Huhu,
zum einen: Es ist ein ziemlich krasser Tagesablauf für so einen Winzling. Und ich finde die Bewegung auch zu viel. Natürlich muss der Hund sich öfter lösen, muss alles erkunden, aber in dem Alter finde ich das schon heftig.
Drei Mahlzeiten finde ich absolut in Ordnung in dem Alter, irgendwann merkt man dann auch, wenn das Mittag dann eben doch nicht mehr so nötig ist.
Die Menge würde ich wirklich steigern, solange er nicht moppelig wird passt das alles. Übertreiben sollte man es natürlich nicht, aber gerade wenn er so viel auf den Beinen ist, braucht er eben auch Energie.
					zum einen: Es ist ein ziemlich krasser Tagesablauf für so einen Winzling. Und ich finde die Bewegung auch zu viel. Natürlich muss der Hund sich öfter lösen, muss alles erkunden, aber in dem Alter finde ich das schon heftig.
Drei Mahlzeiten finde ich absolut in Ordnung in dem Alter, irgendwann merkt man dann auch, wenn das Mittag dann eben doch nicht mehr so nötig ist.
Die Menge würde ich wirklich steigern, solange er nicht moppelig wird passt das alles. Übertreiben sollte man es natürlich nicht, aber gerade wenn er so viel auf den Beinen ist, braucht er eben auch Energie.

Anyssa, Leni, Fiona und Barack
 Anyssa, Leni, Fiona und Barack 

5 x tgl. füttern? Wäre machbar...
 5 x tgl. füttern? Wäre machbar...
 Aber gut, ich möchte gerne hier die Vermutungen richtig stellen, denn so wie hier einem die Wörter verdreht werden mag ich auch nicht gehen. Schreibe weiter unten gleich noch mehr dazu...
 Aber gut, ich möchte gerne hier die Vermutungen richtig stellen, denn so wie hier einem die Wörter verdreht werden mag ich auch nicht gehen. Schreibe weiter unten gleich noch mehr dazu...  , mit den Katzen Leni und Tommy und Kuschelwauz HappyHippo
, mit den Katzen Leni und Tommy und Kuschelwauz HappyHippo
Kommentar