und päcken angekommen, wenn ja in welchem zustand??? 
Das ist der Grund wieso ich sooooo ungern über das Internet bestelle.
LG Anne
					Das ist der Grund wieso ich sooooo ungern über das Internet bestelle.
LG Anne
 )
) Hatten auch gestern ZWEI Emails von denen bekommen, dass die Ware ausgeliefert wäre und ob wir sie behalten wollen oder nicht. War alles seeeehr nett!
 Hatten auch gestern ZWEI Emails von denen bekommen, dass die Ware ausgeliefert wäre und ob wir sie behalten wollen oder nicht. War alles seeeehr nett! 

dass sind die gründe, die ich bemängele... und die Art der Antwort: blabla ich reg mich wegen meines Pakets auf, es gab Tote auf der Autobahn.. blabla.. Ähh, die gibts jeden Tag...
 dass sind die gründe, die ich bemängele... und die Art der Antwort: blabla ich reg mich wegen meines Pakets auf, es gab Tote auf der Autobahn.. blabla.. Ähh, die gibts jeden Tag... dass sind die gründe, die ich bemängele... und die Art der Antwort: blabla ich reg mich wegen meines Pakets auf, es gab Tote auf der Autobahn.. blabla.. Ähh, die gibts jeden Tag...
 dass sind die gründe, die ich bemängele... und die Art der Antwort: blabla ich reg mich wegen meines Pakets auf, es gab Tote auf der Autobahn.. blabla.. Ähh, die gibts jeden Tag... )
 )

ist für mich unlogisch...

und das schon seit dem ich die Seite kenne...

, der Knalltüte Gioia, Pümchen
 , der Knalltüte Gioia, Pümchen  und Findus
 und Findus 
Kommentar