Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
    hi,
    das mischen mit wenig Kohlehydraten soll nicht so kritisch sei, wie mit Fett und anderen Proteinen. Die Kohlehydrate fördern die Insulinausschüttung und unterstützen dadurch die Aufnahem der AS in die Muskulatur ... darum werden Kohlehydrate und AS-Gabe zusammen empfohlen.
    Hm, aber etwas Geflügelhack geht???
    Banane packt Yukon nicht an.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
      Meine Huendin ist heute beim Tierarzt gestorben. Ihr Vorderbein war von Knochenkrebs befallen. Jetzt muss ich lernen, ohne meine beste Freundin weiterzuleben.
      Oh, übersehen.

      Das tut mir leid, Larissa. Gute Reise dem Mädel.
      Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

      Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

      Kommentar


        Das tut mrir leid Larissa. Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

        Kommentar


          Oh nein... das tut mir sehr leid für dich
          Viele Grüße von Conny mit Zoo

          Kommentar


            Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
            Meine Huendin ist heute beim Tierarzt gestorben. Ihr Vorderbein war von Knochenkrebs befallen. Jetzt muss ich lernen, ohne meine beste Freundin weiterzuleben.
            Hallo Larissa,
            das ist eine sehr traurige Nachricht. So eine schreckliche Diagnose.
            Mir fehlen immer die passenden Worte, denn der Tod hat für mich einen Schrecken, für den auch ich keinen Trost kenne. Man ist immer alleine mit seiner Trauer, denn den Schmerz fühlt man so oder so.
            Dennoch hoffe ich, dass Du diese schlimme Zeit bald überwunden haben wirst und die Trauer nicht lange so schwer sein wird wie jetzt.
            Für Deine arme Maus eine gute Reise
            Liebe Grüße Michaela

            Kommentar


              Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
              Hm, aber etwas Geflügelhack geht???
              Banane packt Yukon nicht an.
              ja ein kleines bisschen Hack geht schon

              Kommentar


                Ich reihe mich hier nun in die Testreihe ein
                Benji mag das Whey wenn ich es mit ein wenig Auftauwasser vom Fleisch mische. Das wäre nun geschafft.
                Wegen dem Vitamin B habe ich eine Frage. Benji bekommt im moment wieder wöchentlich eine Vit B 12 Injektion, insgesamt noch zwei Injektionen.
                Muss ich trotzdem einen Vitamin B Komplex zugeben? Und wenn ja, ich habe den Link zu dem Pure Vitamin, würde es auch mit dem Vitamin B Komplex z.b.von Ratiopharm gehen?
                Das von Pure ist schon teuer, ich muss im Momemt ein bisschen auf das Geld achten.
                Liebe Grüße Tina
                mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

                Kommentar


                  Hallo! Gleich vorweg, erstmal wieder ein riesen Dankeschön an Cyrus, die uns hier wieder mit so tollen Infos versorgt und mir bzw. meiner Hündin schon mit dem Tipp von Vit. D in Sachen Inkontinenz so super weitergeholfen hat!!!!

                  Ich möchte mich mit beiden Senioren auch gerne hier einreihen, bin nur immer gleich so verwirrt bei so vielen Seiten Infos….. Cyrus kannst Du mir für meine Hunde die Infos bitte bitte auch nochmal komprimiert geben ??

                  Rüde, 30 kg, geb. 03/02, intakt, keine Milz, Nierentumor, Blutarmut, hatte 24.07. einen Epi-Anfall (ich weiß nicht ob das wichtig ist, es war sein erster und bisher einziger und laut TA hängt das mit dem riesigen Tumor zusammen), Muskelabbau und schlapp

                  Hündin, 27 kg, geb. 11/02, kastriert, keine bekannten Erkrankungen, wird halt jetzt auch etwas "unmuskulöser" und tabbelig


                  Wieviel Gramm Whey morgens vor dem Laufen mit etwas Wasser für jeden?
                  Futter dann ca. 1 Std nach der Whey-Gabe ok? Wenn das Frühstück zu spät gegeben wird, bricht der Rüde Galle...

                  Vitamin B Komplex gleichzeitig dazu geben zum Whey oder später, wenn später, wann? Zum Futter? Und in welcher Dosierung?

                  Welcher Vitamin B Komplex jetzt? Von Encapsulation (ist das die PZN 06552232)? Oder ist das egal?

                  und wie ist der Link wo Du Dein Whey bestellst Cyrus?
                  Ich danke Dir schon mal ganz ganz herzlich!!
                  Viele Grüße Wauzerschnauz

                  Kommentar


                    Hallo,

                    so hab dem Pancho heute morgen das Whey,mit einem Schuss Milch angeboten,hat er doch gestern weggeschlappert,heute:hach:.Es ist zu befürchten,das er es in einer sinnvollen Form nicht nimmt.
                    Tja,es war ein Versuch.....

                    LG Elfi u.Pancho
                    Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

                    Kommentar


                      Hallo Elfi!
                      Johnny wollte das gute Iso Whey auch erst nicht trinken. Ich habe ihm ganz wenig Honig untergemischt. Ab da war die Begeisterung groß. Er wartet jeden Morgen mit einem Grinsen auf seine Whey Portion en nature.
                      Komischerweise hatte er das weniger hochwertige Whey sofort angenommen...

                      Kommentar


                        Honig. Das kann ich auch versuchen. Hab nämlich auch so meine Zweifel, ob Yukon es pur nimmt.
                        Werd es aber erst mal so testen. Ohne alles wäre ja dann doch am Besten.
                        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                        Kommentar


                          Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                          Honig. Das kann ich auch versuchen. Hab nämlich auch so meine Zweifel, ob Yukon es pur nimmt.
                          Werd es aber erst mal so testen. Ohne alles wäre ja dann doch am Besten.
                          Honig ist aber doch gut, denn:

                          Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                          hi,
                          das mischen mit wenig Kohlehydraten soll nicht so kritisch sei, wie mit Fett und anderen Proteinen. Die Kohlehydrate fördern die Insulinausschüttung und unterstützen dadurch die Aufnahem der AS in die Muskulatur ... darum werden Kohlehydrate und AS-Gabe zusammen empfohlen.
                          Meine beiden bekommen morgens auch Honig mit dazu. Chinny reicht das, um ihr Erbsenprotein wegzusüffeln, Bacon braucht immer noch seinen Tropfen Biomilch zu seinem Ziegenmolkeprotein

                          Chinny bekommt zusätzlich noch einen Löffel Protein in ihre Abendmahlzeit.
                          Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                          Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                          Kommentar


                            Careen, ich werde es testen. Das Whey sollte heute mit der Post kommen.
                            Dann wird er nachher schon mal das erste Süppchen kriegen. Bis gespannt, was er dazu sagen wird.
                            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                            Kommentar


                              Zitat von Wauzerschnauz Beitrag anzeigen
                              Cyrus kannst Du mir für meine Hunde die Infos bitte bitte auch nochmal komprimiert geben ??
                              Das mit dem "komprimiert" bin ich. Schick mir per PN deine Mailadresse, dann kann ich das heute abend von zu Hause aus an dich losschicken.
                              Waltraud
                              Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

                              Kommentar


                                Dasselbe habe ich Waldtraut auch gerade per PN geschickt. Ich habe nämlich von Anfang an alle Infos, relevante Fragen/Antworten gebündelt/zusammengefasst und auf Word gespeichert!
                                Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X