Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    dito. Grob gewolft, aber kein Matsch wie bei anderen Anbietern, auch der Service ist sehr angenehm. Und es wird von allen regelrecht verschlungen.
    Wie "grob" heißt denn beim KV Shop gewolft. so ca?

    1cm oder kleiner?
    Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

    Kommentar


      Ja, so etwa 1 cm. Sind aber durchaus auch mal längere Streifen darunter. Ich sehe zum Beispiel beim Rinder-Mix noch die Bestandteile, sehe genau, was Leber ist und was Herz.

      Kommentar


        warte

        So, das erste Mal bestellt und warte jetzt gespannt und berichte dann
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          Zitat von katharina Beitrag anzeigen
          Ja, so etwa 1 cm. Sind aber durchaus auch mal längere Streifen darunter. Ich sehe zum Beispiel beim Rinder-Mix noch die Bestandteile, sehe genau, was Leber ist und was Herz.
          Dankeschön!

          Ich hab nun auch eine Bestellung raus geschickt. Von allem etwas.

          Für die Katerchen auch, ich hoffe, dass sie es fressen. Dann hätte ich alles in einem Abwasch erledigt.

          Das was auf der Shopseite geschrieben wird,klingt echt gut.
          Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

          Kommentar


            Wie grob ist der Pansen gewolft? Grob genug um ihn als Leckerlies zu trocknen?
            Liebe Grüße Sabine

            Kommentar


              Bevor ich noch ausmessen gehe...

              Schau, hier ist ein gewolfter Pansenmix. Die Stücke sind zwar recht klein, aber sie ließen sich schon als Leckerlie trocknen, denke ich.

              http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g2wylp94as.jpg

              Kommentar


                Dankeschön
                Liebe Grüße Sabine

                Kommentar


                  Zitat von Angela63 Beitrag anzeigen
                  Ich kaufe dort seit Jahren und bin immer sehr zufrieden ! Beste gleichbleibende Qualität, nicht matschig gewolft, sondern kleine Stücke und selbst unsere Kater freuen sich über das Rindfleisch.....sie rühren von anderen Shops nichts an !
                  Auch das Gemüse ist super !
                  Lg von Angela
                  Das hab ich jetzt erst gelesen.

                  Super, dann kann ich ja wirklich Hoffnung haben.
                  Liebe Grüße Nicole & Ari, Monty & Matou, Lari & Fari

                  Kommentar


                    Hallo,
                    die erste Lieferung vom KV-Shop ist hier eingetroffen. Die Fleischpakete waren sehr sorgfältig verpackt, das hatte ich auch noch nie, einzeln in Zeitungspapier gewickelt. Das Fleisch (15 kg) war fast 2 Tage unterwegs. Ich hatte Normalversand gewählt und nicht bedacht, dass es eine ganz schöne Entfernung vom Shop zu mir nach Hause ist. Aber es kam alles super gefroren hier an.
                    Ich habe Pansen und Rindfleisch im Stück bestellt, die sind super!!! An den Innereienmix muss ich mich erst noch gewöhnen, der ist sehr fein gewolft, aber gefressen wird er von meinem Hund gern.
                    Alle Pakete sind gut stapelbar bzw. staubar im Gefrierschrank.

                    Hat der Shop prima gemacht und sehr professionell. Hoffentlich verträgt mein Hund alles weiterhin so gut, dann kann ich mir gut vorstellen, dort weiter zu bestellen.
                    Sonja mit Nelly

                    Kommentar


                      Wie ist das denn mit dem Verpackungsmüll? Die haben das Fleisch doch in so Schalen, oder? Machen diese Schalen viel mehr Müll als die üblichen Folien?
                      Liebe Grüße
                      Petra mit Dina und Mottensternchen

                      Kommentar


                        Nein, warum? Müll ist Müll, ob Folie oder Schale. Die Schalen sind sehr dünn, meiner Meinung nach fällt da vielleicht sogar weniger Müll an als mit Folie. Manchmal reißen die Schalen auch ein, weil sie so dünn sind, das ist dann weniger gut.
                        Was ich allerdings praktisch finde: Ich mach den Deckel fürs Auftauen ab und lasse das Fleisch in der Schale, so kann ich es gut portionieren.

                        Kommentar


                          Danke!
                          Ich hatte so ähnliche Schalen wie die aus dem Supermarkt (wo Geflügelklein usw. drin ist) vor Augen. Die finde ich erstens unpraktisch, weil meistens kaputt und zweitens ist es eben sehr viel Plastemüll. Da war meine Befürchtung, dass ich dann nur wegen Hundefutter eine zweite Tonne brauche.
                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            KV Shop

                            Hi

                            Lieferung ging über eine Nacht, also abgeschickt und am nächsten Tag bei mir, alles einzeln in Zeitung noch verpackt und super tiefgefroren, nicht mal ein klein bischen angetaut.

                            Verpackt in so ne Art " Fleischsalatdosen", also ich hatte mit den Folien vom Haustierkost volumenmäßig etwas weniger Müll, aber die Qualität ist bis jetzt 1A!

                            Hund frißt alles begeistert, hatten bis jetzt Muskelfleisch, Putenmix, Pansenmix, Blättermagen , Wild, Karkassen und heut ist Kopffleisch dran.

                            Alles riecht appetitlich und ist so gewolft, dass man gut Stücke erkennen kann, also ob ein Haufen Sehnen/Knorpel oder Kruscht drin ist, würde man gut sehen.

                            Uns gefällts bis jetzt sehr und ich gebe zu, ich habe ein besseres Gewissen, seither war kein Bio drin bzw hab ich mich geweigert, aber das jetzt ist ihren Aussagen nach ja ein recht artgerechter und damit für mich guter Kompromiß.
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar


                              Hi,
                              ich nach langem mal wieder.

                              Hat einer von euch mal nachgewogen, ob das mit den 500g bzw. 1kg auch immer so passt?

                              Es scheint ja von Hand verpackt zu werden und ich habe mal gehört, dass es gern mal weit unter 500g liegt. Aber das kann auch nur wieder ein Gerücht sein ...

                              VG an alle
                              Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                              Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                              (Angelique)

                              Kommentar


                                Hallo,
                                gewogen habe ich bisher Hühnerhälse, die ich als 200g-Pakete habe, 250g Innereienmix, 1kg Pansen und 1kg Muskelfleisch jeweils am Stück, weil ich diese Dinge aufgeteilt habe. Es war immer etwas mehr drin in den Packungen, als es hätte sein müssen.
                                Sonja mit Nelly

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X