...und heute Mittag die coronabedingte Krankmeldung des Messgehilfen. Hey, was ist denn los? wir sind bloß 18 Leute und dann so ein hoher Prozentsatz?!?
So sind sie und ihre Kontaktpersonen wenigstens für die Winterwelle geboostert.
LG Nicola
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ist Corona bei euch noch ein Thema?
Einklappen
X
-
Danke Euch allen!
Habe heute erfahren, dass die beiden erkrankten Kollegen im Büro auch Corona haben... so viele hatte ich noch in meiner direkten Umgebung.
LG Nicola
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAuch von mir gute Besserung
liebe Grüße
-
Gute Besserung euchZitat von karlovonponwood Beitrag anzeigenich noch, ja, Titus liegt mit heftigen Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit im Bett.
Ich bearbeite im Moment alles, was in den nächsten Tagen anbrennen könnte... Schlimmer als Urlaubsvorbereitung.
Tja und Spätfolgen? Seit dem letzten mal ist die Kondition so im Keller, dass ich vor einer Woche beim Schwimmen befürchtete nicht mehr allein ans Ufer zu kommen, weil ich keine Luft mehr bekam... eigentlich reicht mir das schon, aber gegen Frieda bin ich noch auf Rosen gebettet.
Vielen Dank für Eure Gedanken,
lG Nicola
-
ich noch, ja, Titus liegt mit heftigen Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit im Bett.Zitat von Sheru Beitrag anzeigenOh je, Nicola, nicht schon wieder...
Ich hoffe ihr kommt da beide schnell und symptomfrei durch ..
Ich bearbeite im Moment alles, was in den nächsten Tagen anbrennen könnte... Schlimmer als Urlaubsvorbereitung.
Tja und Spätfolgen? Seit dem letzten mal ist die Kondition so im Keller, dass ich vor einer Woche beim Schwimmen befürchtete nicht mehr allein ans Ufer zu kommen, weil ich keine Luft mehr bekam... eigentlich reicht mir das schon, aber gegen Frieda bin ich noch auf Rosen gebettet.
Vielen Dank für Eure Gedanken,
lG Nicola
-
Oh je, Nicola, nicht schon wieder...
Ich hoffe ihr kommt da beide schnell und symptomfrei durch ..
- 1 Likes
-
Alles Gute für Dich und Deinen Sohn, ich wünsche Euch, dass ihr schnell gesund werdet ohne Spätfolgen.
- 1 Likes
-
Alles Gute für Euch liebe Nicola ich drück die Daumen!
-
tut mir leid Nicola, für Dich und Deinen Sohn
ich drück die Daumen, das ihr beide so wenig wie möglich an Symptomen bekommt

-
Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Ja, leider ist Corona hier gerade wieder ein Thema: Mein Sohn lebt eigentlich in einer Einrichtung der Lebenshilfe und kommt am WE zu mir. Seit gestern Abend bemerkte er Halsschmerzen, hielt es für allergisch und machte den Test erst heute mittag: positiv! Und damit soll ich ihn nicht wieder zurückbringen.
Also muss ich wieder meine ganzen Termine umstrukturieren, HomeOffice machen oder ins Büro, wenn keiner da ist und hoffen, dass es mich nicht wieder erwischt.
Ach, wäre schon schön, wenn das mal wie eine normale Erkältung/Grippe laufen würde, wo man sich ansteckt, wenn jemand Symptome hat und nicht völlig unerkannt eine Virenschleuder darstellen kann.
Dass Corona auf dem Vormarsch ist, wusste ich, da die Abwasserbelastung wieder gestiegen war, aber dass es nun wieder mich treffen muss, ist wirklich unnötig, hilft nichts, muss ich irgendwie durch.
LG Nicola
-
So ist das hier, immer einen Schritt vorausZitat von neuehupsi Beitrag anzeigenDa kann man sich sogar telefonisch impfen lassen:
"https://impfung.lwz-vorarlberg.at/
Anmeldung - Impfung
Impfung kann nur telefonisch erfolgen unter 05574 511 28610 oder per Mail impfen@vorarlberg.at. Impfstoff auswählen: Alle Impfstoffe. Eintragung e-Impfpass "...