Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh Petra, das ist ja schrecklich.

    Was macht Menschen so roh? Hungern denn so viele dort noch?

    Ich kann und mag nicht urteilen oder richten. Aber ich sitze hier und schüttel nur noch den Kopf. Mir fehlt in meinem Hirn die Stelle solches zu verstehen......

    Ich bin total traurig und ich weine um die Tiere......es tut doch doch beim Hinschauen einfach nur weh........

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von missmarple
      Oh Petra, das ist ja schrecklich.

      Was macht Menschen so roh? Hungern denn so viele dort noch?

      Das weiss ich leider nicht.

      Kommentar


        #18
        Petra, was tun?!?!? Kann ich die Bilder verwenden, z.B. für Botschaft (falls es eine gibt?) hier in Deutschland? Dürfte ich Dich zitieren mit den Zuständen dort?

        Tränen nützen nichts, aber sie laufen unkontrolliert in Strömen.

        Danke Petra
        Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
        Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

        Kommentar


          #19
          Hallo Petra,

          das ist ja furchtbar!!!



          Die armen Hunde!
          Anissa und die Kravallerbse Ruby Sparks
          Mein geliebter tasmanische Teufel Manu (12.7.04 - 21.2.13) sowie Seelenhund Peaches (13.03.96 - 14.5.11) fuer immer im Herzen

          Kommentar


            #20
            Grauenhaft.

            Ich verstehe, dass du weg von diesem Land möchtest. Aber Leute wie du sind die einzige Chance, doch eine (kleine) Verbesserung zu erzielen. Vielleicht kannst du mit diesen Gleichgesinnten etwas im Gange bringen.

            Ob man sich für Menschen, Tiere, Wälder, Wasser engagiert, Hauptsache, man tut es. Leid ist Leid. Zerstörung ist Zerstörung.

            Sei stark.

            Kommentar


              #21
              Das sind schreckliche Bilder. Der Hund vom ersten Foto wird mich noch lange beschäftigen Ich kann verstehen, dass man da vor Ort verzweifelt... aber solange nur ein Hund wie das Cockerchen durchkommt und ein schönes neues Leben haben kann, lohnt sich der Kampf... Ich wünsche so sehr, dass viel mehr der Hunde solches Glück hätten...
              Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
              & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Rottischnecke
                Petra, was tun?!?!? Kann ich die Bilder verwenden, z.B. für Botschaft (falls es eine gibt?) hier in Deutschland? Dürfte ich Dich zitieren mit den Zuständen dort?

                Tränen nützen nichts, aber sie laufen unkontrolliert in Strömen.

                Danke Petra
                Falls Du Kontakte hast, wäre das sicher hilfreich. Aber mit der politischen Ebene möchte ich noch warten, bis wir wissen, was der WSPA meint. Die haben ja Erfahrungen mit internationalen Petitionen.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Guest
                  Falls Du Kontakte hast, wäre das sicher hilfreich. Aber mit der politischen Ebene möchte ich noch warten, bis wir wissen, was der WSPA meint. Die haben ja Erfahrungen mit internationalen Petitionen.
                  Nein, leider keine Kontakte, aber ungemein viel Wut im Bauch, um jeden Tag Mails zu schicken, hartnäckig zu sein.

                  Schreib einfach, was wirklich sinnvoll sein kann, von hier aus zu tun.

                  Es tut mir so unbeschreiblich weh.
                  Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
                  Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

                  Kommentar


                    #24
                    Ach Elli. Zu gegebener Zeit werde ich mit einer Online Petition kommen und eventuell auch einen Brief in portugiesisch verfassen, den man direkt ans Konsulat in D, CH oder Ö schicken kann.

                    Kommentar


                      #25
                      Ja Petra, ich bin dann auch dabei es zu verteilen.

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn man das so sieht, könnte man fast sagen, es wäre eine Gnade die Tiere sofort bei der Ankunft dort einzuschläfern.

                        Andererseits erhalten ja wohl immerhin einige nochmal die Chance auf ein neues Leben.

                        Aber allzuviele sicher auch nicht oder ?

                        Ich hätte Portugal nicht zugetraut, das dort noch solche Zustände in den Tierheimen herrschen.

                        Wobei, die Bezeichnung TH ist das ja eigentlich ein Hohn.
                        Gruß aus dem Norden
                        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von coyote
                          Wenn man das so sieht, könnte man fast sagen, es wäre eine Gnade die Tiere sofort bei der Ankunft dort einzuschläfern.


                          Ja, das kann man so sehen. Warum sie die verletzten und kranken Tiere noch weiter dahinsiechen lassen, ist uns allen ein Rätsel.

                          Andererseits erhalten ja wohl immerhin einige nochmal die Chance auf ein neues Leben.

                          Aber allzuviele sicher auch nicht oder ?
                          Nein, leider nicht. Es sind so viele, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

                          [QOTE]Ich hätte Portugal nicht zugetraut, das dort noch solche Zustände in den Tierheimen herrschen.

                          Wobei, die Bezeichnung TH ist das ja eigentlich ein Hohn.
                          [/QUOTE]

                          Wir nennen es das Konzentrationslager für Tiere.

                          Kommentar


                            #28
                            Furchtbare Bilder von furchtbaren Zuständen...

                            Manchmal denke ich, dieses ganze Tierelend überall auf dieser Welt gar nicht mehr aushalten zu können, es stößt mir immer mehr Dornen ins Herz, so daß es immer schlechter schlagen kann...

                            Falls es etwas gibt, womit wir dich unterstützen können, Petra, laß es uns wissen.

                            Und vielen Dank, daß du trotz aller Widrigkeiten immer für die leidenden pelzigen Vierbeiner in Portugal kämpfst!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Oh nein,es ist so furchtbar

                              Kommentar


                                #30
                                hallo petra

                                vielleicht ist es deine "aufgabe" in portugal zu leben ? du hast schon so vielen tieren geholfen, ich danke dir dafür petra !

                                vier pfoten ist eine org die international tätig ist. vielleicht kann sie euch helfen den richtigen weg gegen dieses elend zu gehen ?!
                                wenn wir helfen können, lass es uns wissen.......

                                alles gute

                                patricia
                                grüessli

                                patricia

                                „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                                (Arthur Schopenhauer)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X