Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bange mit...

    Hallo,

    habe mir nun alles durchgelesen--Tränen vergossen und wünsche Euch nur alles erdenklich Gute.

    Feli komm bald wieder...

    Ich warte auf Neuigkeiten.


    Gruß

    Daniela

    Kommentar


      Hallo, ich lese auch schon die ganze Zeit mit und drücke euch die Daumen, das das alles ein Happy End haben wird.

      Ich komme nicht aus eurer Gegend, habt ihr viele Zoogeschäfte ? Dort könnte man auch Zettel aushängen bzw. die Verkäufer "scharf" machen. Denen fällt doch mitunter auch ein neuer Kunde auf, evtl. hat da jemand die alte Frau gesehen, ein DSH frisst doch schon eine Menge Futter weg. Das Geschirr muß sie doch auch irgendwo gekauft haben. Bei uns in der Gegend haben ältere Leute meistens eher kleine Hunde, hier würde sowas bestimmt auffallen.
      Hängt doch Zettel aus mit der Vermutung, das er sich bei Fremden befindet und immer noch gesucht wird bzw. werft sie in die Briefkästen in der Gegend wo sie gesehen wurde.
      Habt ihr eine Belohnung ausgesetzt ?

      Waren nur so ein paar Ideen, hoffe es hilft irgendwie weiter.

      Gruß
      Nanni

      Edit: würde auch die Tierärzte in der Gegend nochmal ansprechen und zettel ins wartezimmer hängen.

      Kommentar


        Hallo Sandra,

        ich lese auch von Anfang an mit. Auch wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten und wünschen euch ganz viel Kraft das ihr das ganze durchsteht. Wir würden so gern helfen aber leider sind wir so weit weg.
        Fühlt euch ganz fest gedrückt.

        Liebe Grüße
        Andrea

        Kommentar


          Hallo.

          Feli wurde gesehen!!! Heute gegen 15.30 in Heusweiler und gegen 16.00 zwischen Heusweiler und Uchtelfangen.

          Die Leute haben sie zwar registriert, sich aber nur über den "freilaufenden Köter ohne Leine" geärgert.

          Wer also dort in der Kante wohnt oder zufällig dort spazieren geht: haltet bitte die Augen auf !!!!

          Melde mich später wieder.
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            *freu freu freu*
            Das gibt doch wieder Hoffnung, nachdem sie soo lange nicht gesehen wurde!!

            Wir halten weiter Daumen und Pfoten gedrückt!!
            Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

            Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
            Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

            email->

            Kommentar


              Ich lese auch schon die ganze Zeit, leide mit und freue mich riesig über die Nachricht, dass Feli gesehen wurde. Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass die Maus bald wieder zu Hause ist - leider bin ich auch zu weit weg von Euch!!!

              Liebe Grüße und viel Glück

              Pia

              Kommentar


                Was für eine Achterbahn der Gefühle. Hoffentlich findet ihr sie.
                Liebe Grüße,
                Meli

                Kommentar


                  Hoffentlich hat dieser Schrecken bald ein Ende....
                  Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!!
                  Liebe Grüße Bianca
                  mit Odin, dem goldenen Schäfer
                  und Mambo, dem pariser Palasthündchen
                  *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

                  Kommentar


                    Auch ich drücke Euch die Daumen!!!!!!
                    Man kann vor Kummer ja schier verrückt werden.
                    Feli komm schnell nach Hause!!!!
                    LG Jutta
                    "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

                    Kommentar


                      Hallo zusammen.

                      Inzwischen wissen wir ganz sicher, dass das heute in Heusweiler Feli war. Wir haben Peggy (die Hündin von Jule) auf die Markierung von Feli angesetzt. Peggy hat daran gerochen, wie wild mit dem Schwanz gewedelt, sich gefreut und gebellt. Das würde sie bei der Spur eines fremden Hunde nie machen! Sie ging der Spur auch nach, aber dann kam ein Gewitter mit viel Regen und da hat die Peggy die Spur leider verloren.

                      Und eine halbe Stunde später wurde Feli dann auf der Hauptstrasse (Illingerstr.) zwischen Heusweiler und Uchtelfangen gesehen. Aber anstatt uns mal anzurufen haben die Deppen (Tschuldigung....ist doch aber so) nur über "den blöden Köter ohne Halsband" geschimpft. Aber egal. So sind manche Leute eben leider.

                      Jedenfalls haben wir wieder ein Lebenszeichen von Feli !!!!! *freu* Oh man.....auch wenn sie noch nicht wieder bei uns ist, macht diese Nachricht doch unendlich glücklich !!!!

