Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    hallo

    früher habe ich beim TH bestellt nun kann ich bei barf-tierwelt
    bestellen und abholen(spare ich das Porto)
    Martina mit
    Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
    Aussiehündin Maja im Regenbogenland

    Kommentar


      #92
      Habe heute die Wildrippen vom TH geöffnet und bin total begeistert - die sehen so gut aus und richen total frisch, die würd ich glatt selbst nehmen. Habe selten im Supermarkt so tolles Fleisch gesehen. Freu mich schon sie meinen Nasen heute abend zu geben.
      Liebe Grüße
      Jessika
      mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

      Kommentar


        #93
        Ja die Qualität haut mich auch jedesmal um. Ich bin wirklich auch jedesmal sehr sehr begeistert und hoffe das bleibt auch so.
        Liebe Grüße von Monika und allen Angels

        Kommentar


          #94
          ich bestelle beim Tierhotel, bisher auch immer zufrieden gewesen und bestelle auch nur das wo ich weiß das meine Mädels das fressen
          LG Martina mit Curly, Daichi, Robby, Akito & Amy

          Kommentar


            #95
            Zitat von Silke_R Beitrag anzeigen
            Könnte jemand das aktualisieren? Ich habe gerade gesehen, dass der Albrecht in Wien noch gelistet ist. Leider hat der im August zugemacht.

            Kommentar


              #96
              Hat jemand von euch schon mal beim Heimtierservice Werder bestellt?

              Ich habe dort bestellt, weil ich Fleisch u. Pansen von diesen Neuland-Höfen wollte. Habe auch nur diesen einen Anbieter dank einem Tipp hier im Forum gefunden.

              Nun, ich habe an einem Donnerstag bestellt, habe eine Woche später noch nix gehört (angeblich sollte mir die Rechnung per email zugeschickt werden, weil bei Erstbestellung nur Vorkasse), hab dann ne Email geschrieben, dann wieder nix gehört, u. am Dienstag darauf wurde mir die Ware geliefert (ohne Vorkasse)

              Hab den DHL-Sendebericht verfolgt, die haben das Paket am Freitag Abend aufgegeben (nicht wie von mir geordert per Express, sondern als Normalversand) u. da am Montag in Bayern ein Feiertag war, hab ich es eben, wie schon geschrieben am Dienstag zugestellt bekommen... D. H. die Ware war 5 Tage unterwegs...

              Es waren einige Kilo Pansen usw dabei, die ganze Pampe lief schon durch die durchgeweichte Schachtel... Das ganze Carport stank...

              Hab dann ne Email geschrieben, wie man auf die Idee kommen kann, an nem Freitag so ein Paket zu verschicken, nochdazu nicht mal per Express, worum ich eigentlich gebeten hatte, u. eigentlich nicht gewillt bin diese Rechnung zu begleichen!

              Daraufhin wurde mir angeboten, entweder nur die Hälfte zu bezahlen, weil Ware habe ich ja erhalten, oder wieder alles zurückzuschicken....
              Zudem wurde ich gebeten, mich nochmal tel. zu melden.

              Das versuche ich nun seit 3 Tagen, erreiche niemanden, und auch die Bitte um Rückruf die ich auf die Mobilbox gesprochen habe wird ignoriert...

              Bin total enttäuscht... Würde wirklich gerne bei denen bestellen, aber so macht das für mich keinen Sinn...

              Hoffe man kann sich irgendwie einigen, weil wie gesagt, ich würde nach wie vor gerne dort bestellen.... Aber zu bezahlen, obwohl ich wirklich alles komplett weggeschmissen habe, seh ich irgendwie auch nicht ein... Zumal ich einfach kein Verschulden meinerseits sehe... Ich hätte ja den Express Versand gerne bezahlt u. auch so "geordert"....

              Liebe Grüße,
              Claudia

              Kommentar


                #97
                Hallo!

                Endlich bin ich freigeschaltet worden und habe doch so dringend auch eine Frage zu einem "Shop".

                Kennt jemand Michas Heimtiershop und kann mir da was zu sagen? Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe und wollen unseren Welpen barfen.

                Darf ich zu "Shops" noch was anderes einwerfen? Ich hoffe doch mal, ohne gesteinigt zu werden ...
                BARF bedeutet ja auch, dass man seine Tiere "gesünder" ernähren möchte. Wie könnt ihr es dann mit eurem Gewissen vereinbaren, dass das Fleisch, das ihr bestellt, ja von Massentierhaltungen kommt (sonst könnte es ja nie im Leben so günstig sein!!!), wo die Tiere gequält und mit Medis zugepumpt werden?
                Ich habe extra bei unserem Metzger nach Preisen gefragt, da wir da wissen, woher das Fleisch kommt (nämlich von nebenan der Wiese) und das sie ihre Tiere nicht mästen, um sie möglichst schnell schlachten zu können. Würde ich dort Fleisch kaufen, würde mich das geschlagene 130-140 Euro im Monat nur für Fleisch bezahlen. In Shops kostet dieselbe Menge nur 30-50 Euro und ist somit auch total erschwinglich.
                Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich überhaupt barfen kann bzw. möchte, denn wenn ich etwas anfange, dann gerne "richtig". Ich brauche ja nicht Frischfleisch zu füttern, wenn das genauso mit Schadstoffen belastet ist wie das Trofu. Oder gibt es auch Shops, wo das Fleisch garantiert aus "artgerechter" Haltung (ich meine NICHT Biohaltung) kommt?

