Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aiii wie schauts denn aus? Wurde sie nochmal gesichtet

    Kommentar


      Gibts wieder was neues?

      Hier sind noch immer ganz ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt
      Liebe Grüße Monika
      "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

      Bekennendes AHK-Mitglied

      Kommentar


        Zitat von Huskybesitzerin Beitrag anzeigen
        Hallo Lissy,

        ich wohne ja in Zwenkau... wäre es ratsam hier auch Flyer o.ä. zu verteilen?
        Aber immerhin...ein gutes Zeichen!!
        Ich habe es heute an der Bushaltestelle gesehen, dass ihr schon super fleißig geklebt habt!
        Alles Gute!!!!

        Kommentar


          Zitat von Huskybesitzerin Beitrag anzeigen
          Hallo Lissy,

          ich wohne ja in Zwenkau... wäre es ratsam hier auch Flyer o.ä. zu verteilen?
          Aber immerhin...ein gutes Zeichen!!
          Hallo,

          ja da sind wir schon kräftig bei. Wir haben gestern schon welche in Zwenkau Imnitz und dort bei Sparkasse und Eisdiele aufgehängt und unsere liebe Bekannte beim Waldbad, Hundeplatz und beim Wald.
          Im Krankenhaus hängt auch schon lange eins, weil meine Mutti dort arbeitet.

          Hast Du Ahnung, wo die Zwenkauer Hundebesitzer da besonders gern hingehen? Und sich Plakate lohnen?

          LG Lissy
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            In den umliegenden 'Käffern' wart ihr ja auch schon fleißig.
            Viele gehen gerne unten an die Elster. Die ganzen Dörfer liegen ja an deren Lauf ... In Zitzschen, Groß- und Kleindalzig, Tellschütz, Wiederau usw. wart ihr schon?

            In Rüssen habe ich nur ein Plakat an der Bushaltestelle gesehen. Wäre es vielleicht ratsam, 2-3 jeweils immer noch im Dorfinneren aufzuhängen? An den Bushaltestellen kommen eben nicht viele Leute (Hundler) vorbei.

            Liebe Grüße
            Alice

            Kommentar


              hat sich schon was getan?
              Liebe Grüße,
              Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

              Kommentar


                Und gibt es was neues???
                Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

                Kommentar


                  Leider gibt es nix neues
                  Dankeschön für euer Nachfragen.

                  Liebe Grüße Lissy
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    Och schade...
                    Drück weiter die Daumen und denk an euch!!!!!!
                    GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                    Kommentar


                      Ich drücke ganz fest die Daumen das ihr eure süße bald wieder bei euch habt oder es wenigstens ein zeichen gibt das es ihr gut geht...

                      Kommentar


                        Oh wei, dass tut mir aber leid.

                        Wir drücken auch hier ganz feste mit, dass sie bald gefunden wird.

                        Kommentar


                          3 Monate..... eine verflixt lange Zeit

                          Ich denk an Euch und vor allem an die Cassie...... hoffentlich geht es ihr gut.
                          LG, Helma
                          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                          Kommentar


                            Ach Mann, immer noch nix...es tut mir so leid Lissy..aber gib die Hoffnung nicht auf! Unsere Daumen bleiben auch ganz feste gedrückt!
                            Ich glaube langsam echt, jemand hat sie gefunden und behalten - evtl jemand, der zu Besuch war und ganz woanders wohnt, soo lange irrt doch kein Hund durch die gegend, ohne daß er gesehen wird
                            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                            Kommentar


                              Aber sie wurde doch erst kürzlich wieder gesehen! Hat sich die Frau nochmal gemeldet, die neulich so nah an ihr dran war??? Ist Cassie an der Stelle evtl nochmal aufgetaucht oder hält die Frau Ausschau nach ihr?
                              Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
                              Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

                              Kommentar


                                Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen
                                Aber sie wurde doch erst kürzlich wieder gesehen! Hat sich die Frau nochmal gemeldet, die neulich so nah an ihr dran war??? Ist Cassie an der Stelle evtl nochmal aufgetaucht oder hält die Frau Ausschau nach ihr?
                                Soweit ich das nun verstanden habe, war das doch nicht Cassy. Es gibt also schon ziemlich lange keine Sichtung mehr.
                                Grüße von Dagmar mit Sidney

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X