                      Jetzt müsste sie nur mal langsam heim kommen...

                      Wir suchen weiter....auf ein Neues!
                      Liebe Grüße
                      Sandy
                      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                      Kommentar


                        Das ist doch eine gute Nachricht!!!

                        Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und hoffen von Herzen auf weitere gute Nachrichten!

                        Viele liebe Grüße,
                        Marina & Shannon mit Lissy, Sunny & FeeBee
                        Viele Grüße!
                        Marina

                        Kommentar


                          Jutta (Alraune) und Ramona (Dögges) aus dem Forum sind aus der Heusweilerer Gegend. Vielleicht verlegen sie ihre Gassigänge ins richtige Gebiet

                          VG
                          Andrea + Pack
                          Viele Grüße
                          Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                          Kommentar


                            Ach welch gute Nachricht das es wieder soviele Lebenszeichen von Feli gibt und dann innerhalb von so kurzer Zeit !
                            Plakatiert am besten schnellstmöglich die Gegend dort, mit dem Hinweis das man euch direkt informieren sollte. Rund um von der Heydt kennt nun jeder die Geschichte von Feli in Heusweiler eher noch nicht. Plakatiert dort auch Supermärkte und sonstige Menschenansammlungen vollständig aus.
                            Vor langem schlug mal jemand vor sie am GH Treff gemeinsam zu suchen, wenn ihr glaubt, das soviele Menschen und Hunde bei einer geziehlten Suche helfen können, denke ich wären sicher einige aus dem Forum dabei.

                            Ich drück euch alle Daumen das Feli nun bald noch näher an die Menschen heran kommt und sich einfangen lässt !

                            Viele Grüße aus Dillingen Isabell und Mirko
                            viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

                            Kommentar


                              Da kann man als Außenstehender schier verrückt werden, dieses auf und ab, nicht zu wissen wo sich Hundi befindet, ob es ihm gut geht etc.....

                              Ich schaue täglich hier rein und jedesmal hoffe ich, zu lesen, dass er endlich seinen Weg nach hause gefunden hat.

                              Drücke fest die Daumen, dass es bald so weit sein wird.

                              Lieben Gruß Kerstin, mit Brandy im Herzen.
                              Gruß Kerstin, Emma + Oscar
                              Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

                              Kommentar


                                Danke.

                                Hmmm.....vielleicht würde eine Suche mit ein paar Leuten und Hunden schon was bringen. Leider sehen nur immer solche Leute unsere Feli, die nicht viel Ahnung davon haben, wie man einen ängstlichen Hund einfangen könnte. Sie rennen voller Elan auf den Hund zu, wollen ihn einfangen und erschrecken ihn so bloß.

                                Es müßte jemand unsere Feli sehen, der weiß, dass das so nicht klappt. Das man sich klein machen muß, um dem Hund zu zeigen, dass man keine Gefahr darstellt. Vielleicht kann man versuchen, den Hund mit Leckerlies anzulocken. Aber immer verbunden mit Gesten, die dem Hund klar machen, dass man keine Gefahr für ihn darstellt.

                                Insofern wär´s echt gut wenn jemand den Hund sehen würde, der ein bißchen Ahnung hat.

                                Das Problem daran ist, dass wir nie wissen, in welchem Gebiet unsere Maus gerade ist. Wenn wir z. B. sagen würden, wir treffen uns morgen um 15.00 Uhr in Heusweiler, ist sie vielleicht gerade dann wieder in Riegelsberg oder ganz woanders.

                                Wir bräuchten dann ein paar Leute wenn wir gerade erst einen akutellen Hinweis bekommen haben ... so wie heute eben. Dann hätte es auch bestimmt Sinn, mit möglichst vielen Leuten und Hunden die Gegend abzuklappern.

                                Aber solche spontanen Aktionen sind sehr schwer zu organisieren. Die meisten hier sind - wie ich - berufstätig oder haben Familie oder andere Verpflichtungen.

                                Morgen werden wir uns daran machen, die komplette Gegend rund um Heusweiler zu plakatieren. Die Geschäfte haben wir - soweit möglich - heut schon informiert. Ich wäre allen, die hier irgendwo in der Nähe wohnen, sehr dankbar, wenn ihr alle Nachbarn, Freunde und Bekannte, Arbeitgeber, den Bäcker, den Metzger oder was auch immer informieren könntet. Nur mit Hilfe der Bevölkerung haben wir eine Chance, unsere Maus zurückzubekommen.

                                Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!!
                                Liebe Grüße
                                Sandy
                                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X