Schade, bekomme kein Bild hoch geladen. Gibt diese Option noch nicht... Vielleicht ab einer gewissen Anzahl Beiträge???
Wir mussten uns dazwischenstellen, sonst hätte der sich Lottas Futter auch noch einverleibt, die kleine Fressmaschine

Denke so mit 400g Barf kommen wir gut hin! Und er liegt in der Box und pennt!!!
Trotzdem wir hier gerade Nachtisch - ein Eis - vor dem Fernseher essen!!! Da würde er sonst Kaninchen hüpf spielen....
, mit den Katzen Leni und Tommy und Kuschelwauz HappyHippo

Möchte mir das gar nicht vorstellen!!!!
Er ist müde!

DANKE!!!
aber such das Knochen fressen kann man trainieren. Etwas, was bei unserem mal ausnahmsweise essenstechnisch krine Katastrophe war..... Knochen kaut er wirklich gescheit.
Denke so mit 400g Barf kommen wir gut hin! Und er liegt in der Box und pennt!!!
Trotzdem wir hier gerade Nachtisch - ein Eis - vor dem Fernseher essen!!! Da würde er sonst Kaninchen hüpf spielen....

Und von den Welpen/Junghunden, die ich bisher kannte, bei denen auf "satt füttern" umgestellt wurde, weil sie unfassbar gierig waren sobald es irgendetwas Fressbares gab, ist keiner zu schnell gewachsen oder dick geworden.. wenn sie älter sind kann man sich natürlich wieder ein anderes Fütterungsmuster überlegen. Mein Hund darf sich auch nicht dauernd satt futtern.
und Boo & Belle
Kommentar