Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mich mal bei den NMU-lern umgeguckt, denn dort wird Whey halt auch gerne genommen und sollte möglichst "rein" sein.
    Gefunden habe ich:
    - "My Supps" - 100% Natural Whey Isolate
    - ESN Iso Whey Hardcore
    - Big 8 LSP
    - Ironmaxx 100% Whey Isolate

    Vielleicht magst du dir die mal anschauen, Cyrus.
    Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

    Kommentar


      Michaela, Postfach explodiert.
      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        Zitat von jägerhof Beitrag anzeigen
        Gefunden habe ich:
        - "My Supps" - 100% Natural Whey Isolate
        - ESN Iso Whey Hardcore
        - Big 8 LSP
        - Ironmaxx 100% Whey Isolate
        Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
        würde aber lieber wieder das Whey der Firma Egg verwenden.
        Boah, noch wieder ein anderes.


        Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
        Ich weiß nicht, ob ich als Gast überhaupt PNs verschicken kann...
        Ich glaub nicht. Aber du kannst dich jetzt auch freischalten lassen.

        Schick mir 'ne Mail an keela @ arcor.de Dann schick ich dir die Dateien.
        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

        Kommentar


          Ich als Privatperson und Endverbraucherin werde Frey auch eine Mail schreiben.
          @Michaela: Schickst Du mir die Anschriften Hersteller und Vertrieb? Ich finde nur info(äd)frey..... und die Kontaktmöglichkeit über die Homepage.

          Ich habe gesehen, dass Frey auch bei Facebook gelistet ist. Vielleicht könnte man da auch was machen...


          Liebe Grüße
          Gaby
          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

          Kommentar


            Zitat von Kalliope Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Wheyler,
            Ich komme gerade vom Tierarzt (Krallen schneiden). Johnnys Tierärztin war hin und weg von seiner derzeitigen Konstitution. Sie hat sich schon Gedanken gemacht, weil wir schon so lange nicht mehr da waren. Ich berichtete ihr natürlich von unserem Whey-Projekt. Leider hatten wir nicht viel Zeit, da viel Betrieb war. Sie notierte sich allerdings alle wichtigen Schlüsselbegriffe und war per se sehr interessiert und fragte, ob sie bei Fragen auf mich zurückkommen dürfte. Sie bestätigte auch, dass Johnny definitiv an der Hinterhand wieder Muskelmasse aufgebaut hätte!!! Aber noch beeindruckender ist eben seine Physis nach beiden Vestibularsyndrom-Anfällen!
            Jetzt bin ich natürlich an eine komprimierten Zusammenfassung sehr interessiert. Ich weiß nicht, ob ich als Gast überhaupt PNs verschicken kann...
            Hilfe!

            Ich benutze zurzeit auch das Produkt der Firma F..., würde aber lieber wieder das Whey der Firma Egg verwenden. Auch wenn der Aminosäuregehalt geringer ist, fand ich es gut....

            Liebe Cyrus/ Michaela, ich möchte mich noch mal von ganzem Herzen bei dir bedanken!!! Ich möchte gar nicht wissen, wie es um Johnny bestellt wäre, wenn es deinen Thread nicht geben würde!!! Ich finde es bewundernswert mit welcher Geduld und welchem Zeitaufwand du uns hier Rede und Antwort stehst. Du gibst dir so viel Mühe deine Ausführungen auch für Laien verständlich rüber zu bringen! Ich erachte das nicht als Selbstverständlichkeit!

            Nicole und Johnny sagen :
            Hallo,
            das freut mich sehr!
            Ich kann auch mal gerne mit Deiner TÄin so von Arzt zu Arzt sprechen, ggf. ist das für sie ja auch effektiver und ich freue mich, wenn TÄe sich damit auch mal beschäftigen und ggf. ihr Wissen breiter nutzen können.

            LG

            Kommentar


              Zitat von jägerhof Beitrag anzeigen
              Ich habe mich mal bei den NMU-lern umgeguckt, denn dort wird Whey halt auch gerne genommen und sollte möglichst "rein" sein.
              Gefunden habe ich:
              - "My Supps" - 100% Natural Whey Isolate
              - ESN Iso Whey Hardcore
              - Big 8 LSP
              - Ironmaxx 100% Whey Isolate

              Vielleicht magst du dir die mal anschauen, Cyrus.
              Hallo,
              ich habe mir schon fast alle angesehen,
              mich interessiert aufgrund dieser unseriösen Vorgehensweise nun auch noch viel mehr, wer der wirkliche Hersteller im Rücken der Verkäufer ist!
              LG

              Kommentar


                @Michaela:
                Ich kann Dir auf Deine PN nicht antworten, da Dein Postfach voll ist!!
                Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                Kommentar


                  Hallo Ihr Lieben;

                  Nun hab ich mich durch alle Seiten durchgelesen....und bin was meine beiden betrifft, leider dennoch ratlos, was das beste ist.

