Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Sheru Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin hier raus...

Bitte führt euren Hass-Austausch doch bitte in einer privaten Gruppe weiter...
    Ich hab jetzt extra nochmal überflogen, ob ich was übersehen hatte, aber auch dabei konnte ich keinen "Hass-Austausch" rauslesen.

Einen Kommentar schreiben:

• Sheru
    antwortet
    Ich bin hier raus, sorry wenn ich nicht antworte (lese auch nix mehr...) ...

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Was mit kritischen Medizinern geschieht.
    Und dabei bräuchten wir dringend Ärzte, für die der Nürnberger Kodex nicht nur auf dem Papier steht .

https://auf1.tv/corona-helden-wir-ve...sen-euch-nicht

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Interessant war , dass ein CDU Politiker in der Zeit Zitate über Ungeimpfte sammelte und zusammenstellte.
    (Mic Liberal auf Twitter)
    Und er eine Anzeige bekam.

Mir kann niemand erzählen, dass er von der Diskriminierung Ungeimpfter nichts mitbekommen hat.
    Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Partei für die Menschenwürde ergriffen hätten und habe die Hoffnung, dass dies in Zukunft geschieht und man lernt

• marmay
    antwortet
    Leute, ich bin hier raus...

Bitte führt euren Hass-Austausch doch bitte in einer privaten Gruppe weiter...
    Was für ein Hassaustausch bitte? Ich hasse niemanden, aber jemand, der sowas zu mir sagt, das werde ich nicht vergessen. Ich hab auch nie Geimpfte beschimpft oder sonstwas. Einige sind unter dem Druck zusammengebrochen und haben sich impfen lassen. Das tat mir unendlich leid. 2 haben sich impfen lassen, um den Job nicht zu verlieren, leider konnten sie danach nicht mehr arbeiten, Gesundheit kaputt und Job auch weg.

Ich habe einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die ungeimpft waren, niemand hat so extreme Erfahrungen...
    Das ist schön für sie, heisst aber nicht, dass das generell galt. Ich und einige in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis haben da sehr übles erlebt! So, wie ich es beschrieben habe.

Aber wenn man die "Geimpften" so beschimpft, kann es passieren, dass "unreflektierte Exemplare" das verstärkt zurückgeben, die repräsentieren aber nicht "Alle"...
    Sorry, wie beschimpft? Ich hab bestimmt nie jemanden beschimpft, der sich hat impfen lassen. Die, die es aus Überzeugung taten, waren mir egal, die, die es unter Druck gemacht haben, taten und tun mir sehr leid, die, die es getan haben aus Bequemlichkeit, um reisen zu können, sich das Leben damit zu vereinfachen und nicht mal auf was verzichten konnten, ihre Sache..
    Ich hatte von allen Sorten in meinem Bekanntenkreis, logischerweise sind die Beschimpfer das jetzt nicht mehr. Alle anderen schon. Wie gesagt, ihre Sache.

Leute, es war eine absolute Ausnahmesituation, es sind MASSENWEISE Menschen daran GESTORBEN, in einer Menge, die wir so noch nie gesehen haben - weltweit. Es war keine Kinderparty, zu der man nicht eingeladen wurde...
    Das war Fake, die Übersterblichkeit begann NACH den Impfungen und nicht vorher.

KEINER wusste was richtig ist, was nicht, wohin was führt oder nicht. Auch "die da oben" nicht - die hatten eh die A-Karte: machen sie was, sind sie die Bösen, machen sie nichts sind sie aber auch die Bösen - aber zusätzlich gehen die Toten noch auf ihr Konto.
    Doch, "die da oben" wussten sehr genau, was richtig ist und was nicht. Und auch damit meine ich, dass ich das sicher nie vergessen werde! Ich war schon vorher systemkritisch, vorallem was die Pharma betraf. Seit Corona haben sich da noch viel mehr und weitreichendere Abgründe aufgetan, was ich mir vorher gar nicht vorstellen konnte.
    Es war alles genau so geplant.
    Ich verstehe jeden, der Angst hatte und darum gefolgt ist. Leider schaltet Angst jedliches logische Denken aus, und genau das war der Plan von "denen da oben". Mit Angst kann man Menschen beherrschen und spalten und genau so ist es auch passiert. Sogar total un- und widersinnige Massnahmen, die jeder Logik und Sinnhaftigkeit entbehrten, wurden befolgt und Leute denunziert, die es nicht taten.
    Es wurde sich eine Substanz injizieren gelassen, die weder getestet noch wirksam war und niemand wirklich wusste, was drin war und was das wirklich im Körper bewirkt. Wahrscheinlich der grösste Feldversuch in der Geschichte. Aber man liess es über sich ergehen, weil die Angst lähmt und das Hirn ausschaltet. Da bringen alle Argumente, Fakten und Beweise nix, das ist einfach so.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hr Kubicky von der FDP hat sich zu den RKI files geäußert

https://wkubicki.abgeordnete.fdpbt.d...-der-rki-files

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von argos Beitrag anzeigen

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist , das viele Menschen entgegen jedem medizinisch-biologischen Grundwissen vor Ungeimpften Angst hatten und Wut entwickelten, jetzt aber nicht wütend auf diejenigen sind, die sie angelogen haben und viel Leid verursachten und noch verursachen werden ?
    Obrigkeitshörigkeit?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Dinosaurier Beitrag anzeigen

Ja genau, das meinte ich. Diese Angst haben einige heute trotzdem noch, aber einigen ist es gelungen, sich davon zu befreien, auch gut.

Viele Grüße
    Silke
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist , das viele Menschen entgegen jedem medizinisch-biologischen Grundwissen vor Ungeimpften Angst hatten und Wut entwickelten, jetzt aber nicht wütend auf diejenigen sind, die sie angelogen haben und viel Leid verursachten und noch verursachen werden ?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zählen Fakten zum objektiven Schreiben?
    ich denke, schon?

https://www.aekno.de/aerzte/rheinisc...t-im-jahr-2020

• AleaNexus
    antwortet
    Lieben Dank für Dein Posting Nadine!

• Tacande
    antwortet
    Ich habe nur mitgelesen, aber Geli hat recht. Der Thread hier sollte auch geschlossen werden, und diejenigen, die objektiv schreiben, können das weiterhin in der privaten Gruppe tun.

• Geli.
    antwortet
    liebe Nadine. Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich wusste, dass das wieder passieren würde. Daher hatte ich meine Ignorier-Liste aufgestockt und die private Gruppe "friedlicher Corona-Austausch" gegründet. Ist besser für die Nerven.
    Die private Corona-Hass-Gruppe wurde übrigens geschlossen, weil es da nur Zoff gab.

• MelliKiraFly
    antwortet
    Nadine!

• Bocalinos
    antwortet
    Danke, Nadine

• Keeshah
    antwortet
    Danke Nadine