Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu,

    gibts irgendwelche Neuigkeiten?

    Kommentar


      war Cassie eigentlich kastriert????

      Letztens hab ich irgendwo Aussie-Welpen gesehen, Bild der Mutter war auch eingestellt, die glich Cassie....

      Kommentar


        Leider gibt es nix neues und Cassie ist nicht kastriert. Kannst Du mir mal den Link via PN schicken?
        Wobei es für Welpen eigentlich zeitlich zu früh wäre.
        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

        Kommentar


          Zitat von nimue Beitrag anzeigen
          Guck mal auf meine Webseite, ob Dir das so gefällt

          Hallo Lissy,

          ich habe mir die Flyer von dieser HP ausgedruckt (hoffe das war ok?)

          Ich würde sie bei verschiedenen Tierärzten hier in Schönebeck und Umgebung (Sachsen-Anhallt) aufhängen.

          Auch wir drücken weiterhin die Daumen!!
          Liebe Grüße von Katrin und den Pudelnasen


          Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

          (Robert Lembke)

          Kommentar


            Hallo Lissy,

            versuch mal noch der Gsa ein Mail mot Fotos von Cassie zu senden.

            Ihre Seite:

            ... border-collie-in-not. ..

            Leider habe auch ich nichts Neues.

            Liebe Grüsse Livia
            Wie der Herr so´s Gescherr, wie die Frau so der Wauwau!
            Livia & die Rasselbande

            Kommentar


              Hallo Lissy,

              Ich drücke Dir ganz fest beide Daume - das Du deine Cassie bald wieder hast
              Darf man fragen welche TK Du hattest ?



              Alles GUTE !

              Kommentar


                leider hab ich den link nicht mehr, ich war auch garnicht auf der Suche wegen Aussies, und da immer so viel zu suchen ist, fiel mir erst später ein, dass die Mutterhündin Cassie geglichen hat.
                Aber das wär ja mehr als dreist, ein Foto von ihr mit einzustellen, wo man fast auf allen HPs was von Cassie sehen kann.

                Vielleicht rechnen viele aber auch nicht damit, dass jemandem nach Monaten noch was auffällt.

                Gesehen hatte ich die Anzeige entweder bei dhd24 oder kijiji....

                Kommentar


                  Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                  Gesehen hatte ich die Anzeige entweder bei dhd24 oder kijiji....
                  Weißt du vielleicht noch in welcher Gegend / Umkreis du geschaut hast?
                  Viele Grüße Tine

                  Kommentar


                    Hallo ihr Lieben,

                    es gibt nach wie vor nix neues. Toll, finde ich aber, wie ihr mir alle helft, das so super zu verbreiten! Ich habe schon 2 mal eine Mail bekommen, dass Cassie gesucht wird
                    Finde ich ganz super lieb von Euch und ich hoffe es hilft was!!!

                    @Livia
                    Gute Idee, danke werde ich aufjedenfall noch machen.

                    @TIBEAA
                    Danke für die Wünsche, aber das mit der TK behalte ich lieber für mich.

                    @Silvia W.
                    Vom logischen Sinne, wenn sie heiß geworden wäre wie immer, dann kämen die Welpen erst im August. Wobei wir bezweifeln, dass sie durch den Streß überhaupt heiß wird.
                    Aber, dennoch gute Frage, welche Region war es?


                    LG Lissy
                    Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                    Kommentar


                      nein, aber ich vermute mal, dass es im norddeutschen Raum war.

                      Ich gehe nachts immer gerne diese Anzeigenseiten durch auf der Suche nach vermissten Hunden, da es aber immer so viele Hunde sind, treib ich mich in mehreren Gebieten rum.

                      Bei Cassie würde ich mal den Norden und Osten durchforsten, da vor allem auch auf Anzeigen ohne Foto achten....

                      Wann war sie zuletzt gesehen worden? Ist das schon 2 Monate her????

                      Lissy, wann wäre sie denn läufig geworden? Könnte doch durchaus sein, dass sie von irgendwem Babys bekommen hat. Aber dazu müßte sie jemand gefunden haben....

                      Kommentar


                        *schieb*
                        Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
                        - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                        Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                        Kommentar


                          Gibt es den wirklich nichts neues ??
                          Martina und Sam
                          mit Balu im Herzen


                          Wenn du einen verhungerten Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
                          Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.

                          Mark Twain

                          Kommentar


                            Hallo,

                            ich hab am Samstag hier in Wiesbaden ein Plakat von Cassie gesehen. Da stand mit der Hand geschrieben drauf, sie wäre in WI im Schlosspark gesehen worden.
                            Ist da was dran?

                            LG,
                            Dominique

                            Kommentar


                              Hallo Lissy,

                              ich hoffe, du findest die süße Maus endlich wieder. Ich habe den Text von deiner Seite auch ins EB-Forum gestellt. Dort sind deutschlandweit viele Hundebesitzer registriert und teilweise aus dem Ausland.
                              Ich drücke euch ganz fest die Daumen für eure Suche!
                              Wie weit ist denn der Bereich Hessen abgedeckt? Ich könnte hier im Landkreis 35xxx Flyer verteilen bzw. aufhängen!

                              LG Eve
                              LG Eve und Buddy Holly

                              Kommentar


                                Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                                Erst, wenn Cassie bis zum August nicht wieder bei uns ist, denn ich möchte nun nicht hundelos bleiben und hoffe doch aber sehr, dass unsere Maus eher zu uns findet!!!

                                Leider gibt es aber nach wievor nix neues.

                                LG Lissy
                                Gibt es da eigentlich konkrete Pläne? Die Lücke, die Cassie hinterlassen hat, wird ja leider nicht kleiner....
                                Ich könnte es verstehen, gerade wenn das Verhältnis zu einem Tier so gut war wie zu Cassie, fehlt einem ja ganz einfach etwas, wenn die Maus weinfach so weg ist.
                                Viele Grüße,
                                Irina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X