Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,

    gibt es was neues von Feli?

    Wir zittern mit Euch!!!!
    LG
    Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
    mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

    Kommentar


      Meine Güte,

      WANN gibt es endlich ein Happy-End???

      Drücke Euch seit Wochen alle Daumen und Pfoten... könnt Ihr da nicht mal campen mit lecker frisch-grünem Pansen? Und dem normalen ´Laufrudel´???

      Man, nein, ich möchte nicht in Eurer Haut stecken, habe es einen Tag lang mal mitmachen müssen - Danke, nie wieder bitte!

      Wünsche Euch und Feli mehr als alles andere!!!

      Kommentar


        Hallo zusammen.

        Es gibt leider noch immer nichts Neues. Seit drei Tagen haben wir nun nichts mehr gehört....

        Gestern hat wieder eine Tierkommunikatorin mit Feli Kontakt aufgenommen. Sie ist der Meinung, dass Feli zwar schwach ist, aber dass sie bald in der Lage sein wird, sich einem Menschen anzuvertrauen. Sie sei irgendwo am Waldrand, ähnlich einer Lichtung. Von dort aus könne sie viele Spaziergänger und Jogger sehen, habe aber nicht den Mut, auf die Menschen zuzugehen. Wir wollen ihr jetzt nochmal eindringlich klar machen, dass sie Vertrauen zu einem fremden Menschen haben muß!

        Das Waldgebiet hier ist so riesig groß. Waldrand, Lichtung....davon gibt es sicherlich hunderte hier. Sie dort irgendwo zu finden ist unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto. Klar suchen wir trotzdem jeden Tag.....aber die Chancen unsere Maus zu finden sind leider sehr gering.

        Ich weiß nicht, inwiefern alles stimmt, was eine TK sagt, aber sie hat erstaunlich viele Dinge über Felis Vergangenheit gewußt, die sie eigentlich gar nicht wissen konnte. Diese Dinge stehen noch nicht einmal auf meiner Homepage (deren Adresse sie aber sowieso nicht hatte). Also irgendwas muß auf jeden Fall dran sein. Ich hoffe so sehr, dass die Frau Recht hat! Dass Feli wirklich noch lebt. Dasss sie zwar schwach, aber dennoch halbwegs fit ist. Die TK glaubt, dass Feli auf dem richtigen Weg ist, dass sie bald in der Lage sein wird, ihre Angst zu überwinden und dann auf einen fremden Menschen zugehen kann....

        Und was den Vorschlag mit dem Campen und dem frischen grünen Pansen angeht....das machen wir schon seit über drei Wochen! Seit Feli weggelaufen ist, waren wir nur immer kurz zum Duschen zu Hause. Ansonsten bleiben wir dort, wo Feli verschwunden ist. Über zwei Wochen haben wir im Auto gelebt, seit ca. einer Woche wohnen wir übergangsweise bei meiner Schwägerin. Sie wohnt nur zwei Minuten vom Burbacher Weiher entfernt. Sollte doch mal ein Anruf kommen, dass Feli gesehen wurde, sind wir von hier aus viel schneller da als von zu Hause aus. Wir wohnen einfach zu weit weg.

        Nun ja....wir hoffen und suchen weiter. Bei Neuigkeiten melden wir uns natürlich sofort!

        DANKE AN ALLE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !!!
        Liebe Grüße
        Sandy
        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

        Kommentar


          mir läuft ein schauer über den rücken..........ich drück euch alle daumen das ihr eure maus findet...........der gedanke daran allein ...............
          Liebe Grüße Bea & Co.......

          Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserm Glück bei als tausend Feinde zu unserm Unglück

          Kommentar


            Ja wir hoffen auch weiter..Hoffentlich behält die TK recht.
            Feli muss irgendwann vertrauen fassen.
            Sie scheint aber sehr tapfer und zäh zu sein.

            Lg Viola
            LG Viola mit Tomba und Finni


            „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

            Kommentar


              Hallo.

              Wir brauchen eure Tipps:

              Die TK hatte gerade mit Feli Kontakt. Dabei kamen folgende Informationen rüber:

              - B56 (sehr unsicher, könnte auch B51 gewesen sein)
              - kleine Flugzeuge (entweder Sportflugzeuge oder Modellflugzeuge)
              - ein gelbes Straßenschild S...furt (gelb sind normalerweise nur Ortsschilder, Straßenschilder sind normalerweise blau. Könnte also beides sein)
              - eine Wiese auf der Pferde geritten werden
              - Waldrand
              - Tannenwald in der Nähe

              Feli scheint uns zu suchen, sie will zu uns, hat aber die Orientierung verloren. Vor fremden Menschen hat sie noch immer große Angst.

