Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Andrea,

    ruf lieber auf der Handynummer an, die Sandy auf der ersten Seite angegeben hat, ich vermute, sie liest jetzt erstmal wieder nicht.

    ...
    [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

    Kommentar


      Hallo zusammen.

      Feli wurde (sehr wahrscheinlich) gestern abend gegen 18.00 Uhr in Kirscheck gesehen. Und um ca. 0.00 Uhr war sie vermutlich auf einem Privatgrundstück in Von-der-Heydt. Auf diesem Grundstück war Jule am Abend zuvor mit Peggy und Caya. Vermutlich hat Feli die Spur von Peggy und Caya aufgenommen und kam so auf das Grundstück.

      Jetzt glauben wir, dass Feli eventuell doch versucht, heim zu laufen, aber den Weg nicht findet. Also wer will und Zeit hat kann vielleicht in den Bereichen zwischen Kirscheck, Von-der-Heydt, Neuhaus und Herrensohr spazieren gehen. Vielleicht haben wir ja mal das Glück, dass jemand von euch unsere Maus sieht.

      Wir laufen jetzt regelmäßig die Strecke von Von-der-Heydt bis nach Hause, in der Hoffnung, dass Feli die Spur aufnehmen kann und so nach Hause findet.

      Nochmals vielen lieben Dank an alle !!!!

      Liebe Grüße
      Sandy
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        Du meine Güte, das lässt ja ein wenig HOFFEN. Wenn das GH-Treffen doch nur schon etwas früher wäre, dann hätten wir eine Ringfahndung gemacht. Ich hoffe allerdings, das die Suche nicht mehr so lange dauert.
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          Und wenn mir die Daumen endgültig abfallen ich quetsche sie platt damit Feli nach Hause findet. Ich bin so weit weg von euch, sonst würde ich sofort kommen.
          Liebe Grüße,
          Meli

          Kommentar


            Auch wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen und Pfoten!!!!

            Ich würde auch gerne helfen, aber bin leider auch viel zu weit weg.

            Gruß Heike

            Kommentar


              Vielleicht haben wir ja mal das Glück, dass jemand von euch unsere Maus sieht
              Wir werden morgen Abend dann mal unseren Gassigang in den Wald von von der Heydt verlegen.

              VG
              Andrea + Pack
              Viele Grüße
              Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

              Kommentar


                Oh Mann, mir läuft eine Gänstehaut nach der anderen den Rücken runter. Und gleichzeitig hab ich fast das Wasser in den Augen, weil ich Euch so gerne helfen würde, aber auch viel zu weit weg bin. Aber ich hoffe, daß das Daumendrücken wenigstens ein bißchen hilft.
                LG, Katja

                Kommentar


                  Hallo Sandy,

                  wenn du jetzt fremde Suchhelfer brauchen kannst... ich könnte mit meinen zwei Hunden kommen. Sag Bescheid, wenn ich helfen kann, ja?

                  Kommentar


                    sachmal

                    ist sie nooooch nicht wieder zuhause?

                    mitwartende, mitfühlende Ghrüße
                    hanna
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      Hi Hanna

                      Am Montag waren wir ja da zum Mannschafts- Suchen.
                      Wir haben leider kein Zipfelchen von Ihr gefunden.
                      Aber die Gegend wo sie vermutet wird ist stark frequentiert mit Spaziergängern, Joggern und Hundeleuten.
                      Kaum ein Baum an dem kein Suchplakat von Feli hängt. Jeder dort weiss Bescheid!
                      Viele Hundebesitzer der Umgebung suchen bei ihren Gassigängen gezielt nach Feli.
                      Ich denke mehr kann im Moment gar nicht getan werden.

                      VG
                      Andrea + Pack
                      Viele Grüße
                      Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                      Kommentar


                        o ich halte

                        Euch soooo sehr die Daumen!!
                        GHrüßchen
                        Hanna

                        Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

                        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                        Kommentar


                          Hallo zusammen.

                          Feli wurde heute wieder gesehen!!! Um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz der Knapenroth Grundschule auf dem Rastpfuhl. Das ist ganz in der Nähe von dem Ort, an dem Feli weggelaufen ist. Und dort war sie schon zig mal mit meiner Schwägerin spazieren. Die Gegend kennt sie. Leider wurden wir erst eine Stunde später angerufen (aber immerhin besser als gar nicht!). Als wir dann ankamen war sie natürlich nicht mehr da.

                          Aber es war definitiv Feli. Eine Schülerin hat sie gesehen und so präzise beschrieben, dass wir keine Zweifel mehr haben. Von dort aus wäre es gar nicht mehr so weit bis nach Hause, aber Feli kennt den Weg ja nicht....

                          Oh man...langsam verzweifeln wir wirklich. Sie scheint ganz in unserer Nähe zu sein und wir finden sie trotzdem nicht. Und sobald jemand Fremdes auf sie zugeht, ergreift sie schnell die Flucht.... Aber immerhin: FELI LEBT !!! Und sie kann noch wegrennen, also ist sie wohl auch noch relativ fit. Und das ist das Wichtigste !

                          Wir melden uns, sobald es was neues gibt. Und nochmals Danke an alle für eure tolle Hilfe!
                          Liebe Grüße
                          Sandy
                          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                          Kommentar


                            Toll. Das ist doch wenigstens was positives, sie kennt die Gegend und vorallem sie wurde gesehen.

                            DRÜCKE NOCH FESTER DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!

                            Gruß Heike

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Felimaus


                              .... Aber immerhin: FELI LEBT !!! Und sie kann noch wegrennen, also ist sie wohl auch noch relativ fit. Und das ist das Wichtigste !
                              Eben!!! Gott, ich freu mich so für Euch. Das Warten muss ja furchtbar sein.
                              Ich hoffe ihr habt die Maus bald wieder
                              LG
                              LG
                              Carmen & Enie

                              "...and nothing else matters!"

                              Kommentar


                                Hallo

                                gibt es schon etwas neues von Feli?

                                Ich fiebere mit Euch und drücke die ganze Zeit die Daumen.

                                Haltet weiter die Ohren steif!

                                LG
                                Nicola
                                Liebe Grüsse
                                Nicola mit Ronja und Fips

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X