Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häng mich mal hier dran. Hab mir zwar auch einiges kopiert, aber bestimmt nicht alles.
    Würde das "Komprimierte" auch gern haben. Das Thema ist ja inzwischen so ellenlang. Da sucht man sich ja "zum Schänzchen" bis man was gefunden hat.
    Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

    Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

    Kommentar


      Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
      Dasselbe habe ich Waldtraut auch gerade per PN geschickt. Ich habe nämlich von Anfang an alle Infos, relevante Fragen/Antworten gebündelt/zusammengefasst und auf Word gespeichert!
      Sorry, nicht Waldtraut, sondern Wauzerschnauz!
      Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

      Kommentar


        Hallo,

        darf ich das Komprimierte auch haben, bitte?

        Würde mich sehr freuen!
        Zuletzt geändert von Licht; 15.08.2014, 10:56.
        es grüßt Sonja
        ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

        Kommentar


          @Waltraud vielen Dank! Cleopatra hat mir schon PNt und nun meine Mailaddi.
          Viele Grüße Wauzerschnauz

          Kommentar


            ...und eigentlich wollte ich ja noch einmal Rückmeldung geben.

            Eben gerade habe ich wieder von jemandem, der Tünnes ca 4 Wochen lang nicht gesehen hat, gehört, wie zugelegt er doch habe. In dem Sinne, dass er im ganzen mehr Hund geworden ist.
            Gut schaut er aus mittlerweile.

            Er hat zwar zwischendurch immer mal wieder schlechte Tage und ist, wenn er arg viel gelaufen ist, auch danach auf der Couch ziemlich mopprig - aber wirklich kein Vergleich zu "vorher".
            es grüßt Sonja
            ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

            Kommentar


              Zitat von Wauzerschnauz Beitrag anzeigen
              @Waltraud vielen Dank! Cleopatra hat mir schon PNt und nun meine Mailaddi.

              Mail ist raus!
              Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

              Kommentar


                Vielen Dank, dass ging ja flott!!
                es grüßt Sonja
                ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

                Kommentar


                  Zitat von Licht Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  darf ich das Komprimierte auch haben, bitte?

                  cat. 26 94 @ gmx. de

                  Leerzeichen natürlich wegmachen. Würde mich sehr freuen!

                  Da Waltraud (Schmusepudel) im Moment nicht online ist, habe ich Dir die Zusammenfassung gesandt!
                  Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                  Kommentar


                    Erstmal vielen Dank für diesen großartigen Thread mit vielen Infos und Mut machenden Erfolgen.

                    Gypsy hat ein unkontrollierbares Muskelzittern und wird ein wenig "klapprig" in der Hunterhand. Sie ist jetzt knapp 11 und es scheint ein neurologisches Problem zu sein.
                    Wir wirken dem Muskelabbau mit regelmäßigem Schwimmen und Physio entgegen, aber das Zittern geht nicht weg.
                    Das Whey ist bestellt und wir werden das jetzt ausprobieren! Natürlich werde ich berichten!

                    Ich habe Waltraud schon um die komprimierten Infos gebeten, denn der Thread ist ja doch schon ziemlich lang
                    Es grüßen Tanja & der Gascogner mit Gypsy und Duncan im Herzen
                    Wenn nur einer so wär, wie sie alle so tun fähig zu dem was er von anderen verlangt. Ich würd ihn begrüßen wie ein Prinz vor dem Thron, gäb ihm mein Silber direkt in die Hand! Stoppok

                    Kommentar


                      siehe oben
                      es grüßt Sonja
                      ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

                      Kommentar


                        Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
                        Mail ist raus!
                        Nu blick ich gar nicht mehr durch.

                        Würdest du mir die bitte auch schicken???
                        keela @ arcor.de

                        Daaanke.
                        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                        Kommentar


                          Bitte...ich hätte die Zusammenfassung auch gerne, schaffe es nicht die ganzen 70 Seiten zu lesen
                          Liebe Grüße Tina
                          mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

                          Kommentar


                            Mails sind raus. Nun muss ich Essen vorbereiten und verlasse den Thread...

                            LG
                            Gaby
                            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                            Kommentar


                              Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                              Hallo Gisela,
                              Danke für Deinen Bericht.
                              Gab es denn bei euch irgendwelche Krankheiten oder sonstwas? ... die Hündin war doch gut trainiert, warum die Inkontinenz?
                              ... kastriert?

                              LG
                              Ja kastriert, aber bereits 2-jährig. Krankheiten ihr ganzes Leben nicht.
                              Als sie anfing zu tröpfeln hatte ich diverse alternative Mittel probiert -
                              ohne Erfolg,
                              Da ich eine Schwäche in der Hinterhand bemerkte (sie bekam Probleme
                              ins Auto zu springen) versuchte ich die Muskulatur aufzubauen - mit Erfolg.

                              LG Gisela

                              Kommentar


                                Danke schon angekommen.
                                Aber wegen Essen musst du uns doch nicht verlassen.
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X