Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Lissy, wann wurde Cassie das letzte Mal gesehen? Sucht ihr noch aktiv in dem Gebiet? Das ist ja unglaublich, dass sie nie irgendwo auftaucht, wie vom Erdboden verschluckt
-
Dankeschön ihr Beiden!!!
Es tut sehr gut verstanden zu werden und Eure lieben Worte!
LG Lissy
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Lissy, ich kann dich auch sehr gut verstehen......vielleicht seid ihr dann irgendwann zu dritt. Ich drücke weiterhin die Daumen das Cassie zurück findet..........
-
Huhu Lissy...
ich verstehe dich...
und selbst wenn ein Welpe einzieht, ist die Türe für Cassie ja nicht verschlossen!
So hart wie es ist, aber das Leben geht weiter-auch wenn wir es uns nicht vorstellen können...
Ich hoffe auch nach wie vor das Cassie den Weg nach Hause findet
-
Danke Claudia, genauso ist es.
Ab August habe ich Semesterferien, genauso wie bei Cassie als sie einzog und da ist nun mal optimal Zeit für einen Welpen. Mitten im Semester würde niemals funktionieren, von daher steht dieser "Termin".
Auch wenn ich nach wievor hoffe, bete das kein neuer Wuff einzieht, sondern unser geliebter Schatz wieder da ist!!!
Aber, das ist Euch sicher klar.
LG Lissy
-
Zitat von Lupa. Beitrag anzeigenachso...mhm..könnt mich da jetzt auf kein datum festlegen aber ist deine sache
Ich hoffe aber sehr, dass Cassie doch noch irgendwo wieder auftaucht.
-
Ein Gast antworteteachso...mhm..könnt mich da jetzt auf kein datum festlegen aber ist deine sache
-
Erst, wenn Cassie bis zum August nicht wieder bei uns ist, denn ich möchte nun nicht hundelos bleiben und hoffe doch aber sehr, dass unsere Maus eher zu uns findet!!!
Leider gibt es aber nach wievor nix neues.
LG Lissy
-
Ein Gast antworteteZitat von Molli Beitrag anzeigenIch habe gehört , dass du dir einen Welpen holen möchtest. Ich wünsche dir mit diesem Hund mehr Glück und hoffe das er dich über deinen Verlust hinweg tröstet
-
Ich habe gehört , dass du dir einen Welpen holen möchtest. Ich wünsche dir mit diesem Hund mehr Glück und hoffe das er dich über deinen Verlust hinweg tröstet
-
Ein Gast antworteteGibts was Neues? Wenigstens ne Sichtung?
-
Ich Drücke weiterhin fleißig die Daumen
Es wäre schön wenn sie endlich wieder da wäre.
Ich traue mich kaum noch hier nach zu lesen
-
Ich glaube es ist sehr wichtig, dass man bei TK die richtigen Fragen stellt!!
Ich habe mit Alexa Werntz gute Erfahrung gemacht.
Viel Glück weiterhin und ich drücke weiter feste die Daumen und bin mit guten Gedanken bei euch! *Liebes Universum, ich wünsche mir, dass Cassie und Lissy wieder zusammenfinden!*
-
Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigenDarum ging es.Dass Lissy sie loslassen soll und so...
Das bezog sich auf Eschas Kommentar/Frage, zwei Posts weiter oben, Junimond war zu schnell für mich.