Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flöhe- Ich krieg die Krise!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Papillon

    @Susanne

    Wo ist denn der Mitgliederbereich? Bekommt man da mehr Infos?

    MfG
    Papillon
    Klar, mußt Du Dich registrieren lassen, dann kommst Du in die große "Hundewelt"
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #47
      @ Susanne

      ja, aber wenn man sich registrieren will steht da, ein Satz, dass zur Zeit keine neuen Mitglieder aufgenommen werden können weil irgendwas voll ist - oder so ähnlich.

      Dir große Hundewelt würde mich schon interessieren, da es mit meinen zweien ab und an mal ein paar Fragen oder auch Antworten geben kann. :-)

      MfG und einen schönen Abend
      Papillon

      Kommentar


        #48
        ich nochmal, habe nachgeschaut und dieser Satz steht da:

        !Wegen den vielen Anmeldungen, und weil unser Speicherkapazität begrenzt ist können wir leider nur noch neue Mitglieder mit Empfehlung eines bestehenden, aktiven und den Moderatoren bekannten Mitgliedes aufnehmen!

        -----so und nun???------- *schnief*

        MfG
        Papillon

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Unregistered
          @ Susanne

          ja, aber wenn man sich registrieren will steht da, ein Satz, dass zur Zeit keine neuen Mitglieder aufgenommen werden können weil irgendwas voll ist - oder so ähnlich.

          ???echt??? Ich frag mal nach was da los ist.
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Papillon
            ich nochmal, habe nachgeschaut und dieser Satz steht da:

            !Wegen den vielen Anmeldungen, und weil unser Speicherkapazität begrenzt ist können wir leider nur noch neue Mitglieder mit Empfehlung eines bestehenden, aktiven und den Moderatoren bekannten Mitgliedes aufnehmen!

            -----so und nun???------- *schnief*

            MfG
            Papillon
            Ach ja, habs grad gelesen. Nicht schniefen sondern registrieren drücken. Dann in alle Felder was rein schreiben un wenn Du an den Punkt "Empfehlung" kommst, dann schreibst Du "kenne keinen"...oder doch? fertig - abschicken
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #51
              Nachsatz

              Du weißt schon, daß Du dann außergewöhnlich viele "Frischfütterer" triffst!
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #52
                ...ja, von den "Frischfütterern" habe ich schon gehört :-)))

                Das ist ne Sache die mich auch sehr interessiert und dann ist da noch mein Onkel der in einem Fleischbetrieb arbeitet. :-)
                Nur möchte ich erst alles darüber wissen und den "Durchblick" haben. Auf der Suche nach einem neuen TroFu ist mir bewusst geworden, das es eigentlich kein "perfektes" gibt.

                Da ich aber verantwortlich für meine zwei Hunde bin, auch was das Futter betrifft muss ich mir was einfallen lassen. ;-) Wir wollen ihnen ja ein schönes, langes und gesundes Leben bescheren. :-)

                Ok, dann werde ich das morgen mal versuchen mit der Registrierung. *freu* Jetzt ist erst noch en kleine Gassitour angesagt.

                Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und allen anderen auch.

                MfG
                Papillon

                Kommentar


                  #53
                  Meine Güte, das sind ja hervorragende Voraussetzungen Schau Dich zu Anfang auch mal hier um: www.barfers.de
                  LG Susanne
                  Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                  Kommentar


                    #54
                    ja danke, aber die Seite kenne ich schon. :-)

                    Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen. Sorry!

                    Hier geht es immer noch um Flöhe, diese schrecklichen Parasiten, wenn ich sie nur schon los wäre oder besser gesagt meine Hunde und mein Mann :-), an mich gehen die Biester nicht!

                    ...so jetzt gehe ich mal los.

                    MfG - wir sehn uns ;-)

                    Papillon

                    Kommentar


                      #55
                      @ Fumeti

                      Hi Tina,

                      und? hat das Advantage noch gewirkt??
                      Viele Grüße Ursi Scholz mit Ronja & Patch
                      ______________________________
                      Dogs are not our whole life, but they make our lives whole. - Roger Caras

                      Kommentar


                        #56
                        Hi Ursi,

                        Wirkt das denn sofort? Hab erst gestern Zeit gehabt das drauf zu tun, ich werd aber berichten, wenn sich was tut. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es nicht mehr wirkt.

                        Schönen Gruss,

                        Tina

                        Kommentar


                          #57
                          Hi Tina,

                          liest du keine Packungsbeilagen ?
                          Die Flöhe am Hund müßten innerhalb 24 Stunden hinüber sein. Du mußt jetzt aber natürlich trotzdem mehrmals deine Wohnung saugen, alles stoffmäßige waschen, Umgebungsspray, etc... Denn schlimm ist ja nicht der Floh am Hund, sondern die vielen, die in den nächsten Wochen in deiner Wohnung schlüpfen *brrrrr* mich krabbelts jetzt schon wieder (im Kindi meines Sohnes sind zum 745sten mal die Läuse -> bete zu Gott, dass sie auch diesmal an uns vorübergehn....)
                          Viele Grüße Ursi Scholz mit Ronja & Patch
                          ______________________________
                          Dogs are not our whole life, but they make our lives whole. - Roger Caras

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Huehnerhund
                            Hallo Ihr Lieben !

                            :

                            Wer keine Chemiekeule einsetzen will, der kauft oder leiht sich ein Heißdampfgerät. Der Wasserdampf kommt mit 120° C da raus und der kommt in jede Ecke - ist allerdings nicht am Hund anzuwenden
                            Der Dampf tötet auch die Nissen - besser gesagt - kocht sie gut durch. Man kann alles damit behandeln - Teppiche, Polster, Auto, Bett, Wände - etc. Nebenbei bekämpft man auch Milben die tiefer in den Geweben sitzen.
                            Danke Liebes,

                            bei uns sind die Biester jetzt schon nach wenigen Tagen wieder eingekehrt. Ich hab die ganzen Beine aufgekratzt. Es kommt mir so vor, als ob die an mich mehr gehen, als an den Hund. Und sie sind soooo groß. Die spürt man richtig über die Haut krabbeln. Die Katzenflöhe, die ich von meinen Tomcats kenne, waren viel kleiner und man konnte sie niemals spüren. Gebissen haben die mich allerdings auch.
                            Leider komme ich erst anfang nächster Woche dazu, mir solch ein Gerät zu besorgen.

                            Aufgekratzte Grüße
                            Jutta
                            Unsere wahren Feinde sind Unwissenheit, Hass, Begierde, Hochmut und Neid.
                            Dalai Lama

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo, ihr Mit-Leidgeplagten!

                              Seit Montag gibt's bei Aldi-Süd in D und bei Hofer in Ö einen Kärcher-Dampfreiniger.
                              Bei uns sind die Flöhe bis jetzt *aufHolzklopf* noch nicht wieder aufgetaucht, aber ich hab mir trotzdem so ein Ding gekauft - so rein prophylaktisch.

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Guest
                                Hallo, ihr Mit-Leidgeplagten!

                                Seit Montag gibt's bei Aldi-Süd in D und bei Hofer in Ö einen Kärcher-Dampfreiniger.
                                Bei uns sind die Flöhe bis jetzt *aufHolzklopf* noch nicht wieder aufgetaucht, aber ich hab mir trotzdem so ein Ding gekauft - so rein prophylaktisch.
                                Hallo Susi !

                                Schaust Du mal wieviel Grad das Ding produziert? Hab noch keinen Angebotszettel.
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X