bis ich da angekommen bin dass ich leber ausprobieren kann.. die zeit ist unbedenklich ohne ersatz zu überbrücken und ohne dass es zu mangelerscheinungen kommt?? 

Warum dauert es, bis Du Leber fütern kannst?
 Kommentar
- 

Dann brauchst du aber für diese Zeit auch keinen Lebertran zufüttern, die Umstellung dauert ja nicht so langeZitat von dalji Beitrag anzeigenweil wir heute erst mit der frischfütterung angenfangen haben und uns schritt für schritt rantasten.. Liebe Grüße Liebe Grüße
 Sabrina
 Kommentar
- 

Hey sorry, ich hatte das übersehen. Du, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Die "nicht nachgewiesen"-Angabe von onlynaturalpet bezieht sich auf 0,02mg/kg, d.h. ihr Analyseverfahren hätten unter 0,02mg/kg nichts aufspüren können. Unter 0,01mg/kg ist dann wohl sehr gut...Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenLunderland stellt auch Analysedaten zur Verfügung.
 Quecksilbergehalt < 0,01 mg / kg.
 Wie sehen die Daten denn bei Menschen-Lachöl aus? Ab wann gilt Quecksilber als "nicht nachweisbar"?Liebe Grüße
 Kay
 Kommentar
- 

Am Besten diese TÄ das begründen lassen 

Dass Olivenöl kein Omega 3-reiches Öl ist, macht es für mich eher uninteressant als Zusatz, aber Gingers Leber z.B. bekommt sie in Olivenöl angebraten, da habe ich keine Bedenken.

Olivenöl hält sich lange, ohne ranzig zu werden, es dient auch zum Haltbarmachen anderer Speisen (Pestos z.B.), allein schon diese Eigenschaft macht es für mich sympathisch. Und giftig für Hunde ist es nicht.

Liebe Grüße
 Kay

P.S. @Juppi
 Hab ganz vergessen, Hanna eine PN zu schicken, werds jetzt nachholenLiebe Grüße
 Kay
 Kommentar
- 

Er sagte etwas von der schlechten Verwertbarkeit für Hunde, genauer hat er es nicht erklärt. Ich mische so wie so immer, aber wir haben immer ein sehr gutes Olivenöl im Haus und seit dem gebe ich es nicht mehr . Daher hätte es mich interessieret was dran ist . Einen TA was begründen lassen   

Deshalb frage ich ja hier !!!!! 

Liebe GrußeAlexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen
 Kommentar
- 

Das ist schön, wenn Du so eine kompetente gefunden hast.

Ich habe 4 Stück durch und dann die ausgewählt mit der es einigermassen geht, bzw. die sich wenigstens mit der Schilddrüse auskennt, denn das war das Grauen schlechthin. Das Tal der Ahnungslosen ! Traurig aber wahr!

Ich halte meine Augen aber weiter offen und hoffe auch noch auf so einen Glücksfall!

Weiss den jemand was wegen dem Olivenöl ????

Danke Euch !!
 LGAlexandra & Bo der direkt in die Seele blickt....... Lines, Prinzi, Kater, Mäuschen, Maunki & Hoppel tief im Herzen
 Kommentar
- 

Hi Kay,Zitat von kayliz Beitrag anzeigenP.S. @Juppi
 Hab ganz vergessen, Hanna eine PN zu schicken, werds jetzt nachholen

hab vergessen hier zu schauen.  
 Danke für deine Mühen. Weißt du schon was?

LG JuppiLG Juppi
 Kommentar

Kommentar