                Liebe Grüsse,
                Linda
                Zuletzt geändert von lenawiederbaum; 08.11.2010, 12:51. Grund: Sorry für die Direktverlinkung
                ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

                Kommentar


                  #98
                  Hallo,

                  das Einstellen von Direktlinks ist nicht erlaubt und steht auch so in den Regeln.
                  Petra und die 3 Terröre

                  Kommentar


                    #99
                    @ Linda
                    Ich halte auch nix von Massentierhaltung, das vorweg.

                    Aber wozu sollte ich es geschehen lassen, dass der ABFALL aus der Massentierhaltung ausschließlich an Fertigfutterhersteller verkauft wird, wenn doch auch ich etwas davon haben kann?
                    Bei den Preisen, die ich zahle, kann ich sicher sein, dass das Fleisch NICHT für meine Hunde produziert wurde, denn dann wäre auch die billigste Massentierhaltung wohl schwer an der Grenze zur Rentabilität.

                    Mein Beitrag ist, dass ich außer im Urlaub NIE für meine Hunde im Supermarkt "Menschenfleisch" einkaufe. - Öh - und für mich auch nicht.

                    Also, nö, ich hab kein schlechtes Gewissen. Was kann ich dafür, dass viele viele Menschen in Deutschland täglich Fleisch haben müssen und damit neben dem Tier selbst auch unser aller Klima schädigen... es wird sich nichts daran ändern, ob ich den Abfall dieser Industrie nun kaufe oder ob der Mars-Konzern ihn kauft.
                    Gruß von Doro
                    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

                    Kommentar


                      Zitat von lenawiederbaum Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Endlich bin ich freigeschaltet worden und habe doch so dringend auch eine Frage zu einem "Shop".

                      Kennt jemand LINK editiert: es ist NICHT erlaubt Shops zu verlinken!!!!!und kann mir da was zu sagen? Wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe und wollen unseren Welpen barfen.

                      Darf ich zu "Shops" noch was anderes einwerfen? Ich hoffe doch mal, ohne gesteinigt zu werden ...
                      BARF bedeutet ja auch, dass man seine Tiere "gesünder" ernähren möchte. Wie könnt ihr es dann mit eurem Gewissen vereinbaren, dass das Fleisch, das ihr bestellt, ja von Massentierhaltungen kommt (sonst könnte es ja nie im Leben so günstig sein!!!), wo die Tiere gequält und mit Medis zugepumpt werden?
                      Naja, es gibt auch bei Frostfleisch-Anbietern Biofleisch, wenn du das wichtig findest und bezahlen magst. Ob die Haltung artgerecht ist, kannst du sicher direkt erfragen.

                      Ansonsten finde ich: Wenn das Fleisch auch vielleicht alles gleichermaßen belastet ist, sind ja beim Füttern noch ein paar andere Aspekte wesentlich. Trofu
                      - durchläuft einen Produktionsprozess, der Nährstoffe vernichtet
                      - bekommt daher künstliche Vitamine etc zugesetzt
                      - enthält häufig wertlose bzw. eklige Fleischabfälle wie Urin, Augen, Hühnerfüße etc.
                      - enthält häufig mehr Getreide als Fleisch
                      - kann ich inhaltsmäßig nur schlecht beurteilen und ich muss mich auf Herstellerangaben verlassen
                      - muss ich füttern, wie es kommt, Vorlieben des Hundes, Allergieauslöser oder Dickmacher kann ich nicht beeinflussen

                      Dagegen habe ich bei der Frischfütterung doch sehr viel mehr Einfluß - aber auch mehr Verantwortung. Für mich ist das Grund genug, umzusteigen.
                      Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

                      Kommentar


                        Raah, jetzt habe ich den verbotenen Link mitkopiert. Wie kriege ich das wieder weg??
                        Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

                        Kommentar


                          Zitat:
                          Zitat von Birlie http://www.gesundehunde.com/forum/im...s/viewpost.gif
                          Hallo,
                          das Einstellen von Direktlinks ist nicht erlaubt und steht auch so in den Regeln.


                          Oh sorry, ich hab sie zwar gelesen, aber vor einer Woche ... Kann mir leider nicht alles merken. *schäm*
                          Hab's entfernt!

                          Vielen Dank auch für die schnellen Antworten. War ja auch null als Kritik gemeint, ich werde ja wahrscheinlich auch Fleisch bestellen, sonst könnte ich mir das Ganze nicht langfristig leisten.

                          Liebe Grüsse,
                          Linda
                          ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

                          Kommentar


                            Hallo Lena,

                            ich kann mir auch für mich kein Bio-Fleisch leisten und meine Hunde fressen täglich 2 1/2 Kilo Fleisch. Auch Fleisch vom Metzger kann ich mir nicht leisten.

                            Und auch wenn ich Massentierhaltung natürlich nicht befürworte, bleibt mir leider nichts übrig, als Fleisch von den Shops.
                            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                            Kommentar


                              Hallo Tanja,

                              wow, 2,5kg Fleisch ... ich bin später wahrscheinlich bei 500g täglich.
                              ~ Loki, der Seelenhund, und Fenix, der Lehrmeister ~

                              Kommentar


                                Zitat von klippdas Beitrag anzeigen
                                Raah, jetzt habe ich den verbotenen Link mitkopiert. Wie kriege ich das wieder weg??
                                ganz einfach, indem du deinen Beitrag änderst und dabei den Link aus dem Zitat entfernst.
                                Petra und die 3 Terröre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X