                  Morris: Westie
                  9Jahre alt, aufgrund seiner Lungenfibrose aber ein "alter" Hund, oft schlapp und trödelig...mäßig bemuskelt, schlank.Aufgrund von Kortison darmlabil lt. Bioresonanz leichte Reaktion auf Mipros.

                  Lenny: Zwergschnauzer

                  7Jahre alt, Epileptiker unter Phenobarbital ( mit VitB Mangel, bekommt Pure Methycobalamin),besser bemuskelt, hautempfindlich, niedrige SD-Werte lt. Bioresonanz Reaktion auf Mipros...juckt sich sofort nach Joghurt.

                  Herrchen: bald 60, selbstständig und chronisch im Stress..
                  Frauchen: bald 50 ....und "miitendrin" im Wechsel..

                  Und was bestelle ich nun? ( abgesehen davon, dass sich beide Hunde in Zukunft die VitB Kapsel teilen, da hätte ich auch so drauf kommen können)

                  "normales Whey"? "goat whey" oder "Soja whey"( wobei mich die zugesetzten Vitamine da schon sehr stören)..

                  Bitte um Rat der "Whey"- Erfahrenen..


                  Lg Barbara mit Morris, Lenny und Izzy ( die als einzige mit ihrem 1Jahr noch kein Whey braucht..)
                  Liebe Grüße von Barbara
                  mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

                  Kommentar


                    Das ist ja echt bescheuert von dem Hersteller. Der disqualifiziert sich doch selber.

                    Greta wird immer jünger Dank Whey. Die rennt und springt, echt toll. Nun warte ich (leider) auch erstmal ab, obwohl ich so positive Verbesserungen bei Greta festgestellt habe.
                    Beata und die Bubis mit Greta

                    Kommentar


                      Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                      Gute Idee ... wer ist denn hier Moderator?
                      Würdest Du vielleicht einen bitten?
                      Das wäre soooooooooo nett

                      Es ist wirklich schade ... die Verantwortlichen sind wirklich unklug, sich so zu verhalten. Wir sind ein Verbund von mehreren Kliniken und Krankenversorgern und Pharmazeuten. Wie kann man als Hersteller so dämlich sein und Produktanfragen stoisch nicht zu beantworten, wenn sie doch wissen, wie hoch unsere Nachfragemacht ist?
                      Entweder ist das stumpfe Arroganz oder es steckt ein Problem dahinter? Wie sollen wir das unterscheiden?!

                      LG
                      --> Hab im 2. Post am Ende des Fallbeispiels einen FETTEN Hinweis gemacht
                      Alles für den DACKEL !
                      Alles für die Doppelente !
                      Alles für den Club!
                      UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
                      *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

                      Kommentar


                        Hallo Barbara,
                        ich empfehle entweder Whey natur ... oder ein Goat-Whey , das ist aber auch gut möglich. Ist leider etwas geringer konzentriert, weil nie ein Isolat, sondern immer ein Konzentrat, aber Du kannst ein Whey-Goat im Gegenzug natürlich etwas höher dosieren.
                        Das AS-Isolat ist etwas besser hinsichtlich der pharmakologischen Wirkung, aber ein Konzentrat wird auch kein kompletter "Reinfall" sein


                        Zitat von Beata Beitrag anzeigen
                        Das ist ja echt bescheuert von dem Hersteller. Der disqualifiziert sich doch selber.

                        Greta wird immer jünger Dank Whey. Die rennt und springt, echt toll. Nun warte ich (leider) auch erstmal ab, obwohl ich so positive Verbesserungen bei Greta festgestellt habe.

                        das freut mich, dass es Greta so gut geht.

