Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Muggelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Anja,

    bist du TK? Oder ein interessierter Hundebesitzer? ,-) Das Thema reizt mich schon, der Gedanke zu verstehen was in meinem Pferd / Hund vorgeht... Was er von mir denkt. Was ich vielleicht falsch mache obwohl ich nur das Beste will. Bekomme ich auch auf diese Fragen Antworten? Oder eher so wie du beschrieben hast "Bilder im Kopf"?

    Kannst du mir eine TK empfehlen die ohne persönlichen Kontakt arbeitet?

    Lg Sandra

    Hallo Sandra,

    nein, ich bin keine TK...ich habe aus Neugier das Basisseminar gemacht, ich dachte mir schon vorher, daß das was für mich ist...

    Wie genau es möglich ist, auf genaue Frage Antworten zu bekommen, kann ich Dir gar nicht sagen. Aber das kann eine TK.
    Ich versuche mir einfach nur den Kopf frei zu machen und versuche, mich auf das Tier einzulassen...und dann kommen die Bilder oder Gefühle...manchmal...denn ich übe zu wenig...

    Mein Linus hat mir vor Kurzem gezeigt, wo auf Formentera er sich wohl früher oft aufgehalten hat. Eine Freundin, die auf der Insel Urlaub gemacht hat, hat mir diesen Ort bestätigt...ist schon spannend.

    Ich kann Dir gerne die TK weiter empfehlen, wo ich mein Seminar gemacht habe. Da ich nicht weiss, ob ich sie nennen darf, schicke ich dir gerne eine PN.

    Sie hat auch jemandem hier im Forum sehr weitergeholfen...


    EDIT: habe gerade gesehen, daß du noch nicht frei geschaltet bist, für PN...
    schau mal nach: tiereverstehen mit den üblichen w's davor und nem com dahinter
    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
    Toby&Gotama im Herzen
    BP-Patenhund HENRIETTA

    Kommentar


      hallo sybille,
      du kannst mir gerne mal bilder deiner beiden schicken.
      emailaddresse gibts bei interesse über pn.

      Kommentar


        Hallo Du!
        Ich kann dich sooo gut verstehen. Mein "Ersthund" macht auch so oft den Eindruck als wär alles Leid dieser Welt in seinem Herzen vereint. Ich hab lange nach einer Lösung gesucht u.a. hab ich mir einen 2. Hund zu seiner Ermunterung dazugeholt. Irgendwann mußte ich mir eingestehen, das er einfach ein extemer Stoiker ist. Bei deinem Schätzchen arbeitet bestimmt auch noch die Zeit für dich. Vielleicht kann sie dem Frieden noch nicht trauen?! Wenn dir nichts einfällt, was du selbst falsch gemacht hast, dann gib ihr Zeit. Zeig ihr nicht, daß du dich sorgst. Das merkt sie bestimmt und interpretiert das bestimmt nicht richtig.
        Ich lebe jetzt ganz gut mit Kalles Trauermine und wenn ich ihn ignoriere und nicht so ernst nehme, dann albert er manchmal sogar richtig rum...
        Ich wünsch Euch beiden eine große Geduld miteinander und VIEL Erfolg im Zusammenleben!

        Gruß Daniela
        PS: Sie ist wirklich schön! (Das was man von ihr sieht)

        Kommentar


          "seitdem denke ich es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht man nicht zu verstehen, sie passieren halt."

          Wie recht du doch hast.... Ich hab nur das Gefühl daß die Leute um einen rum immer denken man hätte einen Sprung in der Schüssel wenn man so was erwähnt.
          Ich steh grad ganz schön zwischen meinen Gefühlen. Auf der einen Seite würd ich zu gerne mehr über die Bänderprobleme meines Hundes wissen, auf der anderen Seite hatte ich mal über einen längeren Zeitraum einen echten "Horrortrip" (das betraf allerdings einen Menschen). Jetzt hab ich Angst davor auf diese Weise mit meinem Hund zu komunizieren. Allerdings maschen mir die Beiträge hier auch wieder etwas Mut.
          Mal sehen ob ichs angeh....
          LG Gabi
          LG
          Gabi

          Kommentar


            Zitat von hexe2911 Beitrag anzeigen
            "seitdem denke ich es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die braucht man nicht zu verstehen, sie passieren halt."

            Wie recht du doch hast.... Ich hab nur das Gefühl daß die Leute um einen rum immer denken man hätte einen Sprung in der Schüssel wenn man so was erwähnt.
            LG Gabi
            Hallo Gabi,

            DAS Gefühl kenne ich gut, mich haben auch alle zuerst für bescheuert gehalten.... hinterher hat keiner mehr gelästert.

            Sollte ich es für nötig halten, ich würde es jederzeit wieder machen.


