Bitte führt euren Hass-Austausch doch bitte in einer privaten Gruppe weiter...

Ich habe einige Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die ungeimpft waren, niemand hat so extreme Erfahrungen... Aber wenn man die "Geimpften" so beschimpft, kann es passieren, dass "unreflektierte Exemplare" das verstärkt zurückgeben, die repräsentieren aber nicht "Alle"...

Ich habe einen guten Bekannten gehabt, da drehte sich alles nur noch um Corona...Er war ungeimpft, was für mich gar kein Problem war - trotzdem hat er ständig versucht mich da mit rein zuziehen und zu provozieren und mir von Systemhörigkeit bis hin zu Dummheit alles mögliche unterstellt - ich hab das nicht ! Das war wirklich extrem, er hat es in seinem Hass, der sich da ein Ventil suchte, aber offenbar gar nicht gemerkt, dass er sich ständig selbst befeuerte...Ich hab den Kontakt dann abgebrochen, ging leider nicht anders...

Wohl gemerkt: ich hatte gar kein Problem, das muss jeder selbst entscheiden und es war doch auch absehbar, dass es vorrübergehend ist.
Ich hab nun auch nicht geschrien "Juchuuuu, ich kann mich impfen lassen." und auch ich musste mich für die Arbeit ständig testen, trotz Impfung. Auch ich habe ständig Maske getragen, musste durch meine Impfung überall hin (ohne hätte ich weniger Arbeiten müssen) und hatte trotz Maske und Impfung immer Angst mir was einzufangen. Und auch ich habe Veranstaltungen gemieden, sogar Familienfeiern - trotz Impfung und Maske, das war ja alles kein Freifahrtsschein!
Und ja, auch ich hatte Angst vor der Impfung und evtl. Nebenwirkungen. Grosse Angst sogar ! Mir war klar, dass wir nichts wissen und alles "experimentell" war ! Aber ich musste mich entscheiden, was stärker ist. Bei mir war es die Sorge vor Dialyse und der Wunsch zu arbeiten... So hat jeder seine Prioritäten gehabt.
Man Leute, es war eine absolute Ausnahmesituation, es sind MASSENWEISE Menschen daran GESTORBEN, in einer Menge, die wir so noch nie gesehen haben - weltweit. Es war keine Kinderparty, zu der man nicht eingeladen wurde...

KEINER wusste was richtig ist, was nicht, wohin was führt oder nicht. Auch "die da oben" nicht - die hatten eh die A-Karte: machen sie was, sind sie die Bösen, machen sie nichts sind sie aber auch die Bösen - aber zusätzlich gehen die Toten noch auf ihr Konto.
So what...?!!
Es war FÜR UNS ALLE nicht einfach. Es war das ERSTE MAL, dass wir sowas hatten...alle mussten herum-experimentieren. Aber laufen lassen hätte bedeutet, dass alles, was passiert (Tote) dem zugeschrieben werden würde, der es laufen lässt...
Ich war übrigens mit dem RKI in direktem Austausch - da gab es nichts, was man mir sagte...klar, auch die wollten nicht Schuld sein, wenn was passiert... Wissen hatte doch keiner und auch keine Zeit dafür, da Notfallmodus....
Ich bin dafür hier echt zu schließen, es geht schon lange wieder in eine Hass-Richtung ohne Differenzierung...

) und habe tatsächlich keinerlei Veränderungen festgestellt, außer dass ich älter geworden bin...

Wer weiß denn schon, was ohne Impfung gewesen wäre? Klar hat man es trotzdem bekommen, das war doch aber auch nie anders gesagt worden. Es ging doch darum, dass es kontrollierter erfolgt. Ich bin eine "vulnerable Person" und hatte noch keine schwere Infektion. Infektion ja, dauerte auch, aber o.k. und im Rahmen (also Corona-Rahmen
Einen Kommentar schreiben: