Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Es freut mich dass der Bub eine Chance bekommt und ihr euch dafür stark macht!!!


    Traurig nur , dass es solche Zustände geben darf
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #77
      Ach, das tut gut, das Cockerchen in den warmen Decken liegen zu sehen !

      Viele Grüße
      Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
      * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

      Kommentar


        #78
        Ja - so schön eingekuschelt - der weiß bestimmt nicht wie ihm geschiet.

        Ach ich würde auch so gerne irgendwie helfen. Und wenn ich dann an viele Tiere denke die in östlichen Tierheimen sitzen und jetzt wohl dann demnächst den Kältetot sterben

        Kommentar


          #79
          Das Cockerchen ist leider "nur" auf einer Pflegestelle. Aber trotzdem geht es ihm jetzt tausendmal besser als vorher. Er hat eine ganz spezielle Eigenart: er räumt Kleider und Schuhe auf. Er nimmt die Sachen und trägt sie entweder ins entsprechende Zimmer oder bringt sie zum Frauchen, damit sie aufräumt. Der Hund hatte ganz sicher in einer Familie gelebt.

          Leider gibt es auch wieder schlimme Nachrichten. Eine kleine, blinde Hündin ist dort, die sie nicht rausgeben, weil sie anscheinend jemandem gehört. Es ist einfach unglaublich.

          Kommentar


            #80
            Hallo Petra,

            ach was für ein glückliches Cockerchen!
            ich würde am liebsten kommen und den kurzhaarigen Hund von Deinen ersten Bildern holen. Der Wuff hat ja nicht mal Fell das in schützen könnte!
            Aber eigentlich möchte man ja für alle Hunde dort ein besseres Leben!
            Wenn Du irgendwie Hilfe brauchst, gib laut! Wir versuchen zu helfen wo wir können!
            Liebe Grüsse,
            Yvonne

            Kommentar


              #81
              als ich den thread gestern sah,bekam ich magenkrämpfe vor wut und hilflosigkeit.


              pro animale...unsere anita (abby) von bp kam aus einem th aus rumänien, von dieser organisation unterstützt, zu bp.

              dort hat lt. unseren infos "der pfleger" das futtergeld für die hunde versoffen....ein bild davon steht auf unserer hp/startseite.
              l.g., gaby
              l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

              Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

              Kommentar


                #82
                Oh mann... schrecklich dass es solche Zustände in Tierheimen noch gibt und das in der EU...


                Schön das Cockerchen so glücklich zu sehen!!
                hoffe ihr könnt noch andere Hunde da raus holen!!!!!
                Viele Grüße Tine

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Petra,

                  gestern las ich schon deinen Thread, aber ich konnte gar nichts schreiben- mir fehlten einfach die Worte.
                  Wenn es irgendetwas gibt womit man helfen kann, bitte melde dich!! Ich wäre froh, wenn ich helfen könnte.

                  Liebe Grüße,
                  Kaia & Hopi & Yari. Friedrich & Dojan immer bei uns.
                  For the strength of the pack is the wolf
                  and the strength of the wolf is the pack. (Blue Wolf)

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Petra!

                    Schön, dass es wenigstens dem kleinen Cocker um 100% besser geht... ich hoffe, dass er wieder gesund wird!

                    Wenn ich irgendwas tun kann... ich helfe!
                    Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


                    "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

                    Kommentar


                      #85
                      Hier mal das Neueste:

                      Eine englische TO hat bei der Tierärzte Kammer in Lissabon Klage gegen das TH eingereicht. Sollten sie bis in einer Woche keine Reaktionen haben, wird gleich eine Klage beim europäischen Gerichtshof eingereicht.

                      Des weiteren haben wir ein Mitglied in unserem TS-Forum, das Sekretärin bei einem Justizbeamten ist. Dieser hat ihr erklärt, was genau zu tun ist und das wird nun getan.

                      Ich werde vielleicht Hilfe für ein kleines Mäuschen brauchen. Wenn es soweit ist, mache einen Thread für sie auf.

                      Kommentar


                        #86
                        Oh das hört sich gut an!!!! Ich hoffe ihr erreicht damit was!!
                        Viele Grüße Tine

                        Kommentar


                          #87
                          Hallo Petra,

                          das hört sich doch toll an!
                          Liebe Grüsse,
                          Yvonne

                          Kommentar


                            #88
                            Habe das grade erst gelesen.....

                            Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...so furchtbar ist das....

                            Mein Gott....

                            wie kann man denn noch helfen...????

                            Da muß ganz schnell was passieren...!

                            erschütterte, traurige, wütende grüße
                            Gabi

                            Kommentar


                              #89
                              Momentan versucht man, soviele Hunde wie möglich dort raus zu holen. Zum Teil werden sie in Pensionen untergebracht, bis sie vermittelbar sind.

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Guest
                                Momentan versucht man, soviele Hunde wie möglich dort raus zu holen. Zum Teil werden sie in Pensionen untergebracht, bis sie vermittelbar sind.
                                Weißt du, ob mittlerweile der 1. Hund auf dem Foto doch rausgegeben wurde? Der mit dem Tumor?



                                Petra! Ich bewundere dich!!!
                                Svenja mit Rosita und Holly und "Millie"


                                "Ohne Persönlichkeit gibt es keine Liebe, keine wirklich tiefe Liebe." (Hermann Hesse)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X