Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gehen denn die Shops mit Reklamationen um? Das wäre für mich auch noch mal ein wichtiger Punkt, denn schiefgehen kann ja immer mal was.

    Ich kann nur von meiner heutigen Erfahrung mit dem Tierhotel berichten. Das war wirklich vorbildlich. Sie hatten mir 10 kg Schlachtmix geschickt statt Wildfleisch. Das vertragen meine Hunde aber überhaupt nicht. Ich hab ne Mail geschickt und sicherheitshalber auch noch mal angerufen.
    Am nächsten Tag wurde die falsche Ware von meiner Haustür abgeholt (!), ich musste die Sachen nur wieder einpacken und vor die Tür stellen. Und dann ausgetauscht gegen das, was ich bestellt habe. Das heißt, heute Abend war meine Lieferung mit dem richtigen Fleisch da, das falsche war weg. Und alles noch super durchgefroren.
    Das nenne ich wirklich total vorbildlich. Kein Gezicke, kein Ach-ach-ach, dabei sehr freundlich am Telefon. Einfach so, wie ich es haben will, wenn mal was schiefgeht.

    Kommentar


      Für die Schweizer kann ich den Barf and More Shop sehr empfehelen.

      Super nett und freundlich, grosse Auswahl, Peislich im Rahmen für Schweizer Verhätnisse, wird per DHL versendet und innert 24 Stunden zugestellt. Die Ware ist super.

      Und ich habs gestern per Internet bestellt und Heute ist es schon da.

      Wurde persönnlich gebracht und die Versandkosten hat er um die Hälfte reduziert. Echt Klasse.
      Liebe Grüsse

      Elisabeth & Mailin

      Kommentar


        Also ich habe schon oft bei Haustierkost bestellt-und immer das Gewicht erhalten für das ich bezahlt habe.

        Nun dachte ich ich bestell bei Tierhotel-doch alles was ich bestellt habe hat zuwenig Gewicht (ich habe für fast 150euronen bestellt). Es sind zwar nur 10-20gramm aber bei der Menge die sie verkaufen-da häuft sich schon was an-rief an und fragte wieso das so ist-keine klare Antwort. Ausser ich sei die einzigste wo sich darüber beschwert.
        Also wenn ich 500gramm bestell und bezahl, dann möchte ich auch 500gramm haben.

        Bei diesem Shop kauf ich nicht mehr ein.

        LG Bea mit ,Dakota, Floh, Chi, Greg, Pitú und Kater Jacky,(mit Nina 27.07.98-11.08.11, Mäx 03.06.01-22.08.11, Alice 16.03.04-11.06.14und Kater Lucky 06/06-18.09.14) im Herzen

        Kommentar


          Hi,

          kann es sein das Haustierkost etwas teurer ist??? ODER???

          Hab noch ne Frage Das Tierhotel und auch Haustierkost bieten sehr viel an Fleisch an, braucht man diese ganzen vielen Sorten Fleisch alle???

          Ich habe bei tonys-bestes oder hungenberg weniger Auswahl.

          LG anne

          Kommentar


            Hi,

            Hungenberg hat bestimmt genau so viel auswahl... die haben ja sogar Hamster in der TK liegen. Ich denke, je größer ein Händler ist, desto größer auch das Angebot, alleine schon wg. der Lagermöglichkeit für Großabnehmer. Aber Abwechlung ist schon wichtig.
            Liebe Grüße
            Jessika
            mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

            Kommentar


              Hi Jessi,

              frage halt nur weil die kein Kaninchenfleisch, gewolfte Putenhälse,
              keine Gänseherzen, Lammherzen, Lammleber, Rinderniere oder sowas haben wie z.b. heimtierkost oder Tierhotel.

              Oder haben die das alles auch im Laden nur nicht in ihrem Onlineshop???

              Du kennst ja den Laden *grins*

              LG anne

              Kommentar


                Naja, aber im großen und ganzen ist die Auswahl schon riesig - nur halt andere Sachen.
                Liebe Grüße
                Jessika
                mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Zitat von SunnyWhippy Beitrag anzeigen
                  Hungenberg hat bestimmt genau so viel auswahl... die haben ja sogar Hamster in der TK liegen.
                  Was haben die? Du machst doch jetzt Witze, oder?
                  Hamster als Futtertiere? Die stehen doch unter Naturschutz.

                  Kommentar


                    Nein, kein Witz.
                    Liebe Grüße
                    Jessika
                    mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      ich seh da nur Mäuse....wo stehen die Hamster
                      Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                      LG. Lennox u. Rita

                      Kommentar


                        Im Laden in der TK-Truhe.
                        Liebe Grüße
                        Jessika
                        mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                        Kommentar


                          Eine Frage an die Th-Besteller: das meiste ist ja im Kunstdarm gefrostet... wie handhabt ihr das beim Auftauen... reicht es, da reinzupieksen zwecks Luftzuführ oder muss man's richtig aufmachen und umfüllen...

                          das hat mich nämlich bisher abgehalten bei TH zu bestellen, bin da bissle faul
                          Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
                          Twelfth Night by William Shakespeare

                          Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

                          Kommentar


                            Also habe ja jetzt erst einmal dort bestell, da war alles in Plastik verschweißt - nix mit Kunstdarm.
                            Liebe Grüße
                            Jessika
                            mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              @ Carmen
                              Ich liebe die Kunstdärme
                              Ich mache einen rundum-Schnitt in der Mitte der Wurst, da quillt es dann beim Auftauen von selbst heraus.

                              @ Jessika
                              Im Kunstdarm sind viele gewolfte Sachen, zB gewolftes Pferdefleisch und gewolfte Rinderleber. Stückige Sachen sind meist im Flachbeutel.

                              Naja, macht ja für die Frage, wie weit man es zur Verhinderung von Botulismus aufschneidet, eigentlich keinen Unterschied.
                              Gruß von Doro
                              mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                              Kommentar


                                Zitat von Ontario Beitrag anzeigen
                                Ich hab jetzt das erste Mal mein Fleisch von Futter 1A Chemnitz bekommen.

                                Das Fleisch ist um Welten besser als bei Tierhotel, FFS oder Futterkiste. Wahnsinnig frisch. Man kann dort auch 10kg Eimer frisches Fleisch kaufen, bin super zufrieden!
                                Habe jetzt dort zum ersten Mal was bestellt und kann nur hoffen, dass das Fleisch dort besser ist als der Service.

                                Zunächst kann man eigentlich nur jemanden per Mail erreichen - anrufen geht zwar, aber die Dame am Telefon hat mich gleich an die Mailadresse verwiesen. Gut, also erst mal Ständig Mails getauscht - zum glück habe ich ein Blackberry, sonst hätte sich das noch mehr in die Länge gezogen.

                                Nach einigen hin und her (die Frage ob auch Express- oder Terminversand möglich ist, wurde mir erst nach dreimaligem Anfragen beantwortet) habe ich mich dann zu einer Bestellung hingerissen - der ausschlaggebende Punkt war, dass ich sehr gerne den Thymusmix dort ausprobieren wollte und mir gut vorstellen kann, dass ein wenig extra Abwehrkräfte ganz gut für den Winteranfang sind.

                                Also habe ich am Freitag Mittag meine Bestellung gesendet - da man mir auf Nachfragen mitteilte, dass der Versand NUR Mittwochs erfolgt, habe ich zur Überbrückung noch ein paar Kilo Fleisch bei Hungenbergs geholt (zum Glück ist der Laden gleich hier um die Ecke). Heute dann die nächste Überraschung - meine Bestellung wurde bestätigt (nach drei Tagen) und mir wurde mitgeteilt, dass sie nächste Woche Mittwoch verschickt wird.
                                Habe nun überlegt die ganze Bestellung zu stornieren und wieder bei TH zu bestellen (hätt ich's doch mal gleich so gemacht) - aber da hat jetzt auch keinen Zweck mehr - also muss ich nochmal zu Hungenbergs - TK ist ja wieder leer, da ich mit Lieferung bis spät Freitag gerechnet habe und jetzt noch eine Woche überbrücken muss. Also ganz ehrlich Lieferzeiten von beinahe zwei Wochen gehen gar nicht, wie soll man denn da planen?
                                Liebe Grüße
                                Jessika
                                mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X