Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle Jule,

    also falls ich mich nicht vertan habe sieht das so aus mit den Sichtungen die letzten Tage:

    25.06. Rastpfuhl- Grundschule
    25.06. Heusweiler, Ziegelhütter Weg hinter Bushaltestelle

    03.07. Lebach Steinbach
    04.07. Heusweiler, bei Kreuzung Illinger/Bergstr. 15.30 Uhr
    04.07. zwischen Heusweiler und Uchtelfangen 16.00 Uhr

    Gruss
    Jutta

    Kommentar


      fast.....

      Rastpfuhl Grundschule war am 22.06.

      und am 29.06. wurde sie in Uchtelfangen am Absinkweiher gesehen.

      Aber sonst ist die Aufstellung korrekt. Danke!


      Also nochmal in der Reihenfolge:

      22.06. Rastpfuhl- Grundschule
      25.06. Heusweiler, Ziegelhütter Weg hinter Bushaltestelle
      29.06. Uchtelfangen Absinkweiher
      03.07. Lebach Steinbach
      04.07. Heusweiler, bei Kreuzung Illinger/Bergstr. 15.30 Uhr
      04.07. zwischen Heusweiler und Uchtelfangen 16.00 Uhr
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        Original geschrieben von Felimaus
        Hallo.

        Feli wurde definitiv zuletzt letzte Woche Mittwoch auf dem Sportplatz einer Grundschule (inmitten von Schrebergärten, dort wo sie immer mit meiner Schwägerin spazieren war) gesehen. Allein und ohne Halsband.


        Aber wie gesagt....der letzte definitive Hinweis ist schon über eine Woche her

        Mitteilung vom 02.07.05 von Dir, d.h. Grundschule 29.06. - wir haben uns beide vertan.

        Über eine Woche her - dachte ich der 25.06.05

        Ich versuche nur mal die Mitteilungen zu sortieren.

        Kommentar


          Oh ja....

          hm....irgendwie kann das aber auch nicht sein.....

          Ich hatte ab dem 22.06. Urlaub und an meinem ersten Urlaubstag wurde Feli auf dem Rastpfuhl gesehen. Dann stimmt meine Meldung vom 02.07. nicht... Obwohl... doch..... wenn ich am 02.07. geschrieben habe "letzte Woche Mittwoch", dann war das doch der 22.06.

          Also...Rastpfuhl war definitiv am 22.06.

          Danke für´s Sortieren! Das ist wirklich mal sinnvoll
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            Hallo Sandra,

            hab mal nen Vorschlag (falls ihr das nicht ohnehin schon gemacht habt):

            Hängt euch mal die Landkarte mit der Umgebung an die Wand und steckt die Sichtpunkte alle ab und schreibt die jeweiligen Daten daneben. Dann könnt ihr das irgendwie (mit Bindfäden o.ä.) verbinden und so gezielter nach ihr suchen!!! Würd ich unbedingt machen, dann sieht man auch in etwa, in welchem Umkreis sie sich bewegt!!

            edit: Dann sieht man auch eventuelle Querschläger, sprich ob sie sich in einem Umkreis bewegt, und ob sie auch mal an einem GANZ anderen Ort gesehen wurde, der da nicht rein passt.
            Schönen Gruß,
            Tina

            Kommentar


              Ja....das haben wir vorher gemacht, aber dann kam ja über zwei Wochen keine Meldung mehr, so dass wir nicht mehr wußten, wo sie jetzt rumläuft.

              Und die aktuellen Sichtungen sind wir gerade am sortieren. Das mit der Karte ist ne gute Idee, die werden wir heute mittag in Angriff nehmen.

              Danke!
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                Ach Du liebe Güte! Das wird noch eine kriminalistische Kleinarbeit.
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  @ Hühnerhund

                  Yes....

                  Langsam aber sicher komm ich mir vor, als würde ich einem Phantom hinterher jagen

                  Wir hören, dass Feli irgendwo gesehen wurde, fahren dorthin und schon ist sie wieder weg. Wir suchen seit über 5 Wochen Tag und teilweise auch Nacht. Und immer sind wir genau dort, wo Feli gerade nicht ist!

                  Aber immerhin...solange Sichtmeldungen kommen, bin ich ja schon überglücklich! Dann lebt sie immerhin noch und ist auch noch halbwegs fit!!!
                  Liebe Grüße
                  Sandy
                  Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                  Kommentar


                    Bild von Feli

                    Ich kann das Bild auf Seite 1 leider nicht sehen. Gibt es irgendwo noch ein Bild von Feli?

                    Bevor ich nämlich am Freitag Mittag beim GH-Treff eintreffe, bin ich in Lebach/Gresaubach.
                    Wenn ich weiß, wie Feli aussieht, könnte ich ja mal Ausschau nach ihr halten. Handynummer von Jule hab ich jedenfalls schon mal notiert.

                    Also, Bild wär nicht schlecht.....
                    LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                    Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                    Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                    Kommentar


                      Hallo.

