Danke für die Info. Wenn Dein Kleiner nicht zu mager ist, würde ich die Menge so lassen- Cocker sind häufig verfressen und erwecken den Eindruck, ständig hungrig zu sein, darauf sollte man nicht unbedingt eingehen. Die aktuelle Futtermenge entspricht, wenn ich mich gerade nicht verrechnet habe, gut 2,5% des ~Endgewichts, das sollte theoretisch langen.
Ansonsten würde ich, wenn Du da unsicher bist, ggf. mal den Kot auf Würmer testen lassen.
Ansonsten würde ich, wenn Du da unsicher bist, ggf. mal den Kot auf Würmer testen lassen.

Kotprobe war vor 1,5 Wochen, direkt nach Abholung ohne Befund. Er hat jetzt mehr Futter bekommen und ist deutlich ruhiger. Ich glaube ihm tat das mal gut. Ich werde mal schauen und ein Zwischending finden. So dass er sich genug ausruhen kann, er aber nicht zu viel Futter bekommt..
, mit den Katzen Leni und Tommy und Kuschelwauz HappyHippo
Unser hat mal Salat aus 2kg Kartoffeln geklaut und danach noch gebettelt und gesucht. Denn würde ich niemals satt bekommen, freiwillig hört der nicht auf zu fressen. Da würde ich auf deiner Stelle ganz genau drauf achten... wir waren leider nicht immer 100% konsequent und im Alter ist dieses Verfressensein sehr nervig geworden.... er scheint wirklich nur fürs Fressen zu leben 
, bekommen haben wir ihn mit 17.....

und Boo & Belle
Er liegt noch immer ruhig in seiner Box!! Ich bin ja ganz begeistert!!! 







Kommentar