Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab auch schon dran gedacht und wünsche Lissy bald ein neues Familienmitglied zum Liebhaben - noch mehr wünsche ich ihr allerdings, dass Cassie trotzdem wieder zurück findet, auf welchem Weg auch immer. Und zwei Hunde sind schließlich besser als keiner, da dürften wir uns alle einig sein
    Liebe Grüße,
    Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

    Kommentar


      Hallo ihr Lieben,

      leider gibt es trotz eurer großartigen Hilfe nach wievor nix neues von meinem Eumel
      Schon 5 Monate ohne sie und es tut noch genauso weh wie am ersten Tag.

      @domischu
      Ich weiß es nicht, aber es schadet nichts, desto mehr es public ist, desto mehr haben wir die Hoffnung, unsere geliebte Maus doch noch wieder zu bekommen!

      @Eve&Buddy
      Das ist ganz lieb von Dir Danke!
      Wenn Du die Möglichkeit hast, dann bitte verteile das Plakat in dem Bereich.

      @Ira2008 & claudi22
      Dankeschön ihr Beiden!
      Ja, es gibt Pläne, aber mehr schreibe ich nicht öffentlich, das traue ich mich nicht mehr.
      Wenn ihr wollt schick ich Euch gern eine PN.

      Liebe Grüße Lissy
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        ach lissy...die leere wird bleiben....aber ich hoffe für dich, dass Du damit lernst, umzugehen, du schaffst das und wenn die sehnsucht groß ist und die trauer auch wieder kommt, pn an mich und ich versuche mein Bestes. Du wirst die Hoffnung nicht aufgeben, das weiß ich, denn das wird niemand in deiner Situation. Und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass aus Hoffnung irgendwann Gewissheit wird, das wünsche ich Dir.

        Kommentar


          Ich drück dich mal

          Schau mal, als ich das gelesen hatte, musste ich an dich denken

          http://de.news.yahoo.com/1/20090804/...i-1be00ca.html
          Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

          Kommentar


            Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
            @Ira2008 & claudi22
            Dankeschön ihr Beiden!
            Ja, es gibt Pläne, aber mehr schreibe ich nicht öffentlich, das traue ich mich nicht mehr.
            Wenn ihr wollt schick ich Euch gern eine PN.

            Liebe Grüße Lissy
            Gerne!
            Viele Grüße,
            Irina

            Kommentar


              Lissy,
              ich hätte auch gerne eine PN
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                Liebe Lissy,
                habe schon in einen anderern Forum über das Verschwinden von Cassie gelesen.Wünsche Dir viel Kraft, diesen Alptraum zu überstehen bei der Suche nach Deinem geliebten Hund.Gib nicht auf!
                -------------------------------------------
                Liebe Grüße
                Gaby und die Kampfschmuser Max und Moritz

                Kommentar


                  Liebe Lissy,

                  ich wünsch Dir viel Glück mit dem Familiennachwuchs und trotzdem natürlich weiterhin auf der Suche nach Cassie. Dass Du hier nicht drüber schreiben magst verstehe ich, ist aber ein Armutszeugnis für so manchen Fori, der meinte, sich dazu negativ äußern zu müssen...

                  Alles Gute
                  Liebe Grüße,
                  Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                  Kommentar


                    Liebe Lizzy,

                    so wie es hier in anderen Threads in letzter Zeit manchmal lief, kann ich mir gut vorstellen, dass Du nichts über einen anderen Hund schreiben magst.

                    Auf der anderen Seite sind hier sicher viele, die sich mit Dir freuen würden. Und ich denke mal, auch Du solltest Dir und einem eventuellen neuen Familienmitglied nicht die Freude nehmen lassen. Ein neuer Hund heißt doch nicht, dass die Suche vorbei ist.

                    Wer von uns könnte/möchte schon lange ohne Hund sein.

                    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, für die weitere Suche und für neue Pläne ebenso. Ich hoffe wir bekommen trotzdem irgendwo Bilder zu sehen.

                    Liebe Grüße

                    Kirsten und die Terrinen
                    Viele Grüße
                    Kirsten, Simone und die Terrinen

                    Kommentar


                      Lissy,
                      ich würde mich mit dir freuen.
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        Ich freue mich für Dich, daß du wieder einen neuen Hund hast! Es hilft doch über den Schmerz ein bisschen hinweg... und ich denke, die Freude wird bei Dir trotzdem genau so überwältigend sein, wenn du Cassie mal wieder in den Armen halten darfst...
                        Ich wünsche Dir alles Gute und drück weiterhin ganz, ganz doll die Daumen!
                        Liebe Grüße Sibylle

                        Kommentar


                          Ich kann mir nicht vorstellen, daß es jemanden geben sollte, der sich nicht mit Dir über einen neuen Hund freuen sollte !!!!!
                          Falls Du einen hast wünsche ich dir eine lange und schöne Zeit mit ihm !
                          Falls Cassie wieder auftaucht - um so besser, dann sind es eben zwei.

                          Viele Grüße
                          Anette

                          Kommentar


                            Ich hoffe immer noch-wie alle anderen-dass Cassy zurück kommt!!!
                            Aber das Leben geht weiter-der Satz ist schrecklich aber leider wahr....
                            Sie wird immer fehlen und ein neuer Hund kann sie sicher nicht ersetzten aber er hilft!!!!
                            Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied,falls du jetzt eins hast!!!!!

                            GGLG Jenny
                            GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                            Kommentar


                              Uns war vor ein paar Jahren ein Kater entlaufen. Er war einfach verschwunden und wir haben Plakate gedruckt und ausgehängt, alle möglichen Tierheime mehrfach angerufen und bei der Polizei nachgefragt. Nichts! Er blieb verschwunden.

                              Wir hatten uns schon damit "abgefunden" als nach über 3 Monaten das Telefon klingelte. Es war eine junge Frau die uns mitteilte das ihr ein Kater zugelaufen war. Er hatte ein Halsband mit Namensschildkapsel und so rief sie uns an. Knapp 1 Stunde später war unser Kater, für uns absolut unfassbar, wieder daheim.

                              Hoffnung nie aufgeben!!!

                              Kommentar


                                Mit einer meiner Schildkröten gings mir auch so, er wurde auch nach Wochen doch noch gefunden. Ich wünsch dir alles Gute und wenn du einen neuen Hund bekommst viel Freude daran. Weiterhin hoffe ich, dass deine Cassie doch noch zu dir findet, dann haste eben zwei.


                                Lg und viel Kraft, auch wenns schwer fällt,
                                Christine mit Terrierfuchtel Amy, Gräfin Dracula Yumi, der Samtpfote Bibi, dem Schildiquartett, dem Hafi Nelly und Jessi & Dots für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X