Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,


    Gemailt, plakatiert wurde und wird bereits:

    - Mecklenburg Vorpommern (TÄ, Hundeschulen, Radiosender, Tierpensionen,...)
    - Sachsen (s.o)
    - NRW (Tierheime)
    - Bayern (Tierheime, Tierärzte, Hundeschulen)

    Von der snautz Seite sind die Hundeplätze und Veranstaltungen komplett abgearbeitet.

    Liebe Grüße Lissy
    In Niedersachsen auch... habs oben (Posting 685) geschrieben...
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      He Lissy,

      haben bei uns auch schon Plakate aufgehängt, und werden auch noch welche aufhängen! Hirschberg in BaWü!

      LG

      Kommentar


        Hallo ihr Lieben,

        vielen Dank, dass ihr mir so super helft!

        @GBMalinois
        Ja, das wäre super. Ich schick Dir gleich eine Mail. Dankeschön

        Hallo Inge,

        das weiß ich nicht genau, Du darfst gern noch welche bestücken und kontaktieren.

        @bodytalk
        Du hast eine Mail. Danke

        @steffischnuffel
        Das wäre ganz toll, schickst Du mir bitte Deine Mailadresse?

        @Hobbit21
        Sind in Niedersachsen alle TH abgedeckt?

        @mimi&malu
        Dankeschön, dass ist total super

        LG Lissy
        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

        Kommentar


          hallo cassie!

          ich hab den thread hier eben erst entdeckt und das alles zu lesen, würde wohl die halbe nacht dauern, aber hast du cassie auch bei tasso registriert? die arbeiten europaweit mit allen tierschutzvereinen zusammen und wer weiss?! eine weitere möglichkeit wäre es jedenfalls! aber wahrscheinlich hast du das eh schon getan...

          ich drücke dir ganz fest die daumen! gerade im radio kam, dass eine katze nach 3 jahren wieder ihrem besitzer übergeben wurde. nur die hoffnung niemals aufgeben!!!

          Kommentar


            Hallo Cassie

            ich kann auch in Sachsen-Anhalt bzw. hier in Magdeburg und möglich wäre noch Aschersleben Plakate verteilen.

            Alles andere gerne per Mail

            heidibienekätweb.de

            LG Heidi
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar


              liebe lissy

              hab deinen gesamten tread durchgelesen....
              kann ich dir irgendwie helfen, auch wenn ich i.d. CH lebe ?
              an deutsche freunde habe ich deinen aufruf m. foto (NRW, allgäu u. bayern) bereits verschickt
              grüessli

              patricia

              „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
              (Arthur Schopenhauer)

              Kommentar


                Zitat von bodytalk Beitrag anzeigen
                Ich könnte in Hessen (Offenbach am Main, Frankfurt Enkheim) Plakate aufhängen. email punky190 at web De
                Hihi, Du warst schneller aber Frankfurt ist groß und wenn gewünscht, helfe ich auch noch mit (ich schick Dir meine Mailaddi per PN). Ich bin viel in der Innenstadt, sowie Frankfurt/Bockenheim u Hausen unterwegs, hier in unserem Auslaufgebiet sind sehr viele Hundeleute, die die Augen offen halten können.
                Irgendwer MUSS sie doch dann sehen, sie kann ja nicht vom Erdboden verschluckt sein...
                - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                Kommentar


                  Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr Lieben,

                  @Hobbit21
                  Sind in Niedersachsen alle TH abgedeckt?

                  LG Lissy

                  Nein, sicher nicht... nur in Buchholz-Nordheide, Lüneburg, Winsen habe ich Bescheid gesagt... und bei den TA's in Buchholz....
                  Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                  Kommentar


                    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                    @nimue
                    Das mit Deiner Webseite wäre echt super, ich schicke Dir dann zusammen mit dem Plakat und Photos heute Abend den Text, muss den noch entwerfen.
                    Guck mal auf meine Webseite, ob Dir das so gefällt
                    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                    Kommentar


                      ich würde auch bei bspw studivz verteilen... düsseldorf kann ich abdecken und griesheim/darmstadt...

                      _sandra_s ät web punkt de

                      im meinvz könnt ich das auch verteilen, hab ja genug tierbekloppte da
                      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                      Kommentar


                        Hallo ihr Lieben,

                        außer das lauter tolles Feedback von netten Menschen von Hundeplätzen- schulen, Tierheimen,... kommt, gibt es leider bzgl. Cassie immer noch nix neues

                        @Heidi und Sandra
                        Habe Euch gerade eine Mail geschickt. Herzlichen Dank!

                        @Susanne
                        Das sieht super auf Deiner Webseite aus. Vielen lieben Dank!!!

                        @patricia
                        Dankeschön fürs an Deine Bekannten schicken! Du darfst das auch gern noch in der Schweiz verteilen, man weiß ja nie, je mehr ´desto besser

                        @steffischnuffel
                        Schickst Du mir bitte noch Deine Mailadresse?

                        Lieben Dank Lissy
                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                        Kommentar


                          Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
                          @patricia
                          Dankeschön fürs an Deine Bekannten schicken! Du darfst das auch gern noch in der Schweiz verteilen, man weiß ja nie, je mehr ´desto besser
                          sorry lissy, hab zwar deinen ganzen tread vor kurzem durchgelesen, weiss aber nicht ob es sowas wie ein pdf gibt welches man als flyer ausdrucken könnte ?
                          wenn ja, dann bitte an lunica(ät)gmx.ch
                          grüessli

                          patricia

                          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                          (Arthur Schopenhauer)

                          Kommentar


                            Ich kann mich hier im wetzlarer Raum umhören. Und in wkw Gruppen was posten... Unser Tierheim ist in einem forum sehr aktiv, da kann ich auch was posten.

                            katharinarenn ät googlemail punkt com
                            Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

                            Kommentar


                              Zitat von Lunica Beitrag anzeigen
                              sorry lissy, hab zwar deinen ganzen tread vor kurzem durchgelesen, weiss aber nicht ob es sowas wie ein pdf gibt welches man als flyer ausdrucken könnte ?
                              wenn ja, dann bitte an lunica(ät)gmx.ch
                              Hi,

                              bin zwar nicht Lissy, aber schau mal auf nimues Literaturschock-Homepage. Auf der Startseite findest Du auch einen Fyler zum herunterladen (PDF-Format).

                              Liebe Grüße - Inge
                              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                              ~
                              Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                              Kommentar


                                im meinvz bzw studivz hat cassie jetzt eine gruppe. kathi hab ich eingeladen, der rest findet sie (falls halt dort angemeldet ) unter

                                ----- wo ist cassie??? -----

                                und kann dann fleissig weiterverteilen... habt ihr eine art foto mit text? etwas, was man als avi laufen lassen kann?
                                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X