Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• karlovonponwood
    antwortet
    ...und heute Mittag die coronabedingte Krankmeldung des Messgehilfen. Hey, was ist denn los? wir sind bloß 18 Leute und dann so ein hoher Prozentsatz?!?
    So sind sie und ihre Kontaktpersonen wenigstens für die Winterwelle geboostert.
    LG Nicola

Einen Kommentar schreiben:

• Allyn
    antwortet
    Gute Besserung!

• karlovonponwood
    antwortet
    Danke Euch allen!
    Habe heute erfahren, dass die beiden erkrankten Kollegen im Büro auch Corona haben... so viele hatte ich noch in meiner direkten Umgebung.
    LG Nicola

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Auch von mir gute Besserung
    liebe Grüße

• Goldamy
    antwortet
    Zitat von karlovonponwood Beitrag anzeigen
    ich noch, ja, Titus liegt mit heftigen Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit im Bett.
    Ich bearbeite im Moment alles, was in den nächsten Tagen anbrennen könnte... Schlimmer als Urlaubsvorbereitung.
    Tja und Spätfolgen? Seit dem letzten mal ist die Kondition so im Keller, dass ich vor einer Woche beim Schwimmen befürchtete nicht mehr allein ans Ufer zu kommen, weil ich keine Luft mehr bekam... eigentlich reicht mir das schon, aber gegen Frieda bin ich noch auf Rosen gebettet.
    Vielen Dank für Eure Gedanken,
    lG Nicola
    Gute Besserung euch

• Schlunzi
    antwortet
    ach mensch… alles Gute für Euch, Nicola

• karlovonponwood
    antwortet
    Zitat von Sheru Beitrag anzeigen
    Oh je, Nicola, nicht schon wieder...
    Ich hoffe ihr kommt da beide schnell und symptomfrei durch ..
    ich noch, ja, Titus liegt mit heftigen Kopfschmerzen, Fieber und Übelkeit im Bett.
    Ich bearbeite im Moment alles, was in den nächsten Tagen anbrennen könnte... Schlimmer als Urlaubsvorbereitung.
    Tja und Spätfolgen? Seit dem letzten mal ist die Kondition so im Keller, dass ich vor einer Woche beim Schwimmen befürchtete nicht mehr allein ans Ufer zu kommen, weil ich keine Luft mehr bekam... eigentlich reicht mir das schon, aber gegen Frieda bin ich noch auf Rosen gebettet.
    Vielen Dank für Eure Gedanken,
    lG Nicola

• Bullebu
    antwortet
    Ach man. Ja, das nervt, wenn es einen ständig trifft.

• Sheru
    antwortet
    Oh je, Nicola, nicht schon wieder...

Ich hoffe ihr kommt da beide schnell und symptomfrei durch ..

• Sybille&Bonnie
    antwortet
    Alles Gute für Dich und Deinen Sohn, ich wünsche Euch, dass ihr schnell gesund werdet ohne Spätfolgen.

• Bocalinos
    antwortet
    Alles Gute, liebe Nicola, für euch beide.

• AleaNexus
    antwortet
    Alles Gute für Euch liebe Nicola ich drück die Daumen!

• *Inga*
    antwortet
    tut mir leid Nicola, für Dich und Deinen Sohn

ich drück die Daumen, das ihr beide so wenig wie möglich an Symptomen bekommt

• karlovonponwood
    antwortet
    Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
    Ja, leider ist Corona hier gerade wieder ein Thema: Mein Sohn lebt eigentlich in einer Einrichtung der Lebenshilfe und kommt am WE zu mir. Seit gestern Abend bemerkte er Halsschmerzen, hielt es für allergisch und machte den Test erst heute mittag: positiv! Und damit soll ich ihn nicht wieder zurückbringen.
    Also muss ich wieder meine ganzen Termine umstrukturieren, HomeOffice machen oder ins Büro, wenn keiner da ist und hoffen, dass es mich nicht wieder erwischt.
    Ach, wäre schon schön, wenn das mal wie eine normale Erkältung/Grippe laufen würde, wo man sich ansteckt, wenn jemand Symptome hat und nicht völlig unerkannt eine Virenschleuder darstellen kann.
    Dass Corona auf dem Vormarsch ist, wusste ich, da die Abwasserbelastung wieder gestiegen war, aber dass es nun wieder mich treffen muss, ist wirklich unnötig, hilft nichts, muss ich irgendwie durch.
    LG Nicola

• *Kira*
    antwortet
    Zitat von neuehupsi Beitrag anzeigen
    Da kann man sich sogar telefonisch impfen lassen:

"https://impfung.lwz-vorarlberg.at/
    Anmeldung - Impfung

Impfung kann nur telefonisch erfolgen unter 05574 511 28610 oder per Mail impfen@vorarlberg.at. Impfstoff auswählen: Alle Impfstoffe. Eintragung e-Impfpass "...

So ist das hier, immer einen Schritt voraus

Lädt...
X