              Ich weiß .. die Angaben sind sehr wage, aber vielleicht fällt jemandem von euch dazu spontan was ein ?!

              Wäre echt super....

              Vielen Dank!!!
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                Branchenbucheintraege

                da sind zu allen Eintraegen auch Umgebungskarten, vielleicht faellt Dir beim Ansehen was dazu ein?? Sind zwei Seiten, immerhin...

                ich wuensche Euch alle Kraft der Welt!!
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  Hi,

                  Original geschrieben von Felimaus
                  - B56 (sehr unsicher, könnte auch B51 gewesen sein)
                  Die Bundesstraße 56 (Abkürzung: B 56) führt von der niederländischen Grenze bei Selfkant über Jülich (kreuzt dort die A 44), Düren (kreuzt dort die A 4), Euskirchen (kreuzt dort die A 1) und Swisttal-Miel (kreuzt dort die A 61) nach Bonn. Dort überquert sie den Rhein (Kennedybrücke) und führt dann weiter über Siegburg (kreuzt dort die A 3) nach Wiehl zur A 4.

                  Die Bundesstraße 51 (Abkürzung: B 51) ist eine deutsche Bundesstraße. Sie verläuft in südwestlicher bis südlicher Richtung von Bremen durch Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und das Saarland bis zur französischen Grenze bei Kleinblittersdorf.

                  Ich denke mal, B 51 ist da schon wahrscheinlicher, weil die B 56 nicht in der Region liegt.
                  Babsi mit Wendy
                  ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                  Kommentar


                    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Orte_im_Saarland

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Unregistered
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Orte_im_Saarland
                      bin alle durch, der einzige, der wo annaehernd was mit "...furt" zu tun haben koennte waere Furpach, sehr weit gegriffen...

                      vielleicht kann bitte noch jemand mal die Liste durchgehen, vielleicht einer aus dem Saarland??? Der die Orte (und fehlenden??) vielleicht kennt...

                      ich wuensche Euch und Feli so sehr endlich (!!!) einen gluecklichen Ausgang!!!!
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar


                        passt nicht - die B 51 liegt in einer anderen Richtung!!

                        zu .........furt fällt mir auch nichts ein außer passt nicht!


                        gruss
                        Jutta

                        Kommentar


                          Ich bin die liste durchgegangen - kein name passt dazu. Ich wohne auch im Saarland und mit ist kein Ortsname mit S...furt bekannt :-/


                          @ alraune
                          B51 geht durch merzig- dillingen- saarlouis- bous- völklingen-luisenthal und dann nach burbach oder nicht ? also könnte es die ja schon sein

                          Kommentar


                            Hi,

                            Original geschrieben von Doberlein
                            bin alle durch, der einzige, der wo annaehernd was mit "...furt" zu tun haben koennte waere Furpach, sehr weit gegriffen...
                            Breitfurt - Gemeinde Blieskastel - liegt aber leider nicht an der B51 sondern an der B423. Und in Blieskastel gibt es keinen Flugbetrieb.
                            Babsi mit Wendy
                            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                            Kommentar


                              Hallo Ihr Ortskundigen!

                              Überprüft doch mal Quierschied. Dort gibt es diese Kombination:

                              Intern. Paraglyding Club e.V.
                              Island- Pferde- Freunde Quiersch.- Göttelborn

                              http://www.quierschied.com/freizeit/index.htm
                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Huehnerhund
                                Hallo Ihr Ortskundigen!

                                Überprüft doch mal Quierschied. Dort gibt es diese Kombination:

                                Intern. Paraglyding Club e.V.
                                Island- Pferde- Freunde Quiersch.- Göttelborn

                                http://www.quierschied.com/freizeit/index.htm
                                hab mal in der Quierschied Karte geguckt (Junge, Junge, was Namen...) Wald gibts dort ja auch ne Menge drumrum, aber ne Bundesstrasse find ich nicht :/

                                Wo sind hier die Ortskundigen??!!
                                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X