            Lg

            Sabine & Toni

            Kommentar


              Thema Tierkommunikation...
              habe ich auch ausprobiert, nachdem unser Hund ca. 1 Jahr lang bei uns war. Manchmal wirkte er in sich verschlossen, melancholisch... und ließ trotzdem auch den Clown raus.
              Zu verlieren gab es nichts, also habe ich mich getraut, eine bekannte TK zu beauftragen.
              Tja, die Antwort war allgemein, nett, sueß, witzig usw... wie ein Zeitungshoroskop, brachte aber ueberhaupt keine Schluesselwoerter, keinen Durchbruch, nichts, dass wir nicht schon wussten und auf unserer Homepage nachzulesen war. Und dass er die Farbe gruen ganz besonders mag nahm ich einfach mal so hin.
              Man schlug mir einen 2. Versuch vor, aber da war ich dann mit dem Thema einfach durch.
              Jackie
              mit
              DK Finn und Dante und UK Abby

              Kommentar


                Hi Anja,

                vielen Dank für den Tipp. Ich schau mir die Homepage mal an und werd Kontakt mit der TK aufnehmen. Jetzt bin ich schon viel zu neugierig um nen Rückzieher zu machen ,-))

                Dankeschön!!!

                Ach so, ab sofort geht auch PN ,-))))))))

                Kommentar


                  Zitat von Taschi Beitrag anzeigen
                  hallo sybille,
                  du kannst mir gerne mal bilder deiner beiden schicken.
                  emailaddresse gibts bei interesse über pn.
                  kann noch keine PNs schicken - leider
                  LG Sibylle

                  Auch Tiere sind Gottes Eigentum
                  Gott hat sie uns anvertraut - nicht ausgeliefert.
                  (Erich Schulte)

                  Kommentar


                    dann gib mir mal deine

                    Kommentar


                      Zitat von Taschi Beitrag anzeigen
                      dann gib mir mal deine
                      wwwpunktvogtspunktklasseatgmxpunktde
                      LG Sibylle

                      Auch Tiere sind Gottes Eigentum
                      Gott hat sie uns anvertraut - nicht ausgeliefert.
                      (Erich Schulte)

                      Kommentar


                        @marianne
                        Könntest du mir die Adresse von deiner TK mitteilen. Ich habe mir gerade den ganzen Thread durchgelesen, da ich aufgrund gesundheitlicher Probleme bei meinem Hund, überlege zu einer TK zu gehen.

                        Würde mich freuen, von dir zu hören.

                        LG, Sonja
                        LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

                        Kommentar


                          Hallo,
                          das ist ein sehr interessantes Thema. Ich überlege auch, ob ich das mal ausprobiere. Ich hab leider nur überhaupt gar keine Ahnung wie so etwas abläuft . Muß da der Hund persönlich vorgestellt werden, reicht ein Bild, wenn ja, muß man die Augen sehen oder wie geht das ?? Und WO finde ich eine TK ?

                          Gruß von
                          Annette
                          Gruß von Annette
                          -------------------------
                          In der Ruhe liegt die Kraft

                          Kommentar


                            google mal und du findest TK wie sand am meer den richtigen oder die richtige zu finden ist wohl eher das größere problem.
                            ich würde ja auch gern mal einen tk in anspruch nehmen aber bisher hab ich noch keinen gefunden wo mein bauchgefühl sagt das isser oder sie

                            lg simone

                            Kommentar


                              Zitat von Julia H.
                              Hallo,

                              ich kann guten Gewissens "meine" TK empfehlen. Gerne per PN.
                              Grüße
                              Julia

                              pn geht bei mir nicht aber würde mich doch sehr interessieren
                              lg simone

                              Kommentar


                                Ich hab´s bei meiner Hündin machen lassen. Das Ergebnis war ernüchternd .
                                Habe z.B. gefragt, ob sie mit dem Fressen zufrieden ist. Da kam "sie zeigt mir ihren Napf mit gekochtem Fleisch" - stimmt nicht, sie bekommt roh!

                                Meine Hauptanfrage war die, warum meine Hündin sehr unsicher und ängstlich ist und sie auf dem Spaziergang immer soviel bellt.
                                Antwort: "sie will allen mitteilen, Achtung, ich komme!!" Quatsch mit Soße war das für mich. Jeder sieht, dass sie total aufgeregt ist und NICHT mitteilen will, dass sie jetzt unterwegs ist!

                                Eine Fangfrage habe ich auch gestellt: Warum ihr Hundefreund sie immer anbellt (sie hat einen, aber der bellt nie!!).
                                Antwort: er will ihr zeigen, dass sie das Leben leichter nehmen soll!! ha ha

                                Das Einzige, was ich ohne Wenn und Aber glaube, ist, dass sie bei der Kontaktaufnahme einen Schwall an Nervosität gespürt hat. DAS ist meine Hündin, das andere ist Kokolorres!!!

                                50 Euronen hat mich das gekostet excl. australische Buschblüten zur Beruhigung und Selbstvertrauen, das null gebracht hat!

                                Gruß Dagmar
                                In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X