                      Bilder findest du jede Menge auf Felis Homepage:

                      http://www.Feli-von-Premutia.de

                      Das Bild auf der Startseite trügt etwas! Feli hat Hängeohren. Die Ohren stehen nur bei Gegenwind


                      Und notier dir bitte besser auch noch meine Handy-Nr., da Jule oftmals kein Netz hat bzw. nicht erreichbar ist.

                      0170 / 5260609


                      Vielen lieben Dank für´s "Ausschau-halten"!!!! Wir sind für jedes offene Auge bzw. offene Ohr sehr sehr dankbar!!!!
                      Liebe Grüße
                      Sandy
                      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                      Kommentar


                        also ehrlich gesagt, wenn man die anderen Bilder von Feli sieht, mit dem angebenen wuerde ich sie nicht identifizieren koennen...

                        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                        Kommentar


                          So...hier hab ich aber ein Bild gefunden, dass 100% zu Feli passt!


                          Aber ich krieg das leider irgendwie nicht hierein gestellt


                          Gebt mir mal noch 2 Std. Zeit, dann kann ich mir Hilfe anfordern. Vielleicht klappt´s ja dann. Weil das Bild ist echt gut.....
                          Liebe Grüße
                          Sandy
                          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                          Kommentar


                            Hallo Sandra,

                            hier der Link zum Hochladen des Fotos:
                            http://www.imageshack.us

                            Durchsuchen anklicken, das Bild eingeben, dann hochladen.
                            Nach kurzer Wartezeit kannst Du das Bild sehen. Links daneben/darunter sind dann mehrere Adressen für das Foto angegeben. Ich nehm immer das unterste davon, markiere es, dann gleichzeitig Strg und C drücken. Danach gehst Du zurück in dieses Forum und gibst es bei Deiner Antwort mit ein, indem Du vorher den Button IMG anklickst und dann mit STRG und V die Adresse eingibst.
                            Fertig!

                            Viele Grüße
                            Heidi

                            Kommentar


                              Hallo.

                              Heute kam wieder ein neuer Hinweis: Feli wurde am Sonntag in Dörsdorf gesehen. Das ist gleich hinter Steinbach. Also wer in der Gegend wohnt: bitte Augen und Ohren aufhalten! Feli treibt sich also immer mehr in der Gegen des nördlichen Saarlandes rum. Tholey, Hasborn,... alles in der Nähe. Auf der anderen Seite könnte sie auch Richtung Saarwellingen laufen..... OH MAN....sie kann eigentlich überall sein.

                              So...nochmal die letzten Sichtungen in der Reihenfolge:

                              22.06. Rastpfuhl- Grundschule
                              25.06. Heusweiler, Ziegelhütter Weg hinter Bushaltestelle
                              29.06. Uchtelfangen Absinkweiher
                              02.07. oder 03.07. (?) Lebach Steinbach
                              03.07. Dörsdorf
                              04.07. Heusweiler, bei Kreuzung Illinger/Bergstr. 15.30 Uhr
                              04.07. zwischen Heusweiler und Uchtelfangen 16.00 Uhr

                              Mein Gott, es gibt echt seltsame Menschen. Der Mann, der Feli in Dörsdorf gesehen hat, erzählte dies einer Verkäuferin im Tierladen in Lebach, nachdem er dort unser Plakat gesehen hat. Die Frau bot ihm an, uns sofort vom Geschäft aus anzurufen. Der Mann lehnte ab, er wolle uns lieber von zu Hause aus anrufen. Hat er aber nicht! Wir haben das dann heute von der Verkäuferin erfahren.

                              Na ja, egal. Hauptsache wir erfahren überhaupt etwas. Solange es Lebenszeichen von Feli gibt, sind wir schon beruhigt!!!!!

                              Wir halten euch auf dem Laufenden.

                              P.S. Was die Bilder von Feli angeht....ich krieg die einfach nicht hier eingestellt. Wer will kann mir gerne per PN seine Email-Adresse schicken. Dann sende ich die Bilder auf diesem Wege zu.

                              Ansonsten werde ich morgen Jule darauf ansetzen. Vielleicht kann die mir helfen....

                              Also bis dann. Und nochmals vielen lieben Dank an alle!!!
                              Liebe Grüße
                              Sandy
                              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                              Kommentar


                                Hallo Sandra,

                                keine Frage, wir haben uns noch nicht zu Wort gemeldet, verfolgen aber Eure Geschichte jeden Tag.

                                Wir hoffen sehr mit Euch, das Ihr bald wieder vereint seid, und am GH Treff hätte ich auch noch 2 Suchhunde - na ja, eher nur einen, meine Aischa, die auch fast wie Feli aussieht - zu Eurer Verfügung. Wir kennen die Gegend zwar nicht, aber vielleicht ist das Glück uns hold...

                                Wenn ich Dir mit den Fotos behilflich sein soll, schick sie bitte per pm mit dem Hinweis ob ich sie für Dich veröffentlichen soll.

                                Meine Addi ist info@joey-aischa.de

                                Liebe Grüße und eine tröstende Umarmung
                                Tina und die Hundebande
                                Viele Grüße
                                Tina mit Ashara und Sir Henry
                                und Senta, Jerry, Aischa und Joey für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X