                        es ist so eine Mischung aus Disqualifikation und mafiös-intransparente Strategie des Produktionsbetriebes (nicht der Verkäufer), was allerdings für uns Verbraucher, und erst Recht für Patienten eigentlich ja eigentlich ein no go ist.
                        Wie soll man diesem Produktionsbetrieb überhaupt jetzt unter seinen 'Kommunikationsstrategien glauben, dass das stimmt, was in der Dose ist. man kann doch nicht ständig Analysen für jede Dose anfertigen lassen. Im Prinzig weiß das nicht mal der Verkäufer, wenn er nicht Hersteller ist ... tja ...

                        Lebensmittelprodukte sind ja nicht so streng an die Inhaltsangaben gebunden, wie Pharmazeutika.
                        Gut, auch geschenkt.
                        Aber dann bitte nicht für ein Produkt zu einem Luxuspreis von einem Produzenten, der Erklärungen zu seinen Produkten sogar an Krankenversorgungseinrichtungen verweigert, wenn explizit angefragt wird. Das ist einfach hochgradig unseriös.

                        Aber wenn man ggf. was die Inhaltsangaben und Konzentrationen im Rahmen des Lebensmittelrechts vom Hersteller ver.... wird, dann bitte nicht zu Höchstpreisen!

                        LG

                        Kommentar


                          Hallo Miachela/Cyrus,

                          hatte meinen frz Whey-Liferant auch angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Meinen beiden Oldies geht es aber nach wie vor gut bis sehr gut (ausser dass sich meine Belgierin beim Aussteigen aus dem Teich nach dem Schwimmen eine Zeh gebrochen hat und jetzt weder Schwimmen noch weit gehen kann und ich Angst habe, dass die Muckis wieder abgebaut werden. Die Schonung soll bis 6 Wochen dauern können
                          Liebe Grüsse
                          marianne
                          Wer loslässt, hat beide Hände frei

                          Kommentar


                            Zitat von marianne Beitrag anzeigen
                            Hallo Miachela/Cyrus,

                            hatte meinen frz Whey-Liferant auch angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Meinen beiden Oldies geht es aber nach wie vor gut bis sehr gut (ausser dass sich meine Belgierin beim Aussteigen aus dem Teich nach dem Schwimmen eine Zeh gebrochen hat und jetzt weder Schwimmen noch weit gehen kann und ich Angst habe, dass die Muckis wieder abgebaut werden. Die Schonung soll bis 6 Wochen dauern können
                            Irgendwas stimmt mit diesen Herstellern nicht.

                            Ist sie denn so schmerzempfindlich?
                            ich kenne mich mit Zehenbrüchen beim Hund nicht aus. Kann man das nicht irgendwie tapen wie beim Mensch?

                            LG

                            Kommentar


                              Hallo Michaela,

                              ..dann werde ich wohl mit dem ESN Iso Whey Hardcore Natural ( da wir ja "Frey" momentan nicht unterstützen wollen) einen Test für alle beginnen und gegebenenfalls auf Goat-Whey umsteigen- wir Menschen können ja dann das "normale" alleine aufbrauchen..

                              Dazu natürlich für alle VitB....wenn das Methylcobalamin aufgebraucht ist steige ich auf den Pure B-Komplex um..

                              Lg Barbara, die noch im Urlaub ist, aber beizeiten berichten wird.
                              Liebe Grüße von Barbara
                              mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

                              Kommentar


                                Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                                Irgendwas stimmt mit diesen Herstellern nicht.
                                Hallo Michaela,

                                Nein, irgendwas kann nicht stimmen....

                                Ist sie denn so schmerzempfindlich?
                                ich kenne mich mit Zehenbrüchen beim Hund nicht aus. Kann man das nicht irgendwie tapen wie beim Mensch?
                                Zum Rausgehen kriegt sie einen "Krepp"-Verband. Soll nicht länger als 15 Minuten raus nach TA, nach 10 Minuten geht sie keinen Zentimeter mehr weiter. Wenn man den Zeh bewegt, zeigt sie aber nichts an. Zuhause tappert sie hinter mir her. Sie will raus, hinkt dann aber fürchterlich und nach 10 Minuten will sie heim.
                                Ich könnte mit dem Auto zum Teich fahren, aber mein Bauch meint, ein "kalter" Hund aus dem Auto zum Schwimmen und danach wieder ins Auto, das geht nicht. Mal schauen, ob sie auf Teer (wegen total eben) besser geht.
                                Liebe Grüsse
                                marianne
                                Wer loslässt, hat beide Hände frei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X